• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Auf doppelte Rechnung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499560
 
hehe geil :-D Splitner Cell gehört zu meinem Pflichtkauf,leider kommen zuviele
Spiele raus
Werde wohl warten müssen,erst Gothic3 zocken :]
Die grafik ist echt der Hammer!!
ich hoffe das sich einiges in der Story verändert hat
 
chaos777 am 25.08.2006 00:11 schrieb:
hehe geil :-D Splinter Cell gehört zu meinem Pflichtkauf,leider kommen zuviele
Spiele raus
Werde wohl warten müssen,erst Gothic3 zocken :]
Die grafik ist echt der Hammer!!
ich hoffe das sich einiges in der Story verändert hat
 
chaos777 am 25.08.2006 00:11 schrieb:
Werde wohl warten müssen,erst Gothic3 zocken :] Die grafik ist echt der Hammer!!
Ok, Du hast offenbar noch nicht die Grafik von Double Agent gesehen, daher sei Dir verziehen, aber hier auch noch was interessantes zu Double Agent.

http://www.tomclancy-games.de/modules.php?name=ForumNews&id=765
 
mit dem Hammer meinte ich die Grafik vom Double Agent Splinter Cell
:) falsch ausgedrückt
 
Oha, ich will ZOGGEN :X ^^
Und dann auch noch Gothic 3... Und meine Grafikkarte, ich werd arm ;(

Sonst, hört sich alles klasse an :top:

greetz
 
Ich finds echt blöd das Splinter Cell immer verschoben wird >:|
Aber wenns raus kommt ist eins sicher: Es wird GEIL :X

Auf jedenfall bekommt Splinter Cell einen reservierten Platz! :-D
 
Zurück