• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Publisher sichert sich Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498321
 
Ich hoffe sie machen einen neuen Sims teil mit der Unreal Engine 3^^
 
Mujascha am 21.08.2006 14:23 schrieb:
Ich hoffe sie machen einen neuen Sims teil mit der Unreal Engine 3^^


ressourcenverschwendung würde man das wohl nennen. :-D
 
Ich hoffe sie machen eine neuauflage von Bf 1942 mit der Unreal 3 Engine mit mehr karten wie Midway (schiff gegen schiff)
 
Mujascha am 21.08.2006 14:23 schrieb:
Ich hoffe sie machen einen neuen Sims teil mit der Unreal Engine 3^^
Oder einen neuen Moorhuhn Teil. Oder ein Remake von Sven Bomwollen!

Oder noch besser: Solitär 2! :B
 
SchumiGSG9 am 21.08.2006 14:28 schrieb:
Ich hoffe sie machen eine neuauflage von Bf 1942 mit der Unreal 3 Engine mit mehr karten wie Midway (schiff gegen schiff)
Uh, da hätte ich auch Lust drauf. Gibt es noch ein paar gute BF1942 OnlineServer, die auch voll sind? Dann würde es wieder mal installieren :rolleyes: . BF2 :$ mich nur noch an. Total kaputt gepatcht, technisch sowie spielerisch und Dice ist zu blöd für nen HotFix, damit man wenigstens eine Stunde am Stück spielen kann. Aber wer will das überhaupt noch...
(für BF1942 brauche ich Patch 1.6+1.6b?)
 
SchumiGSG9 am 21.08.2006 14:28 schrieb:
Ich hoffe sie machen eine neuauflage von Bf 1942 mit der Unreal 3 Engine mit mehr karten wie Midway (schiff gegen schiff)

dass ihr immer nur an Krieg denkt...FIFA mit Unrealengine :-D !!!!
 
sry, aber wer zu doof ist mit seiner Tastatur umzugehen, der soll einfach die Tasten rausnehmen, die er nicht braucht.
Ist zwar nicht gerade schön, aber effektiv ;)

btw:
Ich hab 1*Windows-Taste und 2*Enter, ist das jetzt abnormal?^^
 
ich98 am 21.08.2006 15:51 schrieb:
sry, aber wer zu doof ist mit seiner Tastatur umzugehen, der soll einfach die Tasten rausnehmen, die er nicht braucht.
Ist zwar nicht gerade schön, aber effektiv ;)

btw:
Ich hab 1*Windows-Taste und 2*Enter, ist das jetzt abnormal?^^

Upps, falscher Thread?

Deine Aussage bezieht sich bestimmt hier drauf:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4981417&x=0

Vermute ich jedenfalls mal. :rolleyes:


@ Topic: Wenn EA dann auch was vernünftiges draus macht, why not?
 
STF am 21.08.2006 15:57 schrieb:
ich98 am 21.08.2006 15:51 schrieb:
sry, aber wer zu doof ist mit seiner Tastatur umzugehen, der soll einfach die Tasten rausnehmen, die er nicht braucht.
Ist zwar nicht gerade schön, aber effektiv ;)

btw:
Ich hab 1*Windows-Taste und 2*Enter, ist das jetzt abnormal?^^

Upps, falscher Thread?

Deine Aussage bezieht sich bestimmt hier drauf:

http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=4981417&x=0

Vermute ich jedenfalls mal. :rolleyes:


@ Topic: Wenn EA dann auch was vernünftiges draus macht, why not?


hehe, scheint so. Hab mich auch grad gefragt was sein Post jetzt hier suchen sollte *grins*
 
N8Mensch am 21.08.2006 14:33 schrieb:
Total kaputt gepatcht, technisch sowie spielerisch und Dice ist zu blöd für nen HotFix, damit man wenigstens eine Stunde am Stück spielen kann. )
Kaputt gepatched stimmt. technisch ja. spielerisch geht so. und ne stunde am stück kann ich jedenfalls zocken. ;)
 
DoktorX am 21.08.2006 17:36 schrieb:
. und ne stunde am stück kann ich jedenfalls zocken. ;)
Das ist mir noch nicht gelungen bzw. ok, manchmal stürzt der Server nach 30 Minuten ab, manchmal nach 61 ;) . Ich spiele jedenfalls 40 Player aufwärts und da crashen die Server nach 1-3 Karten. :rolleyes:
 
solange spiel ich gar net. aber schon ne stunde und bisschen mehr. aber nach ner zeit will auch die mama wieder mal die emails abrufen. und dann ist der ping scheisse :]
 
Also ich kann auch locker mal bis zu 5 stunden am stück zocken, was ich allerdings eh sehr selten mach, aber ich hab keine probleme damit.... :finger:
 
MoH : Airborne mit UE 3 ?

Wie vor kurzen bekannt wurde hat sich Electronic Arts die Lizenz für die Unreal Engine 3 gesichert. Ebenfalls wurde bestätigt das man einige ausgewählte Titel mit Hilfe dieser Engine entwickeln möchte.

Wie nun P.J. McNealy, ein amerikanischer Technikexperte, herausgefunden haben möchte wird auch Medal of Honor: Airborne auf dieser Technik basieren. Dies würde auch eine Verschiebung auf 2007 erklären.

Und auch der noch unbekannte Titel Dead Space wird von der Unreal Engine 3 profitieren. Leider gibt es zu diesen Titel noch keinerlei Informationen.

xbox-newz
 
Zurück