• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498904
 
AW: Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

Das Video hat mich nicht so überzeugt, aber mal schauen wie der Editor des Spiels wird(der Vorgänger war genial einfach).
 
AW: Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

RunnerOtrich am 28.08.2006 09:08 schrieb:
Das Video hat mich nicht so überzeugt, aber mal schauen wie der Editor des Spiels wird(der Vorgänger war genial einfach).
das spiel interesiert mich momentan sogar mehr wie gothic3
 
AW: Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

Schönes Vid, aber lasst beim nächsten Mal bitte die grässliche Musik weg.
 
AW: Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

Also...

1) Die Musik nervt. Aber das wurde ja schon angesprochen.

2) Was wollen uns die Entwickler mit diesem Intro sagen? Ich kapier's einfach nicht. :confused: Also für mich persönlich sieht ein gutes, stimmungsvolles und gelungenes Intro eher aus wie bei Oblivion oder BG2...

3) In nem Intro will ich auf das Spiel eingestimmt werden, ich will schonmal einen Teil der Atmosphäre spüren, und nicht zusehen wie sich 2 nicht näher definierte Gestallten die Fresse polieren.

4) Wer war das überhaupt? Waren das 2 Magier? Unwahrscheinlich. 2 Krieger? Garantiert nicht (Verweis auf den... "Blitzstrahl"?) Welchen Fraktionen gehörten sie an? War das Purple Knight gegen Thay Wizard? Harper gegen Zhentarim? Shadow Thief gegen Cult of the Dragon Anhänger?

5) Sorry, aber das Intro ist so dermaßen "non-descript", dass es schlimmer kaum mehr geht. Man erfährt de facto gar nichts über das Spiel, ausser dass dessen Entwickler mehr oder minder schöne Renderfilmchen machen können.

--> :B
 
AW: Video - Games Convention 2006: Atari: Mit Neverwinter Nights 2 kehrt das klassische Rollenspiel mit Action-Orientierung zurück.

SYSTEM am 28.08.2006 09:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Blödes Video/Intro.
Hat vermutlich mit dem Inhalt des Spiel - wie bei NWN1 - überhaupt nichts zu tun und ist nur Effekthascherei.
Ein Intro soll mir was über die Vorgeschichte erzählen und mich ins Spiel "reinbringen".
Da mir NWN1 sehr viel Spass gemacht hat, ist zumindest das Beibehalten der Sinnlosigkeit des Intros bei NWN2 schonmal ein gutes Omen für einen vergleichbaren Spielspass. ;)
 
Zurück