• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Unsere Most Wanted Umfrage August 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497583
 
Warhammer: Mark of Chaos find ich am besten, aber das steht ja nicht dabei ...
 
in der umfrage steht aber nicht "Fussball Manager 07" sonder "Bundesliga Manager 07"....soll das der selbe sein, von einem Bundesliga Manager 07 hab ich noch nie gehört!?
 
SteGERSTENBERG am 17.08.2006 12:06 schrieb:
in der umfrage steht aber nicht "Fussball Manager 07" sonder "Bundesliga Manager 07"....soll das der selbe sein, von einem Bundesliga Manager 07 hab ich noch nie gehört!?

Jaja, die liebe Technik! Natürlich ist der Fussball Manager 07 gemeint, im System ist das eigentlich angepasst, aber die Technik macht halt manchmal was sie will :)
 
Da steht kein Gothic 3 drin also kann ich wohl nicht teilnehmen^^
 
KshlBr am 17.08.2006 12:21 schrieb:
Da steht kein Gothic 3 drin also kann ich wohl nicht teilnehmen^^

Das liegt ganz einfach daran, dass wir in der Ausgabe 10/06 kein Most Wanted zu Gothic 3 hatten :) Wie jeden Monat werden ja unter der Rubrik "Most Wanted" 10 Spiele vorgestellt. Diesmal waren halt die Erwähnten dran und Gothic 3 nicht.
 
SebTh am 17.08.2006 12:22 schrieb:
KshlBr am 17.08.2006 12:21 schrieb:
Da steht kein Gothic 3 drin also kann ich wohl nicht teilnehmen^^

Das liegt ganz einfach daran, dass wir in der Ausgabe 10/06 kein Most Wanted zu Gothic 3 hatten :) Wie jeden Monat werden ja unter der Rubrik "Most Wanted" 10 Spiele vorgestellt. Diesmal waren halt die Erwähnten dran und Gothic 3 nicht.
wie werden die games eigentlich ausgewählt, die dann zur most wanted wahl stehen? haben da persönliche redakteurswünsche auch einfluss drauf? wie stehen die chancen für ein most wanted zu mark of chaos oder dark crusade? ok zweiteres wird für einen dicken beitrag evtl zu uninteressant sein, aber mark of chaos wird ein kracher. habs auf dem gamesday in köln angezockt, ist echt genial....
 
Archlord:
Bis jezt nette Pics
Neues Spielprinzip
Weil ich auf RPGs stehe
Und mal der Chef einer ganzen Welt sein will
Außerdem is es mal eine Abwechslung zu den ganzen Online-Rollenspiele die jezt auf dem Markt sind.
 
Angroth am 17.08.2006 12:26 schrieb:
wie werden die games eigentlich ausgewählt, die dann zur most wanted wahl stehen? haben da persönliche redakteurswünsche auch einfluss drauf? wie stehen die chancen für ein most wanted zu mark of chaos oder dark crusade? ok zweiteres wird für einen dicken beitrag evtl zu uninteressant sein, aber mark of chaos wird ein kracher. habs auf dem gamesday in köln angezockt, ist echt genial....
Und welchen Einfluss hat die Wahl überhaupt? Von der erhöhten Aufmerksamkeit und Interviews etc. in aller Ausführlichkeit konnte ich nämlich bisher nichts bemerken. Abgesehen von sowieso gerade anfallenden Tests eines Spiels konnte ich bisher keinerlei Zusammenhang erkennen.
Im Grunde ist die Wahl so überflüssig, zumal Lieblingsspiele ja schon in der Leserbefragung enthalten sind.

Ich warte z.B. noch immer auf einen Bericht zu Armed Assault, das ja immerhin nach der Vorstellung in Ausgabe 05/06 den zweiten Platz gemacht hat.
Der Stand auf der E3 und die dortige Previewversion wurden wohl übersehen, ich hoffe das passiert auf der GC nicht auch ;)


Die Vorstellungen finde ich allerdings meist gut gelungen. Hier wird normalerweise auf einer Seite ein ganz guter Überlick über das Spielprinzip, Setting und Besonderheiten geliefert. Ich fände es gut wenn alle Spiele so vorgestellt würden, auch wenn es dann mal mehr oder weniger als 10 sind fällt nichts weg oder wird schon wieder behandelt. Größere Previews kann man dann immernoch bringen wenn es tatsächlich etwas Neues zu berichten gibt.
Dann bliebe vielleicht auch mehr Platz für ausführlichere Tests auch von kleineren Spielen, denn wenn diese überhaupt getestet werden könnte man sich die Viertelseite doch auch direkt schenken :rolleyes:
 
