• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 4: Aus Teaser- wird Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491540
 
Habe mir gerade das Video angesehen. Ich kann es einfach nicht glauben, wie ein Hersteller so an den Fans vorbeiproduzieren kann. Das Erstlingswerk war fantastisch. Die nachfolgenden Teile, speziell der dritte, waren einfach nur schlecht und peinlich. Und im vierten Stück erkennt man die Figuren nicht mal mehr wieder...
 
Bommel am 17.08.2006 11:17 schrieb:
Habe mir gerade das Video angesehen. Ich kann es einfach nicht glauben, wie ein Hersteller so an den Fans vorbeiproduzieren kann. Das Erstlingswerk war fantastisch. Die nachfolgenden Teile, speziell der dritte, waren einfach nur schlecht und peinlich. Und im vierten Stück erkennt man die Figuren nicht mal mehr wieder...

Häh? George sieht praktisch genauso aus wie im dritten Teil, für den vierten Teil hat man extra auf die Fans gehört und wieder eine Point&Click Steuerung eingebaut und mit der Meinung, dass der zweite und dritte Baphomets Fluch Teil schlecht sind stehst du auch ziemlich alleine da.
 
Iceman am 17.08.2006 11:41 schrieb:
Bommel am 17.08.2006 11:17 schrieb:
Habe mir gerade das Video angesehen. Ich kann es einfach nicht glauben, wie ein Hersteller so an den Fans vorbeiproduzieren kann. Das Erstlingswerk war fantastisch. Die nachfolgenden Teile, speziell der dritte, waren einfach nur schlecht und peinlich. Und im vierten Stück erkennt man die Figuren nicht mal mehr wieder...

Häh? George sieht praktisch genauso aus wie im dritten Teil, für den vierten Teil hat man extra auf die Fans gehört und wieder eine Point&Click Steuerung eingebaut und mit der Meinung, dass der zweite und dritte Baphomets Fluch Teil schlecht sind stehst du auch ziemlich alleine da.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Der erste war zwar (für mich) auch der bisher beste Teil, aber auch Teil 2 + 3 gehören für mich zu den besten Adventures, die ich kenne - der dritte Teil, obwohl ich anfangs kein grosser Fan der Steuerung war - hab mich aber schnell daran gewöhnt (mit Gamepad, war total ok). Einzig das endlose Kistenschieben war etwas nervig :/ .... Freue mich jedenfalls schon auf den neuen Teil !
 
Zurück