• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 07: Es gibt was auf die Ohren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,498004
 
*gäääähhhn*

von mir aus mach doch die beste sound-compliation der welt EA, solange mich das spiel nicht wieder in sein ban zieht und wirklich spass macht geht mir euer sound am a... vorbei!

greetingz
 
leifman am 18.08.2006 14:48 schrieb:
*gäääähhhn*

von mir aus mach doch die beste sound-compliation der welt EA, solange mich das spiel nicht wieder in sein ban zieht und wirklich spass macht geht mir euer sound am a... vorbei!

greetingz

vorallem gibts die ganze musik NUR im menu und niemals im spiel und wo verbringt der user die meiste zeit bei FIFA??? im spiel, ich klick mich nur durchs menu um in die nächste partie zu kommen...anstatt das EA mal einfach eine option einbaut, das man die sinnlosen kommentare abschaltet und dafür musik bekommt...
 
Farragut am 18.08.2006 14:52 schrieb:
leifman am 18.08.2006 14:48 schrieb:
*gäääähhhn*

von mir aus mach doch die beste sound-compliation der welt EA, solange mich das spiel nicht wieder in sein ban zieht und wirklich spass macht geht mir euer sound am a... vorbei!

greetingz

vorallem gibts die ganze musik NUR im menu und niemals im spiel und wo verbringt der user die meiste zeit bei FIFA??? im spiel, ich klick mich nur durchs menu um in die nächste partie zu kommen...anstatt das EA mal einfach eine option einbaut, das man die sinnlosen kommentare abschaltet und dafür musik bekommt...

Ich glaub Musik beim Fussball spielen stört extrem und die Kommentare, die auch wirklich stören, kann man sowieso abschalten. WEnn die Atmosphäre noch ein bisschen verbessert wird (die is jez gar ned soooo schlecht), dann braucht man weder noch....
 
gladiator3000 am 18.08.2006 15:14 schrieb:
Farragut am 18.08.2006 14:52 schrieb:
leifman am 18.08.2006 14:48 schrieb:
*gäääähhhn*

von mir aus mach doch die beste sound-compliation der welt EA, solange mich das spiel nicht wieder in sein ban zieht und wirklich spass macht geht mir euer sound am a... vorbei!

greetingz

vorallem gibts die ganze musik NUR im menu und niemals im spiel und wo verbringt der user die meiste zeit bei FIFA??? im spiel, ich klick mich nur durchs menu um in die nächste partie zu kommen...anstatt das EA mal einfach eine option einbaut, das man die sinnlosen kommentare abschaltet und dafür musik bekommt...

Ich glaub Musik beim Fussball spielen stört extrem und die Kommentare, die auch wirklich stören, kann man sowieso abschalten. WEnn die Atmosphäre noch ein bisschen verbessert wird (die is jez gar ned soooo schlecht), dann braucht man weder noch....

ja für einen störend für andere gewünscht...is klar jedem das seine, aber eine option wäre wirklich kein beinbruch und die musik würde viel besser zum tragen kommen also jetzt...
 
Toll endlich erscheint mal wieder ein Patch für Fifa 2006 :$

Und, Ja, genau und da die Musiker alle unbekannt sind spart sich EA mal wieder ganz ganz viele Lizenzkosten!

Demnächst malen auch noch die Kinder aus Afrika oder China die Covers für alle EA Sports Spiele!!!

EA = Einfallslose Abzocker
 
FIFA 98 ist bis heute das spielerisch beste FIFA-Spiel -das sagt alles!!!
Mein Traum: Einmal in den Entwicklerstudios von EA-Sports zu randarlieren.
Grüße an EA :finger2: :finger2: :finger2: :$
 
tobiaso83 am 18.08.2006 18:02 schrieb:
FIFA 98 ist bis heute das spielerisch beste FIFA-Spiel -das sagt alles!!!
Mein Traum: Einmal in den Entwicklerstudios von EA-Sports zu randarlieren.
Grüße an EA :finger2: :finger2: :finger2: :$

