• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: So sieht es aus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498625
 
Jo sieht echt gut aus. Vielleicht streichen sie jetzt noch den Strategiepart und ichlegs mir evtl. auch zu. ;)
Mit dem Mischmasch komm ich cniht zurecht. Vernünftig steuern kann man die Gefechte nur von oben, aber dann kann man nicht die schöne Grafik bewundern. Mir gefiel in der Demo und im ersten Teil, die "RPG"-Spielweise mehr. Aber den Mix krieg ich nicht vernünftig gesteuert. Ich finde auch, der Charakter sollte die Befehle an seine Schrgen brüllend weitergeben, wie bei dem nächsten Brothers In Arms Teil. Würde viel Atmosphäre schaffen.

Ein guter Kompromiss wäre für SF2 bzw den Nachfolger, nur 10 Einheiten präziser mit seinem Charakter zu befehligen. Das fänd ich gut!
 
Sieht nicht übel aus. :)

Electronic Arts ist immer auf der Suche nach frischen Entwicklern. Jetzt hat es ein prominentes Studio aus Deutschland erwischt: Der Branchenriese hat sich die Spellforce -Macher geangelt, wie die Onlineausgabe von der Welt meldet. Phenomic wird fortan unter EA Phemonic firmieren und soll seinen Sitz in Ingelheim behalten. Auch bei der Leitung soll es keine Veränderungen geben. Über einen Kaufpreis oder neue Spieleprojekte wurde nichts bekannt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

:]
 
RunnerOtrich am 23.08.2006 14:00 schrieb:
Sieht nich übel aus. :)

Electronic Arts ist immer auf der Suche nach frischen Entwicklern. Jetzt hat es ein prominentes Studio aus Deutschland erwischt: Der Branchenriese hat sich die Spellforce -Macher geangelt, wie die Onlineausgabe von der Welt meldet. Phenomic wird fortan unter EA Phemonic firmieren und soll seinen Sitz in Ingelheim behalten. Auch bei der Leitung soll es keine Veränderungen geben. Über einen Kaufpreis oder neue Spieleprojekte wurde nichts bekannt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

:]

solange EA nicht beginnt plötzlich an der mainstream mässigkeit zu feilen (die komplexität rausnimmt, was ja bereits begonnen hat leider) und die spielzeit drastisch verkürzt (ich will weiterhin singleplayer kampagne von 40+ stunden haben) wäre mir das egal ;)

das spiel gefällt mir, der vorgänger war zwar ein bisschen besser, aber trotzdem ist das spiel spitze :top:
 
Kandinata am 23.08.2006 14:07 schrieb:
solange EA nicht beginnt plötzlich an der mainstream mässigkeit zu feilen (die komplexität rausnimmt, was ja bereits begonnen hat leider) und die spielzeit drastisch verkürzt (ich will weiterhin singleplayer kampagne von 40+ stunden haben) wäre mir das egal ;)

das spiel gefällt mir, der vorgänger war zwar ein bisschen besser, aber trotzdem ist das spiel spitze :top:

Nur kleine Info, Spellforce ist damit womöglich tot. EA hat nur das Studio Phenomic gekauft. Die Rechte an Spellforce liegen bei JoWood! D.h. JoWooD findet ein neues Studio für Spellforce, oder es wird kein neues Spellforce mehr geben nach dem Addon.
Ich finds jedenfalls mehr als schade und traurig das EA Phenomic gekauft hat.
 
ich glaube auch das EA spellforce versauen wird, man wird bei den nächsten teilen(nach Dragon Storm) womöglich nur noch eine spieldauer von 20h haben, und die strategie geht vollkommen verloren, weil sie wie schon gesagt die komplexität rausnehmen. ich habe ja nichts gegen EA, aber bis heute haben sie noch nicht ein komplexes spiel herausgebracht, und strategie spiele macht EA ja auch gar nicht. ich hoffe bloß das die Spellforce lizenzen an irgendein anderes studio verscheuert werden. naja, man wird sehen

mfG Bradelbirne :finger2:
 
Bradelbirne am 23.08.2006 19:42 schrieb:
ich glaube auch das EA spellforce versauen wird, man wird bei den nächsten teilen(nach Dragon Storm) womöglich nur noch eine spieldauer von 20h haben, und die strategie geht vollkommen verloren, weil sie wie schon gesagt die komplexität rausnehmen. ich habe ja nichts gegen EA, aber bis heute haben sie noch nicht ein komplexes spiel herausgebracht, und strategie spiele macht EA ja auch gar nicht. ich hoffe bloß das die Spellforce lizenzen an irgendein anderes studio verscheuert werden. naja, man wird sehen

mfG Bradelbirne :finger2:

Und was is mit Schlacht um Mittlerde 1/2 ??? :-D
 
ferdi-der-player am 23.08.2006 20:28 schrieb:
Bradelbirne am 23.08.2006 19:42 schrieb:
ich glaube auch das EA spellforce versauen wird, man wird bei den nächsten teilen(nach Dragon Storm) womöglich nur noch eine spieldauer von 20h haben, und die strategie geht vollkommen verloren, weil sie wie schon gesagt die komplexität rausnehmen. ich habe ja nichts gegen EA, aber bis heute haben sie noch nicht ein komplexes spiel herausgebracht, und strategie spiele macht EA ja auch gar nicht. ich hoffe bloß das die Spellforce lizenzen an irgendein anderes studio verscheuert werden. naja, man wird sehen

mfG Bradelbirne :finger2:

Und was is mit Schlacht um Mittlerde 1/2 ??? :-D

Und C&C? :P
 
Bradelbirne am 23.08.2006 19:42 schrieb:
ich glaube auch das EA spellforce versauen wird, man wird bei den nächsten teilen(nach Dragon Storm) womöglich nur noch eine spieldauer von 20h haben, und die strategie geht vollkommen verloren, weil sie wie schon gesagt die komplexität rausnehmen. ich habe ja nichts gegen EA, aber bis heute haben sie noch nicht ein komplexes spiel herausgebracht, und strategie spiele macht EA ja auch gar nicht. ich hoffe bloß das die Spellforce lizenzen an irgendein anderes studio verscheuert werden. naja, man wird sehen

mfG Bradelbirne :finger2:
Ich werde mir dieses Add-On auf alle Fälle kaufen,den biss heute fand ich alle Spellforce-Games gut.
Toni
 
Gut und schön...aber irgendwie irritieren mich diese "InRoom"-Screenshots mit merkwürdigen und teils viel zu großen Texturmustern. :haeh: Wie sieht das aus? Zudem kennt man SF eben nicht "Indoor"...mal sehen was draus wird.
 
Zurück