• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Probeversion zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499143
 
Meine Herren :X
Dieses Spiel ist einfach nur geil, die Demo rockt! :-D Ich werde es mir auf jedenfall zulegen :] Dem Rest noch viel Spaß beim Spielen ;)
 
gibts die demo auch noch woanders zum downloaden? ich habe keine lust mich dort zu registrieren.
 
Oha, das klingt ässuerst vielversprechend.


Ziehe die Demo grade bei K-files (wo sonst ;) )




Freue mich schon :)
 
@ schakal3004:

Wenn du zu faul bist dich irgendwo gratis zu registrieren, dann wünsche ich dir viel Spass beim Download :B
 
haben die die exklusivrechte oder was? seit wanngibts denn sowas?

hab mich jetzt dort registriert.
 
schakal3004 am 24.08.2006 16:48 schrieb:
haben die die exklusivrechte oder was? seit wanngibts denn sowas?

hab mich jetzt dort registriert.

Wollt ich auch erst aber es gibt noch mehr Seiten die das im Angebot ham:

z.B. (wo ichs jetzt her hab)

http://www.worthdownloading.com/bandwidth.php?gid=1273&id=8440&lid=15
 
Mister47 am 24.08.2006 16:40 schrieb:
@ schakal3004:

Wenn du zu faul bist dich irgendwo gratis zu registrieren, dann wünsche ich dir viel Spass beim Download :B
:oink:

um dann jede Menge Spam im Fach zu haben nur wegen ner Demo??
Nä! :finger2:
 
xotoxic242 am 24.08.2006 18:09 schrieb:
Mister47 am 24.08.2006 16:40 schrieb:
@ schakal3004:

Wenn du zu faul bist dich irgendwo gratis zu registrieren, dann wünsche ich dir viel Spass beim Download :B
:oink:

um dann jede Menge Spam im Fach zu haben nur wegen ner Demo??
Nä! :finger2:

Ach quatsch :finger: saug es hier: http://www.worthdownloading.com/bandwidth.php?gid=1273&id=8440&lid=15
Ohne Anmeldung, und es lohnt sich :-D das Spiel ist echt funny^2

Lange nicht mehr so Spaß gehabt ^^
 
NeoTrace1980 am 24.08.2006 22:26 schrieb:
Ohne Anmeldung, und es lohnt sich :-D das Spiel ist echt funny^2
Finde ich auch, bin zwar nicht gerade SP-Fan, aber schlecht ist die Demo nicht. Der Gesamteindruck der Grafik ist sehr gut, viele Fahrzeuge und mit der Steuerung komme ich ganz gut klar. Die FPS fallen nicht unter 25, was mich doch gewundert hat, bei dem dichten Dschungel, den vielen Viehchern in der Luft, schönes Gewässer mit klasklarem Wasser und der Weitsicht. Zu Missionen kann ich nix sagen, bin nur in der Walachei rumgelaufen =) .
 
NeoTrace1980 am 24.08.2006 22:26 schrieb:
xotoxic242 am 24.08.2006 18:09 schrieb:
Mister47 am 24.08.2006 16:40 schrieb:
@ schakal3004:

Wenn du zu faul bist dich irgendwo gratis zu registrieren, dann wünsche ich dir viel Spass beim Download :B
:oink:

um dann jede Menge Spam im Fach zu haben nur wegen ner Demo??
Nä! :finger2:

Ach quatsch :finger: saug es hier: http://www.worthdownloading.com/bandwidth.php?gid=1273&id=8440&lid=15
Ohne Anmeldung, und es lohnt sich :-D das Spiel ist echt funny^2

Lange nicht mehr so Spaß gehabt ^^

Ich hab den offiziellen Download-Link Dudes :) http://www.justcausedemo.com/index.php?action=queue&id=32
Hier hab ich extra für euch^^
 
Liegt das jetzt an mir oder warum ist die Maussteuerung so verdammt langsam das ich ne stunde auf dem Mauspad rum schlittern muss um einen Gegner anzuwisieren? Hab auch keine Einstellung gefunden wo man das ändern könnt.
 
