• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Alles Gute zum Dritten

:top: mega Genial
Beispielsweise soll man Steintafeln auf Podeste legen - die Schwierigkeit liegt darin, dass ständig ein Geist angerannt kommt und die Tafeln klaut. Das macht er aber nur, sobald die Steine auf den Podesten liegen. Die Lösung daher: Man deponiert alle Tafeln vor den Plattformen und legt sie dann schnell hintereinander drauf - so hat der Geist keine Zeit für seinen Diebstahl, das Rätsel ist geknackt.
verzapft doch niht gleich alles :ugly:

Der hammer.
Dann kann ich meinen K/Mö 20 endlich mit Missis und Quests und nicht nur durchs farmen auf 1,5 mille ep bringen. Ausserdem sind die neuen Ideen, wie z.B. die Helden geil!!!
:top:

onliner am 23.08.2006 20:02 schrieb:
Beispielsweise soll man Steintafeln auf Podeste legen - die Schwierigkeit liegt darin, dass ständig ein Geist angerannt kommt und die Tafeln klaut. Das macht er aber nur, sobald die Steine auf den Podesten liegen. Die Lösung daher: Man deponiert alle Tafeln vor den Plattformen und legt sie dann schnell hintereinander drauf - so hat der Geist keine Zeit für seinen Diebstahl, das Rätsel ist geknackt.
Na ja, so gibts dann weniger Pfeifen die es versauen :ugly: Sowas frustet in etwa so sehr wie dem Assassinen zu sagen er soll doch gefälligst NICHT alle Gegner anlocken ... :rolleyes:

cool-okas am 23.08.2006 20:44 schrieb:
Der hammer.
Dann kann ich meinen K/Mö 20 endlich mit Missis und Quests und nicht nur durchs farmen auf 1,5 mille ep bringen. Ausserdem sind die neuen Ideen, wie z.B. die Helden geil!!!
:top:
ihh ein wammo^^
naja in gw gehts ja net darum, viele ep zu haben, um gut zu sein, sondern eine gute skillung und mit ihr umgehen zu können...

aber die verbesserungen find ich gut, hoffe, dass man wirklich allen npcs skills geben kann usw.
Spiele jetzt schon das komplette spiel mit npcs durch (ausnahme gilde), und muss sagen, dass es doch situationen gibt, die schwierig sind mit npcs.
Auch das mit den skill-sets speichern können ist ziemlich geil, spart gut zeit.
das mit der gruppensuche hört sich auch gut an.
weiter so anet

edit:
im übrigen kommste auch locker auf 1,5 mill ep ohne farmen schon jetzt:
http://max134.de/gw/1_5_mill_ep_ohne_farmen.JPG
könnt vielleicht daran liegen, dass ich durch 141 eliteskills genau 705 000 ep bekommen hab, also ca die hälfte. aber der rest is nur durch missionen und quests, und nur in cantha, bzw insgesamt 10 in tyria, aber warte ab bis ich die titanenquests und spiegelbild in tyria gemacht hab und 180 elites hab^^

Ich fänds richtig klasse, wenn man ein Interface aufmachen könnte in einer Stadt bzw Außenposten, bei dem alle Gruppen aufgelistet sind, inklusive deren Questziel bzw. Missi oder ähnliches.

El-Chupakneebray am 23.08.2006 20:45 schrieb:
onliner am 23.08.2006 20:02 schrieb:
Na ja, so gibts dann weniger Pfeifen die es versauen :ugly: Sowas frustet in etwa so sehr wie dem Assassinen zu sagen er soll doch gefälligst NICHT alle Gegner anlocken ... :rolleyes:
was erwartest du wenn normal wow so extrem gepusht wird. da wird halt mal was über gw geschrieben und dann gleich mal irgendwie den leuten versuchen den spass zu nehmen in dem man schon mal ein anfangrätsel löst.

