• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Blizzard-Chef Paul Sams: Ein WoW-Add-on pro Jahr

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498724
 
Ist er eigentlich auch mal auf den grotiken Kundensupport angesprochen worden, der hier in Europa geleistet wird. Das ist das Übelste, was ich je kennengelernt habe. Diese Art Kundenbetreuung kann selbst das wohl beste MMORPG versauen.
Ich sag nur Nozdormu.

Greetz ein total gefrusteter WOW-Spieler
 
khaoos am 23.08.2006 15:46 schrieb:
Ist er eigentlich auch mal auf den grotiken Kundensupport angesprochen worden, der hier in Europa geleistet wird. Das ist das Übelste, was ich je kennengelernt habe. Diese Art Kundenbetreuung kann selbst das wohl beste MMORPG versauen.
Ich sag nur Nozdormu.

Greetz ein total gefrusteter WOW-Spieler
So lange die Spieler weiterhin fleißig zahlen wird sich da auch nichts ändern. Warum sollten sie auch. Kunden die auch für schlechten Service zahlen, da wäre man ja dumm, was zu ändern. ;)
 
Nali_WarCow am 23.08.2006 15:47 schrieb:
khaoos am 23.08.2006 15:46 schrieb:
Ist er eigentlich auch mal auf den grotiken Kundensupport angesprochen worden, der hier in Europa geleistet wird. Das ist das Übelste, was ich je kennengelernt habe. Diese Art Kundenbetreuung kann selbst das wohl beste MMORPG versauen.
Ich sag nur Nozdormu.

Greetz ein total gefrusteter WOW-Spieler
So lange die Spieler weiterhin fleißig zahlen wird sich da auch nichts ändern. Warum sollten sie auch. Kunden die auch für schlechten Service zahlen, da wäre man ja dumm, was zu ändern. ;)

und eine negative kritik über das spiel wird man hier wohl auch niemals lesen, würden sie anscheinend viel zu viel verlieren wenn sie in dem punkt objektiv werden würden :rolleyes:
 
khaoos am 23.08.2006 16:07 schrieb:
Lol .. mein Abo läuft am 13.10.2006 aus.

Ich werd bei der aussicht jedes jahr nen neues addon sicherlich weiterhin dabei bleiben! Es mact einen heidenspaß und großartige probleme habe ich net gehabt bisher in den letzten 4 monaten seid dem ich dabei bin! "gamemaster" helfen zu 90 prozent immer, auch wenn diese option net immer gleich antworten kann, da es auch leute gibt die diese GM wegen kleinigkeiten (kann die quest net beenden?!) auc permanent belästigen! also WoW bleib ich weite treu .. Es ist halt doch irgendwo ein bischen Abenteuer jenseits des rellen lebens, welches nicht minder spannend ist ^^
 
alphachris am 23.08.2006 17:09 schrieb:
khaoos am 23.08.2006 16:07 schrieb:
Lol .. mein Abo läuft am 13.10.2006 aus.

Ich werd bei der aussicht jedes jahr nen neues addon sicherlich weiterhin dabei bleiben! Es mact einen heidenspaß und großartige probleme habe ich net gehabt bisher in den letzten 4 monaten seid dem ich dabei bin! "gamemaster" helfen zu 90 prozent immer, auch wenn diese option net immer gleich antworten kann, da es auch leute gibt die diese GM wegen kleinigkeiten (kann die quest net beenden?!) auc permanent belästigen! also WoW bleib ich weite treu .. Es ist halt doch irgendwo ein bischen Abenteuer jenseits des rellen lebens, welches nicht minder spannend ist ^^

Ja, ABER NUR, wenn der Server auch funktioniert. Der gehört nun mal dazu.
Ich glaube, auch Dir geht die Geduld nach fast 2 Monanten aus, jeden Abend ca. 11/2 Stunden mit Extrem-Lags (bis 11K), Disco's bei Bossen wie Vael in BWL (als Bsp.) und anschließend bis zu 20 Min. zu genießenden Ladebildschirmen zu erleben.
Und wir haben auf unserem Server lange Geduld gehabt, nur Besserung ist nicht in Sicht und zwar auf der ganzen Linie.
 
