• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,499100
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Hab die Demo zwar schon seit gestern 19:08, konnte Sie aber noch nicht zocken. Bin schon tierisch gespannt und kann es kaum noch abwarten.
Die Grafik sieht aufjedenfall verdammt gut aus. Das Game werde ich mir sofort kaufen, es sei denn die Demo ist nicht überzeugend. Abwarten.

Ansonsten kaufen! Unterstützt deutsche Entwickler! Du bist Deutschland!
 
Demo zum Rätseln

:hop:
Bei mir läuft die Demo nicht, angeblich ist die Datei defekt.
Gibt es noch andere Download Quellen??
 
AW: Demo zum Rätseln

DagoDuck am 24.08.2006 13:11 schrieb:
:hop:
Bei mir läuft die Demo nicht, angeblich ist die Datei defekt.
Gibt es noch andere Download Quellen??
http://download.gamesweb.com/detail/tunguska-game/GeheimakteTunguskaDemo.exe
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45485.html

Ich habs gestern von ersterem gezogen, keine Probleme.
 
AW: Demo zum Rätseln

DagoDuck am 24.08.2006 13:11 schrieb:
:hop:
Bei mir läuft die Demo nicht, angeblich ist die Datei defekt.
Gibt es noch andere Download Quellen??

War bei mir auch so. Ziehe jetzt von gamesweb. Bei denen ist die Datei auch größer als bei gamershell...
 
AW: Demo zum Rätseln

toll bei gamesweb lädt der mist mit 20kb´s das is doch mist.
 
AW: Demo zum Rätseln

Sieht nett aus, macht spass und dank der Lupe erübrigt sich das abtasten jedes Pixels. Ich denke ich werde mir das Spiel holen
 
AW: Demo zum Rätseln

moskitoo am 24.08.2006 17:07 schrieb:
Sieht nett aus, macht spass und dank der Lupe erübrigt sich das abtasten jedes Pixels. Ich denke ich werde mir das Spiel holen

Stimm ich dir voll und ganz zu. Am Anfang hab ich gedacht, dass durch das Einblenden der Lupen das Spiel zu leicht ist, aber nach dem spielen der Demo muss ich sagen, dass es nicht leichter ist als ohne die Funktion, aber es wird einem nicht der letzte Raub genervt.

PS: Ladet die Demo von 4Players, hatte vollen Speed
 
AW: Demo zum Rätseln

DocX am 24.08.2006 17:20 schrieb:
moskitoo am 24.08.2006 17:07 schrieb:
Sieht nett aus, macht spass und dank der Lupe erübrigt sich das abtasten jedes Pixels. Ich denke ich werde mir das Spiel holen

Stimm ich dir voll und ganz zu. Am Anfang hab ich gedacht, dass durch das Einblenden der Lupen das Spiel zu leicht ist, aber nach dem spielen der Demo muss ich sagen, dass es nicht leichter ist als ohne die Funktion, aber es wird einem nicht der letzte Raub genervt.

PS: Ladet die Demo von 4Players, hatte vollen Speed


Also ich finde das Game auch ganz nett.Erinnert mich seit langem mal wieder an die alten Indiana Jones Teile.Lange ist es her als ich mal so ein Adventure gezockt habe.
Gut, die Lupenfunktion ist wirklich sehr hilfreich.Finde aber dennoch das es bisl zu einfach ist.
Ich hatte die Demo in ner halben Stunde durch.Dennoch werd ich es mir mal zulegen.Nette Abwechslung zum ganzen Egoshooter Krams............harharhar.... ;)
 
AW: Demo zum Rätseln

Hab die Demo auch richtig schnell durchgehabt...aber mir gefällt es eigentlich, wenn die Rätsel nicht zu schwer sind.und ich gehe mal davon aus, dass im Vollprodukt der Anspruch steigen wird (hoffentlich).
Die "Lupen"-Funktion boykottiere ich aus Prinzip...hab natürlich gleich am Anfang einmal draufgedrückt, um zu sehen, was das nun eigentlich genau ist - und danach nie wieder. Die Demo war ohnehin schon viel zu einfach.

Aber die Atmosphäre (Sound, Musik und Grafik alles erste Sahne) ist großartig und ich weiß schon ganz genau, womit ich ab dem 1.September meine Zeit verbringen werde...