Find es toll das man endlich seine NPCs ausrüsten kann. Werde mir das Add-on sowiso sicher kaufen. :-D
Na hoffe mal das man aber seine NPCs irgenwan mal befehle erteilen kann, das würde noch fehlen. :-P

:(
Ich hatte mal was von einer neuen Barbaren Klasse gelesen, aber irgendwie sehen die neuen Klassen schonwieder wie Ninjas in Latex aus. Das wars wohl mit GW für mich, fand nur den Krieger cool, aber der reitzt mich anch einem Jahr spielen auch nichtmehr. Mich nervt dieses asiatische-Manga-Mittelalter getue.

wurde auch die KI verbessert?
ich fand die KI in gw bisher meistens beschissen, zB wurde ich als Nekro dauernd angegriffen, meist vom letzten gegner, beleg ihn dauernd mit zaubern und die npcs stehn dumm rum...

oder letztens bei ner missi, der healer npc steht dumm im miasma rum, die halbe gruppe liegt tod auf dem boden und der healer bleibt im miasma stehn und healt sich lieber selbst -.-
und dann war da noch einmal als der healer lieber attackte als andere zu heilen/rezzen :finger2:

Ja genau. Die KI sollten die umbedingt auch verbessert werden. Kam nicht selten vor das, das die NPCs plötzlich nach vorne liefen ins verderben. :pissed:

ChaosOrc am 24.08.2006 09:49 schrieb:
wurde auch die KI verbessert?
ich fand die KI in gw bisher meistens beschissen, zB wurde ich als Nekro dauernd angegriffen, meist vom letzten gegner, beleg ihn dauernd mit zaubern und die npcs stehn dumm rum...
naja da hast du was falsch verstanden...
damit die npcs in gw angreifen musst du angreifen, bzw nen call geben, dann gehen die auch aufs ziel
oder letztens bei ner missi, der healer npc steht dumm im miasma rum, die halbe gruppe liegt tod auf dem boden und der healer bleibt im miasma stehn und healt sich lieber selbst -.-
und dann war da noch einmal als der healer lieber attackte als andere zu heilen/rezzen :finger2:
ja das stimmt leider, die heiler verhalten sich oft dämlich in lava, bzw miasma, da muss man einfach versuchen, nich in die nähe davon zu kommen, oder zügig durchzulaufen.
Was ich gut fände, wäre zB einfach befehle wie warten oder nicht in die lava reinlaufen (wozu eigentlich gar kein befehl notwendig sein dürfte).
Oder zB mit Langbogen gegner anlocken, oder fallen legen und gegner dann reinlocken usw...

Ich hatte mal was von einer neuen Barbaren Klasse gelesen, aber irgendwie sehen die neuen Klassen schonwieder wie Ninjas in Latex aus. Das wars wohl mit GW für mich, fand nur den Krieger cool, aber der reitzt mich anch einem Jahr spielen auch nichtmehr. Mich nervt dieses asiatische-Manga-Mittelalter getue.
wenn du nur krieger gespielt hast, dann hast du ziemlich viel vom spiel verpasst. Wahrscheinlich hast du dann auch nur so einen lahmen k/mö gespielt...
außerdem gibts auch pvp und so wie du sprichst hast du das wohl auch net gespielt...
und mit manga hat gw mMn nicht wirklich viel zu tun...

K/N, K/E und K/W habe ich gespielt. Außerdem hab ich mit jeder anderen Klasse das Tut durch. PvP hab ich sehr lange gespielt und mit der Gilde hat es auch richtig Spaß gemacht, aber mir gefällt dieser MANGASTIL halt nicht, und den hat GW meiner Meinung nach.
Und du solltest nicht so schnell Vorurteile ziehen, kommt nicht immer gut an.

autumnSkies am 25.08.2006 09:36 schrieb:
K/N, K/E und K/W habe ich gespielt. Außerdem hab ich mit jeder anderen Klasse das Tut durch. PvP hab ich sehr lange gespielt und mit der Gilde hat es auch richtig Spaß gemacht, aber mir gefällt dieser MANGASTIL halt nicht, und den hat GW meiner Meinung nach.

Na wie wäre es wenn du mal komplett andere klassen spielst wo nix mit den Kämpfer zu tun hat? ;-)

Mangastil? Das triffte es für mich doch nicht zu. Da ist sicherlich Rose Online eher ein Mangaspiel...

wenn du sehr lange gespielt hast, kann ich mir kaum vorstellen, dass du nur krieger gespielt hast...
welchen rang hast du?

K/N, K/E und K/W habe ich gespielt. Außerdem hab ich mit jeder anderen Klasse das Tut durch.

Wow nur Krieger? Und mit den Anderen das Tut durch Reife Leistung .
:-D
[ironie an] Da bist du bestimmt n PvP ProGamer mit r16. :ugly: [ironie aus]
Und Manga Stil ? Hab ich noch nicht gesehn nur Asiatische Gesichter in Factions

Zurück