Meine Empfehlung wäre einfach, die Entwicklung mal in die Hände eines europäischen Entwicklerteams zu geben. Gab ja glaub ich auch das ein oder andere WM Spiel das von einem Entwicklerteam in Europa gemacht wurde und die waren dann auch meist besser. Man merkt auch einfach an manchen Sachen, dass das keine Fussballprofis sind. Bei den letzten Fifas gabs auch so einige "Regelfehler". Z.b. Abseits in der eigenen Hälfte oder was ein Hattrick ist haben sie noch nie verstanden. Bei ihnen wird es immer als Hattrick gewertet, wenn ein Spieler 3 Tore schiesst, egal ob da noch viele andere zwischendrin ein Tor geschossen haben oder eine andere Halbzeit bereits läuft :rolleyes:
 
tobiaso83 am 18.08.2006 18:02 schrieb:
FIFA 98 ist bis heute das spielerisch beste FIFA-Spiel -das sagt alles!!!
Mein Traum: Einmal in den Entwicklerstudios von EA-Sports zu randarlieren.
Grüße an EA :finger2: :finger2: :finger2: :$
Ich habe FIFA 99 als erstes gespielt, und es ist nach wie vor das Beste in meinen Augen, da es hier noch am Meisten Freiheiten gab, u.A. was die Strategie anging. So war es z.B. möglich mit einem viel. völlig absurden aber teils dennoch sehr effektivem 1-4-5 system zu spielen, und den Gegner quasi im Strafraum festzunageln. Zudem gab es nicht so viel Schnickschnack wie doppelpass vorgaben in den Lauf (diese bunten Punkte in der Laufrichtung) oder die Möglichkeit, bei ruhenden Bällen spieler direkt anzuspielen, es war mehr Handarbeit gefragt. Am Meisten hat es dabei spaß gemacht, die Bälle anzuschneiden, was in allen Nachfolgern meiner Meinung nach nie mehr so gut war.
Aber wie bereits angemerkt, über 98 kann ich kein Urteil abgeben, das war vor meinem ersten eigenen PC, denke aber mal, das das min. genauso gut war. Und um auf das eigetliche Thema zu kommen, der Soundtrack bei 99 war der Hammer, ich erinnere da nur an das immer noch sehr bekannte Lied "right about now" denke mal das heißt offiziell anders, aber jeder weiß, was gemeint ist :-D
 
Shadow_Man am 19.08.2006 07:26 schrieb:
Bei ihnen wird es immer als Hattrick gewertet, wenn ein Spieler 3 Tore schiesst, egal ob da noch viele andere zwischendrin ein Tor geschossen haben

das ist dann kein Hattrick mehr? Ich dachte wenn dazwischen ein Gegentor kassiert wird ists lediglich kein lupenreiner mehr? :haeh:
 
ananas45 am 19.08.2006 17:59 schrieb:
Shadow_Man am 19.08.2006 07:26 schrieb:
Bei ihnen wird es immer als Hattrick gewertet, wenn ein Spieler 3 Tore schiesst, egal ob da noch viele andere zwischendrin ein Tor geschossen haben

das ist dann kein Hattrick mehr? Ich dachte wenn dazwischen ein Gegentor kassiert wird ists lediglich kein lupenreiner mehr? :haeh:

Ein Hattrick ist nur, wenn ein Spieler 3 Tore nacheinander in einer Halbzeit schießt, ohne das jemand anderes zwischendurch getroffen hat.
 
Shadow_Man am 19.08.2006 18:10 schrieb:
ananas45 am 19.08.2006 17:59 schrieb:
Shadow_Man am 19.08.2006 07:26 schrieb:
Bei ihnen wird es immer als Hattrick gewertet, wenn ein Spieler 3 Tore schiesst, egal ob da noch viele andere zwischendrin ein Tor geschossen haben

das ist dann kein Hattrick mehr? Ich dachte wenn dazwischen ein Gegentor kassiert wird ists lediglich kein lupenreiner mehr? :haeh:

Ein Hattrick ist nur, wenn ein Spieler 3 Tore nacheinander in einer Halbzeit schießt, ohne das jemand anderes zwischendurch getroffen hat.

Hmm darüber lässt sich streiten ...
Theoretisch ist es nur dann ein Hattrick wenn wie oben geschrieben alle drei tore nacheinander und in einer Halbzeit geschossen werden aber heute sagt man ja gerne generell Hattrick wenn ein Spieler drei Tore schießt ... das andere ist dann ein "lupenreiner" ...

Laut Wikipedia muss ein Spieler in England dabei sogar noch 1 Tor jeweils mit Links und Rechts sowie ein Tor mit dem Kopf erzielen (das erschwert die Sache dann nochmals)
 
Also für mich ist das der einzige und entscheidende Kaufgrund für FIFA.