wow is von den ganzen behinderten mmo games noch eins was man immer wieder als kleines mmo jump and run game aus fun zocken kann, hoff mal warhammer wird wenigstens gleichgut, hauptsache man hatt neue spielinhalte, in wow hatt sich ja seit der us beta n scheissdreck weiterentwickelt ;( hoffe mal das blizzard/ms sich nicht da von hinten in mytic/ea einschleichen und es so kleine absprachen geben wird..... :B naja freu mich schonmal fett auf das neue soe ps3 mmo game :X =)
 
Das geht nur dann gut, wenn die addons wirkliche Knaller sind. Da sind doch viele etwas gelangweilt inzwischen und haben ihre accounts nur deswegen noch nicht lahmgelegt, weil sie große Hoffnungen in BC setzen und noch abwarten, was das taugt.

Aber ich bin mir sicher, dass diese Leute NICHT im nächsten und übernächsten Jahr nochmal und nochmal auf irgendwas warten.
 
die machen doch mit bc nochmal kasse und lassen die brühe solange weiterlaufen bis es sich überhauptnichtmehr lohnt.. toller witz mit 500 mitarbeitern in der pariser eu zentrale, wers glaubt. rofl imao =)
 
Am Anfang war ich ja auch total auf WoW (2 Wochen am Stück gezockt und solche Schoten), aber es bietet einfach zu wenig Abwechslung auf Dauer und so nett die Welt auch ist, so Statisch ist sie auch. Ich habe es eine Weile liegen lasse, dann wieder probiert und das Spielen artet irgendwann doch nur in Arbeit aus. Kann mir nicht vorstellen, das ein Add-On da großartig abwechslung bringt, für den High Lvl Leutz mal abgesehen.
Ich würde es warscheinlich ab und zu spielen, wenn es enn nicht so schweineteuer wär. Warum gibt es keine By-Call Lösungen?
Naja, ich warte mal auf Middleearth.
 
Es liegt in der Natur der Sache, dass Dinge, die erfolgreich sind, irgendwann zerredet werden - find ich schade.

WoW bietet auf Jahre hinweg Abwechslung, wenn man nicht nur eine Charakterklasse bis ins Extrem steigern möchte, sondern auch mal andere Klassen und Möglichkeiten probiert, z. B. auf der Gegenseite zu spielen, das Spektrum der ganzen Berufe zu lernen, PvP, Questen usw.

Wie es natürlich mit Extremgamern aussieht, die Tag und Nacht am Monitor hängen, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Meine Prognose ist anders als die meines Vorredners: WoW ergibt über die nächsten Jahre hinweg ein Dauerbrenner, ähnlich wie Diablo II, das jetzt schon in das siebte Jahr geht.

Und verglichen mit Fernsehgebühren sind die WoW-Gebühren m. E. sogar vergleichsweise günstig.
 
BlackSab am 23.08.2006 20:03 schrieb:
... Ich würde es warscheinlich ab und zu spielen, wenn es enn nicht so schweineteuer wär. Warum gibt es keine By-Call Lösungen? Naja, ich warte mal auf Middleearth.

Aber Middleearth wird dann auch, ich zitiere: Schweineteuer werden. Also es werden auch hier ca. 15 Euro/Monat fällig!

Ich spiele WoW nach 2 Jahren nun auch nicht mehr, hatte aber durchaus meinen Spass und befinde das Spiel als wirklich GUT! Anfangs nahm das staunen kein Ende, zum Ende hin hatte ich halt einfach keine Lust mehr. Sicherlich hatte ich auch Gründe wie sie schon XFach genannt wurden, aber da dann gleich Blizzard die Schuld geben naja! Und das B C Addon klingt doch wirklich Nice!

Gruß
Hiro
 
Verdammt nochmal. man muss überhaupt erstmal spielen können, um all das geniesen zu können und genau das ist nicht gegeben.
Und nach dem Theater gestern mit Patch 1.12 seh ich da mit BC auch keine glorreiche Perspektive ..

Es gibt am Markt zur Zeit halt nur keine gleichwertigen Alternativen.

Greetz
 
khaoos am 24.08.2006 13:11 schrieb:
Es gibt am Markt zur Zeit halt nur keine gleichwertigen Alternativen.
Greetz

das kann man so nicht sehen bzw sagen, der markt bietet mehr als genug alternativen, allerdings hat jedes seine eigenheiten wo den geschmack der spieler treffen muss damit man es mag ;)
 
Zurück