Außerdem find ich es als waschechter Berliner witzig, dass das Szenario in Berlin spielen soll...kommt zwar nicht wirklich so rüber, eher wir Berlins Umland, aber da wollen wir mal nicht so sein.

....Demo überzeugt und die 6-7 Stunden Downloadzeit haben sich doch noch gelohnt. ;)
 
AW: Demo zum Rätseln

:top:
Finde die Atmosphäre, Sound und Grafik ganz gut, die Synchronisation bzw. Sprachausgabe wirkt auch authentisch, hoffe das die Story insgesamt so fesselnd weitergeht!
Auf jeden Fall endlich mal wieder ein gut anmutendes Adventure!
Ích find die Lupenfunktion eigentlich ganz cool, weil diese frustranen erlebnisse, bzw das zeilenweise abscrollen des Bildschirms einen dadurch erspart bleiben!
Auch wenn ich die Kritik daran verstehen kann, wird aber ja glücklicherweise niemand gezwungen die Lupe zu verwenden.
:top:
 
AW: Demo zum Rätseln

Mir gefällt die Demo auch sehr gut und macht Lust auf mehr. Die Lupenfunktion ist wirklich super, falls man echt mal nicht mehr weiterkommen sollte. Gerade für Einsteiger des Genres ist das sehr wertvoll. Grafik und vor allem der Sound (Sprachausgabe) sind hervorragend, die Story ist vielversprechend.
:top:
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Hi Leute habe die Demo gerade durch gespielt.Das Game macht echt Lust auf mehr ist echt Stimmig. =)

Ps ich werde es mir es Gleich am Freitag Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
Und holt es euch auch Deutsche Spiele müssen gtefördert werden
=) =) =) =)
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Gibt es eigentlich schon einen Testbericht zu dem Spiel?
Würd mich interessieren bevor man es kauft!
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

DagoDuck am 28.08.2006 11:42 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Testbericht zu dem Spiel?
Würd mich interessieren bevor man es kauft!
Testberichte müssen nicht immer wirklich objektiv sein. Es kommt auch auf die Zielperson an. Ich z.B. zocke selten Adventures, mein letztes ist (war) Runaway und das fand ich ziemlich cool. Aber das hier hat mich nach der Demo auch vollkommen überzeugt.
Ich hoffe ihr erlaubt mir, folgenden Link zu posten: Da könnt ihr den Gutscheincode bei bücher.de (mit ü!) einlösen und spart so (z.B.) bei dem Spiel 10 Euro und zahlt nur 27 Euro!
 
AW: Demo zum Rätseln

Bei mir läuft die Demo auch nicht....crc-fehler in music.spr !!!
Bitte um Hilfe
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Muradin_Bronzebeard am 28.08.2006 13:02 schrieb:
Testberichte müssen nicht immer wirklich objektiv sein. Es kommt auch auf die Zielperson an. Ich z.B. zocke selten Adventures, mein letztes ist (war) Runaway und das fand ich ziemlich cool. Aber das hier hat mich nach der Demo auch vollkommen überzeugt.
Ich hoffe ihr erlaubt mir, folgenden Link zu posten: Da könnt ihr den Gutscheincode bei bücher.de (mit ü!) einlösen und spart so (z.B.) bei dem Spiel 10 Euro und zahlt nur 27 Euro!
Hatte natürlich den Link vergessen ^^ http://couponlink24.de/coupons/index.php?cid=2259&home=true
 
AW: News - Games Convention 2006: Demo zum Rätseln

Macomedia am 24.08.2006 11:49 schrieb:
Hab die Demo zwar schon seit gestern 19:08, konnte Sie aber noch nicht zocken. Bin schon tierisch gespannt und kann es kaum noch abwarten.
Die Grafik sieht aufjedenfall verdammt gut aus. Das Game werde ich mir sofort kaufen, es sei denn die Demo ist nicht überzeugend. Abwarten.

Ansonsten kaufen! Unterstützt deutsche Entwickler! Du bist Deutschland!

Auch wenn ich immer noch ich und nicht Deutschland bin :) Habe ich auch tierisch Bock auf das Game, hab grad erst davon gelesen und ein gutes deutsches Adventure gabs Hexuma nicht mehr und das klingt ja alles sehr gut...
 
Zurück