• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1701: Neuer Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498744
 
Also wenn das In-Game-Grafik ist... Fett! :haeh: Man beachte, wie sich die Schiff in den Wellen bewegen...

Bis dann denn!

McTrevor
 
iakchos am 23.08.2006 14:56 schrieb:
Gibts den Trailer auch irgendwo zum anschauen? :-o


Bitte?? Hier ist doch ein Player von Saturn bereitgestellt!! Du musst nur mal drauf klicken.

Jo die Grafik ist vergleichbar mit Age of Empires III. Super Trailer!!

Ich frage mich ob es Anfangs des 18 Jhd schon ein Feuerwerk gab?? Kannten Sie schon Pyrotechnik und wussten Sie auch wie man ein Feuerwerkskörper herstellt??

Also das kann mir irgendwie Spanisch vor!!
 
holly26 am 23.08.2006 15:05 schrieb:
Ich frage mich ob es Anfangs des 18 Jhd schon ein Feuerwerk gab?? Kannten Sie schon Pyrotechnik und wussten Sie auch wie man ein Feuerwerkskörper herstellt??

Also das kann mir irgendwie Spanisch vor!!
Also mir kommt das chinesisch vor :B . Denn die guten alten Chinesen haben die uns bekannten Feuerwerkskörper schon im 15. Jhd. - wenn nicht noch früher - erfunden. Das ist somit historisch nicht verfälscht. Man kann das immer kaum glauben, dass es manche Dinge schon so lange gibt, ist aber so.
 
Tolle sache und sicher eins meiner MUST HAVE Games, ich finds toll das Sunflowers die Animationen der Einwohner sooo toll hinbekommen haben, ein ganz dickes LOB !!Das ist Wuselcharme pur...
Nur schade das die Häuser bei einem Tornado "im Ganzen " wegfliegen, zerbersten wäre netter, aber man kann nicht alles haben....
Ich freu mich drauf, den EW´s beim Arbeiten und feiern über die Schulter zu schauen !!! :) :)
 
holly26 am 23.08.2006 15:05 schrieb:
iakchos am 23.08.2006 14:56 schrieb:
Gibts den Trailer auch irgendwo zum anschauen? :-o


Bitte?? Hier ist doch ein Player von Saturn bereitgestellt!! Du musst nur mal drauf klicken.

Jo die Grafik ist vergleichbar mit Age of Empires III. Super Trailer!!

Ich frage mich ob es Anfangs des 18 Jhd schon ein Feuerwerk gab?? Kannten Sie schon Pyrotechnik und wussten Sie auch wie man ein Feuerwerkskörper herstellt??

Also das kann mir irgendwie Spanisch vor!!
Soso. :S

TomPomm1001: Vielen Dank.
Weiß nicht, warum der Player bei mir nicht geht.
 
holly26 am 23.08.2006 15:05 schrieb:
Ich frage mich ob es Anfangs des 18 Jhd schon ein Feuerwerk gab?? Kannten Sie schon Pyrotechnik und wussten Sie auch wie man ein Feuerwerkskörper herstellt??

Ja, wie schon gesagt wurde, Feuerwerk gab es schon.
Was es allerdings noch nicht gab, war das Fahrrad, dass man in dem Trailer einmal durch die Gassen flitzen sah. :P
 
es bewegen sich, wie schon im anderen trailer, die schatten bei den kameradrehungen mit, soll das so sein?

sieht ja schon ganz schick aus, aber auf die tiefenunschärfe könnt ich schon verzichten, bin brillenträger, da muss mir sowas nich noch am bildschirm nochmal unter die nase gerieben werden :P
 
Zurück