• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Patch und Combat sind da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497721
 
Hi Leute ich fidne das von Vivendi Universal Games voll geil das die ein Spiel kostenlos auf den Markt bringen. Nicht so wie EA die für jede Waffe bei Battlefield gleich ein Addon rausbringen was dann 20 € kostet ^^



MFG Gabba
 
Hi, einen lieben Gruß an alle F.E.A.R. Freunde.
Mal ne kleine Frage von mir, ich spiel das Spiel noch auf erster Version mit Blood-Patch. Ist der "Uncut"-Patch mit den offiziellen Gamepatches von F.E.A.R. kompatibel? Lieben Dank
 
meinen die echt ne multi-version zum kostenlosen download, ohne das man FEAR brauch, kann ich mir in den heutigen zeiten gar nich vorstellen
 
g-13mrnice am 17.08.2006 15:48 schrieb:
Hi, einen lieben Gruß an alle F.E.A.R. Freunde.
Mal ne kleine Frage von mir, ich spiel das Spiel noch auf erster Version mit Blood-Patch. Ist der "Uncut"-Patch mit den offiziellen Gamepatches von F.E.A.R. kompatibel? Lieben Dank


Nöö, leider nicht.

Hab selbst noch die "Blut"-Version und kann die mit keinem Patch "hochzüchten", egal in welcher Sprache der daher kommt. ;(

Muss wohl mal wieder neu installieren, das Game ist schließlich genial.
 
DaKiLa am 17.08.2006 17:48 schrieb:
g-13mrnice am 17.08.2006 15:48 schrieb:
Hi, einen lieben Gruß an alle F.E.A.R. Freunde.
Mal ne kleine Frage von mir, ich spiel das Spiel noch auf erster Version mit Blood-Patch. Ist der "Uncut"-Patch mit den offiziellen Gamepatches von F.E.A.R. kompatibel? Lieben Dank


Nöö, leider nicht.

Hab selbst noch die "Blut"-Version und kann die mit keinem Patch "hochzüchten", egal in welcher Sprache der daher kommt. ;(

Muss wohl mal wieder neu installieren, das Game ist schließlich genial.


Verdammt! Aber danke für den Tipp. Auf jeden ist das Game Genial... Juckt wieder inne Finger... Gleich mal dunkel machen hier und Teufel auf laut..lalala...da freun sich die Nachbarn
 
Patch dont work

Hm, ich habe da ein kleines Problem mit dem update Patch 1.06 -> 1.07. Ich kann den Patch nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt: "Patch funtioniert nur mit der englischen Version von Fear". Das Problem ist nun, dass ich die englische Version von Fear habe und alle englischen Patchs auch vorher funktioniert haben.
Was mach ich denn jetzt?
(Ich installiere Fear schnell mal neu und versuche den fullPatch 1.07, melde mich nochmal)
 
AW: Patch dont work

N8Mensch am 17.08.2006 18:33 schrieb:
Hm, ich habe da ein kleines Problem mit dem update Patch 1.06 -> 1.07. Ich kann den Patch nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt: "Patch funtioniert nur mit der englischen Version von Fear". Das Problem ist nun, dass ich die englische Version von Fear habe und alle englischen Patchs auch vorher funktioniert haben.
Was mach ich denn jetzt?
(Ich installiere Fear schnell mal neu und versuche den fullPatch 1.07, melde mich nochmal)
Vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen dem UK und US Patch.
 
AW: Patch dont work

Nali_WarCow am 17.08.2006 18:37 schrieb:
Vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen dem UK und US Patch.
Komisch. Aber in der Fehlermeldung heisst es ja, dass der Patch nur mit der englischen Version von Fear funktioniert. Und der gezogene Patch heisst wie alle anderen: fear_update_eng_1.0x .
So weit ich weiss, gibt es auch keine Unterschiede zwischen UK & US Version.
Ich probiere jetzt noch mal den fullPatch und installiere Fear neu. Wenn das nicht funktioniert, lade ich mir Fear Combat. Die Vollversion brauche ich eh nicht, da ich nur MP-Modus spiele =) . Trotzdem seltsam
 
waaaaaaaaaaaaaaaarhg, 4 minuten nach und noch keine email, ich spring im 5eck!
 
MICHI123 am 17.08.2006 19:06 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaarhg, 4 minuten nach und noch keine email, ich spring im 5eck!
Bis du die 1,8 GB gesaugt hast hast du deine Mail. Außerdem sieht es zwischendurch immer wieder so aus, als wenn die Sierra-Server gleich den Geist aufgeben. Zwischenzeitlich ist die Seite immer wieder kurz nicht zu erreichen. :B

Nachtraf: LOL vor einer Minute registriert und schon den Key bekommen. :finger:
 
Nali_WarCow am 17.08.2006 19:10 schrieb:
MICHI123 am 17.08.2006 19:06 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaarhg, 4 minuten nach und noch keine email, ich spring im 5eck!
Bis du die 1,8 GB gesaugt hast hast du deine Mail. Außerdem sieht es zwischendurch immer wieder so aus, als wenn die Sierra-Server gleich den Geist aufgeben. Zwischenzeitlich ist die Seite immer wieder kurz nicht zu erreichen. :B
jo die email is nun da =)
aber der DL laaaaaahmt :(

aber egal, vorfreude ist die schönste freu :-D =)
 
Nali_WarCow am 17.08.2006 19:10 schrieb:
Bis du die 1,8 GB gesaugt hast hast du deine Mail.
Das wollt ich auch grad posten :)
Außerdem sieht es zwischendurch immer wieder so aus, als wenn die Sierra-Server gleich den Geist aufgeben. Zwischenzeitlich ist die Seite immer wieder kurz nicht zu erreichen. :B
Der Ansturm wird gewaltig sein. War ja ne riesen Begeisterung weltweit, schon alleine über die Ankündigung, dass es eine kostenlose MP-Vollversion geben wird.
 
Mephisto18m am 17.08.2006 16:58 schrieb:
Nali_WarCow am 17.08.2006 16:27 schrieb:
Wieso heißt die News "Patch und Combat sind da!"?

berechtigte Frage


Richtig! Berechtigte Frage! Da hat der Herr Thöing meiner News-Meldung wohl die falsche Headline gegeben! LOL! Naja zumindest hat er seinen guten Namen darunter gesetzt! :)

Zumindest ist COMBAT ja jetzt da!

Posted uns, wie ihr es findet! Meinungen, Meinungen, Meinungen!
 
Zurück