• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Just Cause: Demo am Donnerstag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498527
 
Toll, freu mich zwar auf jede Demo aber was in letzter Zeit an Demos oder Freewarespielen (FEAR Cobmbat)an Veröffentlichungen rauskamen ist schon extrem. Fast fehlt einen dazu die Zeit diese Spiele zu testen oder auch nur zu saugen. :(
 
Blue_Ace am 22.08.2006 11:49 schrieb:
Toll, freu mich zwar auf jede Demo aber was in letzter Zeit an Demos oder Freewarespielen (FEAR Cobmbat)an Veröffentlichungen rauskamen ist schon extrem. Fast fehlt einen dazu die Zeit diese Spiele zu testen oder auch nur zu saugen. :(


Genau so gehts mir "leider" auch. In letzter Zeitis echt ne Menge angefallen..
Hab auch noch 2 Demos die ich nich mal angezockt hab, weil ich einfach nich dazu komm. Aber auch Just Cause wird geladen. MAcht n guten Eindruck das Teil. Ma sehn ob ich die alle noch vor Gothic 3 testen kann, weil dann bin ich erstmal ohne Ende beschäftigt^^
 
Zurück