Schei** auf Taktik, Ballphysik und Realismus. Die Musik ist doch das Wichtigste für ein gutes Fussballspiel, oder ? :B


EA FIFA :finger:

EA FM :X
PES :X
 
Das ist ja so eine Frechheit!
Bislang verfechtete ich das Image der FIFA-Serie immer bis auf's Blut, aber wenn ich das sehe, was EA da fabriziert hat frag ich mich, was die das ganze Jahr über machen...
Spielerisch zu 99 % FIFA 2006
Optisch zu 99% FIFA 2006
Atmosphäre zu 99% FIFA 2006
usw usw
Ich will endlich Realismus (Spieler tritt am Ball vorbei, Spieler können meckern, Spieler sind mal schlecht drauf, viel mehr Stadien, Wettereinwirkungen), 'ne optische Aufwertung(z.B. mehr Dreck auf Trikots, Choreografien bei Fans, die ausnahmsweise auch mal animiert sein könnten und nicht einfach nur son veerschommener Strich sind) und Gänsehaut-Atmosphäre á la "You'll never Walk alone", die nicht einfach so im Hintergrund läuft, sondern richtig laut, so das man sich fast so vorkommt, als säßen 25.000 gröhlende Kehlen im Wonhzimmer.

Aber wie oft ich solche Sätze schon an EA geschriebne habe und die eh nichts ändern wechsele ich jetzt definitiv zu Pro Evo auch wenns mir im Herzen weh tut

RIP Electronic Arts
 
swazer am 22.08.2006 02:20 schrieb:
...
Aber wie oft ich solche Sätze schon an EA geschriebne habe und die eh nichts ändern wechsele ich jetzt definitiv zu Pro Evo auch wenns mir im Herzen weh tut

RIP Electronic Arts

Diese "Metamorphose" habe ich schon lange hinter mir.
Eins kann ich dir sagen, du wirst nichts bereuen! :-D


PES :X




EA FIFA :$ :finger:
 
swazer am 22.08.2006 02:20 schrieb:
Das ist ja so eine Frechheit!


Aber wie oft ich solche Sätze schon an EA geschriebne habe und die eh nichts ändern wechsele ich jetzt definitiv zu Pro Evo auch wenns mir im Herzen weh tut

RIP Electronic Arts

loooool :-D zu pes wechseln? ich denk du willst was realistisches ^^ wenn du auf torhüter stehst die kaum nen ball halten können selbst wenn er an ihrem arm schon streift dann besorg dir pes ;) wenn du auf fangesänge stehst die nicht am verein hängen sondern der liga dann besorg dir pes :-D wenn du online zocken willst und eine hz gute con 2. hz miese con haben willst besorg dir pes... reichen die gründe? davon abgesehn das um was reales haben zu wollen noch x patche von nöten sind... und dazu kommt noch die geile 8 richtungsmöglichkeiten beim laufen die pes bietet ^^ schon klasse das spiel... besorg dir mal das wm spiel von ea dann merkste schon was fussi is... und ich denk mal fifa07 baut auf das wm spiel auf also kopf hoch... das game nach screens zu beurteilen is ja ma garnix.. selbst die demo die meist eh nur im amateur modus läuft is nie aussagekräftig.. von daher abwarten und dann ne meinung bilden :)
 
baliman am 22.08.2006 15:03 schrieb:
swazer am 22.08.2006 02:20 schrieb:
Das ist ja so eine Frechheit!


Aber wie oft ich solche Sätze schon an EA geschriebne habe und die eh nichts ändern wechsele ich jetzt definitiv zu Pro Evo auch wenns mir im Herzen weh tut

RIP Electronic Arts

loooool :-D zu pes wechseln? ich denk du willst was realistisches ^^ wenn du auf torhüter stehst die kaum nen ball halten können selbst wenn er an ihrem arm schon streift dann besorg dir pes ;) wenn du auf fangesänge stehst die nicht am verein hängen sondern der liga dann besorg dir pes :-D wenn du online zocken willst und eine hz gute con 2. hz miese con haben willst besorg dir pes... reichen die gründe? davon abgesehn das um was reales haben zu wollen noch x patche von nöten sind... und dazu kommt noch die geile 8 richtungsmöglichkeiten beim laufen die pes bietet ^^ schon klasse das spiel... besorg dir mal das wm spiel von ea dann merkste schon was fussi is... und ich denk mal fifa07 baut auf das wm spiel auf also kopf hoch... das game nach screens zu beurteilen is ja ma garnix.. selbst die demo die meist eh nur im amateur modus läuft is nie aussagekräftig.. von daher abwarten und dann ne meinung bilden :)


