• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Guild Wars Nightfall: Erstes Video zum dritten Guild-Wars-Teil

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497202
 
Den Trailer gab es vor einiger Zeit bei Tube schon in schlechterer quali.Haut mich auch nicht wirklich vom hocker.Ich hoffe nur das es etwas umfangreicher wird als Factions, das war nach einem Wochenende durch.Viel zu klein und zu leicht, hoffentlich wird das bei Nightfall besser.
 
matzep1428 am 17.08.2006 09:03 schrieb:
Den Trailer gab es vor einiger Zeit bei Tube schon in schlechterer quali.Haut mich auch nicht wirklich vom hocker.Ich hoffe nur das es etwas umfangreicher wird als Factions, das war nach einem Wochenende durch.Viel zu klein und zu leicht, hoffentlich wird das bei Nightfall besser.

Kann ich nicht nachvollziehen das es zu leicht ist. Ich denke eher Factions ist doch viel schwerer als das Hauptspiel. Dort bin ich einfach bedeute mal mehr gestorben.

Ich denke du hast Factions nur den PvE Modus durgezockt, und nicht alle Fertikeiten und Quest freigeschaltet...
Ausserdem gibt es noch den PvP Modus in dem man auch noch sehr viele Sachen freischalten kann.
 
RunnerOtrich am 17.08.2006 09:58 schrieb:
matzep1428 am 17.08.2006 09:03 schrieb:
Den Trailer gab es vor einiger Zeit bei Tube schon in schlechterer quali.Haut mich auch nicht wirklich vom hocker.Ich hoffe nur das es etwas umfangreicher wird als Factions, das war nach einem Wochenende durch.Viel zu klein und zu leicht, hoffentlich wird das bei Nightfall besser.

Kann ich nicht nachvollziehen das es zu leicht ist. Ich denke eher Factions ist doch viel schwerer als das Hauptspiel. Dort bin ich einfach bedeute mal mehr gestorben.

Ich denke du hast Factions nur den PvE Modus durgezockt, und nicht alle Fertikeiten und Quest freigeschaltet...
Ausserdem gibt es noch den PvP Modus in dem man auch noch sehr viele Sachen freischalten kann.

Schwerer wirkt es nur durch die massen die da kommen, aber es ist nicht wirklich schwerer.Wir haben das erste Wo. mit der Gilde durchgezockt, alle missis und die meisten quests.PvP hat auch seinen Reiz verloren als ich rang 6 war, ist immer und immer wieder das selbe und ne vernünftige Gruppe zu finden ist auch nicht einfach.Die Quests habe auch keinen reiz, vorher gab es wenigstens quests für die es skills gab.Fort Espenwald sind nur Leaver und Afk leute und Jadesteinbruch ist nie jemand.Tiefe und Urgoz ist auch nicht so schön wie Riss oder UW und macht nach ein paar mal auch nicht mehr wirklich spass.Für mich war Factions nen Flop, leider.
 
matzep1428 am 17.08.2006 10:45 schrieb:
RunnerOtrich am 17.08.2006 09:58 schrieb:
matzep1428 am 17.08.2006 09:03 schrieb:
Den Trailer gab es vor einiger Zeit bei Tube schon in schlechterer quali.Haut mich auch nicht wirklich vom hocker.Ich hoffe nur das es etwas umfangreicher wird als Factions, das war nach einem Wochenende durch.Viel zu klein und zu leicht, hoffentlich wird das bei Nightfall besser.

Kann ich nicht nachvollziehen das es zu leicht ist. Ich denke eher Factions ist doch viel schwerer als das Hauptspiel. Dort bin ich einfach bedeute mal mehr gestorben.

Ich denke du hast Factions nur den PvE Modus durgezockt, und nicht alle Fertikeiten und Quest freigeschaltet...
Ausserdem gibt es noch den PvP Modus in dem man auch noch sehr viele Sachen freischalten kann.

Schwerer wirkt es nur durch die massen die da kommen, aber es ist nicht wirklich schwerer.Wir haben das erste Wo. mit der Gilde durchgezockt, alle missis und die meisten quests.PvP hat auch seinen Reiz verloren als ich rang 6 war, ist immer und immer wieder das selbe und ne vernünftige Gruppe zu finden ist auch nicht einfach.Die Quests habe auch keinen reiz, vorher gab es wenigstens quests für die es skills gab.Fort Espenwald sind nur Leaver und Afk leute und Jadesteinbruch ist nie jemand.Tiefe und Urgoz ist auch nicht so schön wie Riss oder UW und macht nach ein paar mal auch nicht mehr wirklich spass.Für mich war Factions nen Flop, leider.

also ich kanns auch nicht nachvollziehen. viele zeitschriften auch nicht.
du hast faction ganz sicher nicht nach 2 tagen komplett durch gehabt auch nicht im pve, achte mal auf die erkundung und so. du hast vielleicht den boss gelegt das mag gut sein aber deswegen ist das game nicht durch.
 
Zurück