• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fussball Manager 2007: Liga 3 jetzt mit dabei

nettes gimmick, machts den userfiles etwas leichter beim updaten...
ich bin schonmal sehr gespannt auf die "einen spieler steuern" option im 3d modus...mal sehen wie die umgesetzt wurde...

Oh nein - nachdem mir der 2004er noch sehr gefallen hat, vermiesten mir 2005 und 2006 gehörig die Lust auf jegliches EA Sports Spiel in Jahresauflage.

EGAL was da angekündigt wird, oder wieviele Ligen vertreten sind, völlig uninteressant.

Anstoss2007 bleibt dieses Jahr mein einziger Manager.

LOL anstoss :confused:

das sol wohl ein witz sein
na gut es ist deine meinung und die respektiere ich
aber ich denke das die FM reihe der beste fußballmanager der letzen jahre war. ich denke das das spiel auch bei vielen anderen sehr beliebt ist.

also ich finde die FM-Reihe unschlagbar, ich hatte noch nie ein Problem mit den spielen, weder bugs noch irgendwas anderes. das einzige was mich gestört hat ist das viele gute sachen us den älteren teilen einfach nicht übernommen wurden. zb fand ich richtig x!&%!!e das Dieses Statistik Fenster am Ende der saison, was es in 2004 gab nicht mehr übernommen wurde. außerdem stört mich das man bei den spielerdaten nicht mehr nachgucken kann wie sie jedes einzelne spiel gespielt haben, sowie es in 05' der fall war.

würde man alle fm titel seit 04' zusammenfassen, ne neue engine drauf kloppen und das design noch verbssern, dann hätte man das ultimative manager Spiel. darum hoffe ich das 2007 alles besser macht. schließlich habe ich ja auch hunderte stunden an den ganzen teilen verbracht. ich setze große erwartungen in dieses spiel. also ihr leute von EA, strengt euch an. :-)

Ja genau Anstoss.
FM 05 war der absolute Fehlkauf und das letzte Mal, das ich EA für ein verschissenes Jahresupdate (obwohl downdate besser passt, weil sie jedes vernünftige Feature das folgende Jahr einstampfen) den Vollpreis gezahlt habe.
Am 28. kommt der 2. Patch für Anstoss, welcher die größten und viele kleine macken behebt, 2 weitere im Abstand von 2 Wochen geplant und mit der Zeit werden zusätzliche downloadbare Features versprochen. Allein weil es im Gegensatz zum FM nicht wie eine Steuererklärung daherkommt ist Anstoss 07 der bessere Manager.
Und die Originaldaten sind kein Argument. Wer ein wenig sucht, findet schnell viel genauere und aktuellere Daten für Anstoss, als sie der FM hat. [insider]Da kann die DFL noch so sehr mit den Säbeln rasseln![/insider]

hm nix gegen all die FM und Anstoss-Fans. Nur man hört immer nur diese beiden Spiele wenn es um Managergamez geht. Anstoss-mäßig bin ich immer noch Riesenfan von Anstoß 2 Gold-Edition, ach war/is das geil. Aber für alle Manager Fans mal ein Tipp: spielt mal den Sega FootballManager 2005 (ziehe ich dem 2006er vor), ich spiel das immer noch mit Begeisterung und ich muss sagen, an diesem Manager kommt kein Anstoss und auch kein Fussball-Manager von EA ran.
:-X

Ob FM, Anstoss oder der SI Manager ist meiner Meinung nach eine Frage des Geschmackes. Der FM hat eine super Darstellung und Originaldaten, Anstoss eine unkomplizierte Spielweise mit viel Humor und einer guten Langzeitentwicklung, der SI-Manager ist im Taktikbereich und in Sachen Statistiken absolut top.

Jede dieser Serien hat natürlich auch ihre Schattenseiten, auf welche ich nicht eingehen möchte. Aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden wo er seine Prioritäten setzt. Mir gefällt der Grundstock von Anstoss am besten, Anstoss 3 hab ich geliebt und bis vor kurzem immer mal wieder gezockt. Anstoss 2007 gefällt mir auch schon ganz gut, wenn denn mal die Bugs draussen sind, könnte es (für mich) endlich an Anstoss 3 anknüpfen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Allen (3D-Freaks, Statistik-Freaks, extrem lang Zocker etc) wird es wohl in naher Zukunft niemand recht machen können.

SYSTEM am 23.08.2006 11:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Liegt doch auf der Hand warum EA gute Features wieder rausnimmt. Wenn es dass perfekte Spiel geben würde, wo alle Features drinne sind, würde keiner mehr diese Jahresupdates kaufen. Ich frag mich jetzt schon ob die leute die sich sowas jedes jahr kaufen, nicht zu viel Geld haben.

Zurück