ja und was ist bei fifa gut
bei fifa gibts wenns hochkommt 3möglichkeiten eine tor zu schießen
da is jedes tor gleich
bei pro evo is mehr individualität da und jedes spiel ist anders als des vorige
man muss zwar sagen, dass des menü von pro evo viel zu sehr auf ps2 aufbaut
aber es kommt ja auf das spiel an

aber wenn dir des spaß macht... na dann
 
Und, Ja, d da die Musiker alle unbekannt sind spart sich EA mal wieder ganz ganz viele Lizenzkosten!


seh´s doch mal anders - was kann einer für viele Menschen Unbekannten Band´s, wie sie in fifa oder bei sonst einem beliebigen anderen Spiel zu hören sind, besseres passieren. viele fußballbegeisterte zocker werden sich fifa holen u hören dann eines dieser lied einer unbekannten Band das ihnen auf anhieb gefällt u denkt sich dann: "WOW was für´n geiler sound - von dieser Band will ich das Album". und sicher wird es eine manger zocker geben denn es so ähnlich geht u EINE DIESER (noch) UNBEKANNTEN BAND´s verhilft ea so vielleicht zu einem höheren bekanntheitsgrad in der ganzen Weld und denn nebeneffekt für die Band´s muß ich dir glaub ich nich erläutern.

UND ICH PERSÖNLICH GLAUBE - und das nich weil ich keiner dieser " ea-hasser" bin - GENAU DAS MÖCHTE EA ERREICHEN.
 
EchterLoewe am 22.08.2006 18:48 schrieb:
baliman am 22.08.2006 15:03 schrieb:
swazer am 22.08.2006 02:20 schrieb:
Das ist ja so eine Frechheit!


Aber wie oft ich solche Sätze schon an EA geschriebne habe und die eh nichts ändern wechsele ich jetzt definitiv zu Pro Evo auch wenns mir im Herzen weh tut

RIP Electronic Arts

loooool :-D zu pes wechseln? ich denk du willst was realistisches ^^ wenn du auf torhüter stehst die kaum nen ball halten können selbst wenn er an ihrem arm schon streift dann besorg dir pes ;) wenn du auf fangesänge stehst die nicht am verein hängen sondern der liga dann besorg dir pes :-D wenn du online zocken willst und eine hz gute con 2. hz miese con haben willst besorg dir pes... reichen die gründe? davon abgesehn das um was reales haben zu wollen noch x patche von nöten sind... und dazu kommt noch die geile 8 richtungsmöglichkeiten beim laufen die pes bietet ^^ schon klasse das spiel... besorg dir mal das wm spiel von ea dann merkste schon was fussi is... und ich denk mal fifa07 baut auf das wm spiel auf also kopf hoch... das game nach screens zu beurteilen is ja ma garnix.. selbst die demo die meist eh nur im amateur modus läuft is nie aussagekräftig.. von daher abwarten und dann ne meinung bilden :)


ja und was ist bei fifa gut
bei fifa gibts wenns hochkommt 3möglichkeiten eine tor zu schießen
da is jedes tor gleich
bei pro evo is mehr individualität da und jedes spiel ist anders als des vorige
man muss zwar sagen, dass des menü von pro evo viel zu sehr auf ps2 aufbaut
aber es kommt ja auf das spiel an

aber wenn dir des spaß macht... na dann


3möglichkeiten? lol dann gehörste wohl zu denen die flanken wie die "blöden" oder aus halbrechts oder halblinks abziehn... wie gesagt mit fifa kann man schönes passspiel betreiben... nicht flankenspiel wie es 90% der lobbenuser monoton runterspulen sondern schönen fußball... kommt halt immer drauf an was man draus macht aus so nem spielchen ^^ selbst fallrückzieher sind nicht das schwerste... wissen nur kaum welche bei ihren affigen spielstyle ^^
 
eigentlich is doch egal

jeder speilt einfach das was ihm besser gefällt

im grunde ist dieser streit ja sinnlos

tut mir leid
 
Zurück