Angroth am 17.08.2006 12:26 schrieb:
SebTh am 17.08.2006 12:22 schrieb:
KshlBr am 17.08.2006 12:21 schrieb:
Da steht kein Gothic 3 drin also kann ich wohl nicht teilnehmen^^

Das liegt ganz einfach daran, dass wir in der Ausgabe 10/06 kein Most Wanted zu Gothic 3 hatten :) Wie jeden Monat werden ja unter der Rubrik "Most Wanted" 10 Spiele vorgestellt. Diesmal waren halt die Erwähnten dran und Gothic 3 nicht.
wie werden die games eigentlich ausgewählt, die dann zur most wanted wahl stehen? haben da persönliche redakteurswünsche auch einfluss drauf? wie stehen die chancen für ein most wanted zu mark of chaos oder dark crusade? ok zweiteres wird für einen dicken beitrag evtl zu uninteressant sein, aber mark of chaos wird ein kracher. habs auf dem gamesday in köln angezockt, ist echt genial....

zu mark of chaos: lass dich überraschen.

Die Themen werden eigentlich immer danach ausgesucht, was uns Redakteuren gerade gefällt, ob wir über irgendwas interessantes gestolpert sind (z.b. bei einer präsentation, einem besuch, im web oder auf einer messe) oder wenn halt für die kommenden Monate irgendwelche potenziellen Kracher anstehen und wir einfach schauen wollen, wie die bei euch ankommen. und ja, das ergebnis hat tatsächlich einen einfluss darauf, wie wir fortan mit einem spiel umgehen (egal ob test, vorschau usw.)
 
NOODLES_SOS am 17.08.2006 14:58 schrieb:
Angroth am 17.08.2006 12:26 schrieb:
wie werden die games eigentlich ausgewählt, die dann zur most wanted wahl stehen? haben da persönliche redakteurswünsche auch einfluss drauf? wie stehen die chancen für ein most wanted zu mark of chaos oder dark crusade? ok zweiteres wird für einen dicken beitrag evtl zu uninteressant sein, aber mark of chaos wird ein kracher. habs auf dem gamesday in köln angezockt, ist echt genial....
Und welchen Einfluss hat die Wahl überhaupt? Von der erhöhten Aufmerksamkeit und Interviews etc. in aller Ausführlichkeit konnte ich nämlich bisher nichts bemerken. Abgesehen von sowieso gerade anfallenden Tests eines Spiels konnte ich bisher keinerlei Zusammenhang erkennen.
Im Grunde ist die Wahl so überflüssig, zumal Lieblingsspiele ja schon in der Leserbefragung enthalten sind.

Ich warte z.B. noch immer auf einen Bericht zu Armed Assault, das ja immerhin nach der Vorstellung in Ausgabe 05/06 den zweiten Platz gemacht hat.
Der Stand auf der E3 und die dortige Previewversion wurden wohl übersehen, ich hoffe das passiert auf der GC nicht auch ;)


Die Vorstellungen finde ich allerdings meist gut gelungen. Hier wird normalerweise auf einer Seite ein ganz guter Überlick über das Spielprinzip, Setting und Besonderheiten geliefert. Ich fände es gut wenn alle Spiele so vorgestellt würden, auch wenn es dann mal mehr oder weniger als 10 sind fällt nichts weg oder wird schon wieder behandelt. Größere Previews kann man dann immernoch bringen wenn es tatsächlich etwas Neues zu berichten gibt.
Dann bliebe vielleicht auch mehr Platz für ausführlichere Tests auch von kleineren Spielen, denn wenn diese überhaupt getestet werden könnte man sich die Viertelseite doch auch direkt schenken :rolleyes:

Über Armed Assault würden wir auch gerne was neues schreiben und zeigen. Ist halt schade, wenn es nicht viel neues gibt =)
 
Stronghold-- eindeutig mein Favorit

DirkGooding am 17.08.2006 15:45 schrieb:
Über Armed Assault würden wir auch gerne was neues schreiben und zeigen. Ist halt schade, wenn es nicht viel neues gibt =)

wieso schreibt ihr nicht nochmal was über DNF ~~ :B
 
DirkGooding am 17.08.2006 15:45 schrieb:
Über Armed Assault würden wir auch gerne was neues schreiben und zeigen. Ist halt schade, wenn es nicht viel neues gibt =)

Daher würde ich mich - und auch viele andere die auf das Spiel warten - freuen, wenn ihr Armed Assault auf der Games Convention mal etwas näher betrachten könntet und vielleicht auch ein schönes Preview darüber bringen könntet. Das wäre sehr schön.

Was Armed Assault betrifft, gibt es übrigens auch neue Bilder: http://www.bistudio.com/games/ofaa.html. Die ersten 6 Bilder oben sind neu.
 
Zurück