wOJ am 25.08.2006 03:20 schrieb:
Liegt das jetzt an mir oder warum ist die Maussteuerung so verdammt langsam das ich ne stunde auf dem Mauspad rum schlittern muss um einen Gegner anzuwisieren? Hab auch keine Einstellung gefunden wo man das ändern könnt.
Öhm, das ist mir gestern beim probieren nicht aufgefallen.
Was mich nur etwas nervt, dass die Fahrzeuge bei sehr hohen (!) Geschwindigkeiten anfangen, rumzubocken. Bringt man die Fahrzeuge zum stillstand, fährt wieder los, lassen sie sich wieder eine Zeit normal steuern.

Des Weiteren hab ich in einem Video gesehen, dass Rico sich mit einer Art Hakenpistole an Autos heften kann, entweder ich hab diese Funktion noch nicht gefunden, oder diese fehlt in der Demo.

Aber an sonsten: lustiges, kleines Spiel mit abgedrehten Stunts. Gefällt mir persönlich besser als "El Matador".
 
ich find die demo/das spiel sehr geil! die grafik und das gameplay überzeugen mich. natürlich sind jetzt (noch) die ein oder anderen bugs vorhanden.
 
ehrlich gesagt ist die fahrphysik voll fürn arsch! mit der steuerung komm ich da nicht so richtig klar! aber die grafik ist top bei vergleichsmäsig niedrigem hardwarehunger!!!
 
Ich kann jetz hier nich allzuviel sagen, da ich mir erst nächste Woche ne neue Graka zulegen werde und es im moment bei mir selbst auf niedrig noch ruckelt :P

Trotzdem ist es so ziehmlich das einzige Spiel, was selbst auf niedrigster Grafikeinstellung und all den Rucklern noch Spaß macht :)

Mit manchen Bugs muss man halt in der Demo noch leben, da die Insel ja in der Form im fertigen Spiel auch garnich vorkommen wird.

Das mit den Fahrzeugen ist mir auch schon aufgefallen, manche sind wirklich ab ner bestimmten Geschwindigkeit kaum noch zu steuern, aber ich bin bis jetz noch immer von A nach B gekommen, trotz maximalem Fahndungslevel und dem nachteil, dass das spiel durch meine graka immer erst ne sekunde später auf meine eingaben reagiert :P

naja ich freu mich jedenfalls wie bolle auf das game und hoffe, dass ich es mit der neuen Graka in voller grafikpracht zocken kann :)

P.S. Das game hat jetzt erst den Goldstatus erreicht, also hatten sie ja noch 2 tage zeit, den fehler mit den fahrzeugen zu beheben, lassen wir uns einfach mal überraschen :)

mfg BG
 
Hmm zuerst die Kritikpunkte, denn meckern ist bekanntlich einfacher :-D

- schlechte Fahrphysik
- wenig zerstörbare Objekte/Physikengine: ich finde z.b. dass die kleinen Häuser oder die Holztürme bei Raketentreffern physikalisch korrekt einstürzen sollten :P
- wenn man auf einem Fahrzeug ist, kann man leider nicht schießen

Und jetzt das gute:

+ gute Grafik
+ actionreich :-D
+ spaßig (vorallem auch, weil man massig hp hat und sogut wie nie stirbt)

Und mal am Rande... wenn man sich ein wenig geduldet findet man jeden Download auch bei gamershell.com, ohne Anmeldung mit 360kb/s - oder mehr?! ;)

Achja: Man kann die Steuerung irgendwie nicht umstellen? :( Gibt immerhin auch einige Cursor-Spieler wie mich :(
 
Also bis auf ein paar Kleinigkeiten (Fahrphysik, strohdumme Bots, ...) finde ich das Spiel sehr sehr geil! :top:

Es ist einfach so herrlich unrealistisch und sehr actionreich... Ich freue mich schon, in der Vollversion noch mehr waghalsige Stunts auszuprobieren :-D
 
Zurück