• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Alle Neuigkeiten zum dritten Teil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,500000
 
HABEN WILL! %) :X :finger: :B

Das wird eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit bis zum Release. ;(

Ich hoff ja bloß die bringen irgendwann (lies: hoffentlich bald) ne Demo von CC3. :]
 
Ra-Tiel am 26.08.2006 10:04 schrieb:
HABEN WILL! %) :X :finger: :B

Das wird eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit bis zum Release. ;(

Ich hoff ja bloß die bringen irgendwann (lies: hoffentlich bald) ne Demo von CC3. :]

hiao,

jou da hast du wohl recht so eine lange zeit bis zum release, hauptsache es kommtnicht erst im dezember 2007 das wäre hart.

für ne demo bin ich auch das vorstellungsspiel hat ja gezeigt das da schon was vorhanden istbin dafür die hauen einfach mal ne demo raus!

ciao:nTrx
 
Ich hoffe, daß man wieder Mauern und Zäune wie im alten C&C bauen kann.

Sehr würde es mir gefallen, wenn wieder der alte Flammenwerfer Panzer + die NOD Artillerie aus dem ersten Teil mit dabei wären.

Und natürlich der MG Turm der GDI aus Teil 1.

Ich hoffe, daß die Einheiten beider Parteien nicht zu zukunftsmäßig aussehen.

Für mich war C&C 1 der absolut beste Teil der Serie.
 
saschaausschweich am 26.08.2006 12:15 schrieb:
Ich hoffe, daß man wieder Mauern und Zäune wie im alten C&C bauen kann.

Sehr würde es mir gefallen, wenn wieder der alte Flammenwerfer Panzer + die NOD Artillerie aus dem ersten Teil mit dabei wären.

Und natürlich der MG Turm der GDI aus Teil 1.

Ich hoffe, daß die Einheiten beider Parteien nicht zu zukunftsmäßig aussehen.

Für mich war C&C 1 der absolut beste Teil der Serie.


Wie die Einheiten aussehen, ist doch in dem Video zu sehen.
Eine Mischung aus real und futuristisch würde ich sagen.
 
Peter23 am 26.08.2006 15:45 schrieb:
Wie die Einheiten aussehen, ist doch in dem Video zu sehen.
Eine Mischung aus real und futuristisch würde ich sagen.
Joah. Was ich so geil fand in dem Video waren die Flammenwerferpanzer mit dem drehbaren Aufbau.

Pete: "Hey Bob, schau mal. Links von uns: GDI Infantrie"
Bob: "Hehe, nicht mehr lange!"
*Aufbau um 90° nach links dreh*
Bob: "STERBT!!!"
*FLAMM*
GDI Infanterie: "ARGGGH!"

:B
 
Das Video war wirklich spitze, aber ich hoffe inständig das sie die HP der Einheiten u Gebäude erhöhen. Vorallem die der Gebäude, die sind schneller down gegangen als ne Einheit, sogar schneller als die Gebäude aus BfME2. Da blickt doch keine sau mehr durch wenn die Einheiten im sekundentakt draufgehen, sonst wird das wieder nur eine Einheiten gespamme und rushen...aber bis 2007..oder eher 2008 is ja noch lange hin :B
 
Ich wette drauf...

... dass es 2007 kommt weil es jetzt wohl schon recht weit entwickelt wurde wenn EA auch Spielszenen präsentieren kann. Vielleicht kommt es ja gleich im Januar, hoff.

:)
 
Zurück