• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Drei Versionen stehen zur Wahl

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500360
 
:top: !!
Auf den Multiplayerpart kann ich sowieso bei den meisten Games verzichten, also gute 15€ gespart =)
 
Wäre schön, wenn da andere Publisher nachziehen würde. Würde Paraworld als SP für etwa 25€ im Laden stehen, dann hätte ich schon längst zugegriffen. So aber warte ich den Fall unter die 30€ Grenze ab.
 
Da gibt es ein dickes Lob von mir. Mich interessiert bei den meisten Spielen eh nur der Einzelspieler-Modus.

Endlich mal wieder Ideen, die den Käufern entgegenkommen. In letzter Zeit war ja eher das Gegenteil der Fall (z.B. Episodenformat).
 
Nali_WarCow am 28.08.2006 15:53 schrieb:
Wäre schön, wenn da andere Publisher nachziehen würde. Würde Paraworld als SP für etwa 25€ im Laden stehen, dann hätte ich schon längst zugegriffen. So aber warte ich den Fall unter die 30€ Grenze ab.

Die sollten lieber den Mehrspielmodus auch noch mal für 20€ anbieten, dann könnte man den singleplayer spielen und wenn man dann noch bock hat sich den den MP holen quasi als erweiterung oder so?
 
Hannibal89 am 28.08.2006 16:11 schrieb:
Nali_WarCow am 28.08.2006 15:53 schrieb:
Wäre schön, wenn da andere Publisher nachziehen würde. Würde Paraworld als SP für etwa 25€ im Laden stehen, dann hätte ich schon längst zugegriffen. So aber warte ich den Fall unter die 30€ Grenze ab.

Die sollten lieber den Mehrspielmodus auch noch mal für 20€ anbieten, dann könnte man den singleplayer spielen und wenn man dann noch bock hat sich den den MP holen quasi als erweiterung oder so?

Das mit dem Multiplayer und Singleplayer extra is ne tolle Idee! Hoffentlich checken das auch noch andere Hersteller!!!
 
Hannibal89 am 28.08.2006 16:11 schrieb:
Die sollten lieber den Mehrspielmodus auch noch mal für 20€ anbieten, dann könnte man den singleplayer spielen und wenn man dann noch bock hat sich den den MP holen quasi als erweiterung oder so?
Das waere mehr als fair. Ansonsten Verkaufsstrategie = :top: --md
 
wow, das ist doch mal eine gute Idee.
Das sollte generell eingeführt werden. :top:
 
Wow, das ist genial, sollte mein PC das spiel noch packen werde ich mir aufjedenfall den SP kaufen.

Hoffentlich ziehen viele Puplisher da mit, da es bestimmt viele Leute wie mich gibt, die für den MP oft keine Zeit haben.

edit: Aber auch der Kompletpreis von 40€ ist imo sehr gut.
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. Mich interessiert auch meistens nur der SP, ist also eine sehr gute Verkaufsstrategie.
Und Multiplayer als Erweiterung für den Singleplayer wäre auch noch eine gute Idee, aber ich glaube, dass das wieder den Gewinn des Entwicklers ein bisschen drücken würde... oder nicht?

Also... eine TOPIDEE , da sollten auch noch andere mitziehen!!!

:top: :top: :top:
 
Nali_WarCow am 28.08.2006 15:53 schrieb:
Wäre schön, wenn da andere Publisher nachziehen würde. Würde Paraworld als SP für etwa 25€ im Laden stehen, dann hätte ich schon längst zugegriffen. So aber warte ich den Fall unter die 30€ Grenze ab.

geht mir ähnlich ;)

Mit meinem ISDN ähnlichem Anschluss kann ich eh nicht Online spielen und ich bin auch nicht jedes Wochenende auf ner LAN.
Da sollen sich viele Publisher mal ein Scheibe abschneiden.

*zu EA, Ubisoft und Deepsilver rüberschiel* :-o
 
An und für sich ist das bei diesem Spiel sogar eine sehr gute Idee. Bei Paraworld, als Echtzeitstrategiespiel eher nicht. Aber der Trend ist ja nicht neu, hat doch EA mit BF2 und den Boosterpacks ein ähnliches Marketing verfolgt bei dem der Spieler selber entscheiden konnte, was er im Ende für ein Spiel hat.
Gefährlich für den Konsumenten wird es erst dann, wenn im diese Freiheit weggenommen wird.
Prinzipiell bin ich auch kein Online-Gamer und begrüße die Variante, verschiedene Spielversionen herauszubringen. Dummerweise sieht Two Worlds so genial aus, dass ich mir wohl das Gesamtpaket zulegen werde. Bin halt Jäger & Sammler!
 
Uhhh Zuxxez :finger:

Da freue ich mich wieder auf ne Abmahnwelle mit unseriöser IP-Beschaffung :finger2:
 
Finde ich eine super Idee.....Gerade bei solchen Spielen interessiert mich der MP Modus meist überhaupt nicht und wenn man dann deutlich billiger nur einen SP-Modus bekommt, dass ist doch klasse.
Hoffe das machen noch mehr Publisher / Entwickler, wäre doch toll, wenn man in Zukunft viele Spiele für ca. 25 Euro bekommen würde. :top:

Allerdings sollte es dann doch noch die Möglichkeit geben, auch den MP Modus nachkaufen zu können, falls man es sich dann doch mal anders überlegt.
 
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Idee an sich auch super finde und sehr willkommen heiße, aber das Resultat kommt auf das Spiel an.

Wer von euch kann sich heute noch vorstellen Diablo 2 nur im SP zu kaufen? Oder andere Spiele können sowas garnicht erst anbieten, weil sie auf MP ausgelegt sind und nur eine Storyline von 20 Stunden haben.

Kommt halt auf das Spiel drauf an, aber bei RPG's steht schon mal fest:
Her damit!
 
Zurück