• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zuxxez: Spiele zum kleinen Preis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497400
 
ich kenne nur JA 2^^

Aber eine Nette Sache ist es allemal
 
was mich wirklich sehr intressieren würde, wäre strike commander inkl. speech pack und wing commander 3-5. das wäre wirklich mein mekka.

ich hoffe ja immer noch auf ein strike commander 2 und wing commander 6, aber das wird sich wohl nie erfüllen :(
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

Seid Zuxxez diese Fas***sten von Fileshare Durchwühlenden, Privatsphäre missachtenden Profitaffen mit ihren Auto-Send-Mail-To-Staatsanwaltschaft Methoden zu ihren Geschäftspartnern zählt, sind sie für mich (obwohl ich mit der Sache nix am Hut habe) als Entwickler gestorben.
Da können sie ihren Krempel verschenken ohne sich damit wieder beliebter zu machen.
Ich will kein Produkt kaufen dessen Erlös dem Kampf der Entertainment Industrie gegen ihre eigene Kundschaft zu gute kommt. (Und in diesem Fall nochnichtmal ihnen Direkt, sondern dieser Zecken-Firma Logistep)

Nein Danke
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

zwergenpaladin am 16.08.2006 20:13 schrieb:
Seid Zuxxez diese Fas***sten von Fileshare Durchwühlenden, Privatsphäre missachtenden Profitaffen mit ihren Auto-Send-Mail-To-Staatsanwaltschaft Methoden zu ihren Geschäftspartnern zählt, sind sie für mich (obwohl ich mit der Sache nix am Hut habe) als Entwickler gestorben.
Da können sie ihren Krempel verschenken ohne sich damit wieder beliebter zu machen.
Ich will kein Produkt kaufen dessen Erlös dem Kampf der Entertainment Industrie gegen ihre eigene Kundschaft zu gute kommt. (Und in diesem Fall nochnichtmal ihnen Direkt, sondern dieser Zecken-Firma Logistep)

Nein Danke

Gebe Dir da 100% Recht. Solche Firmen muss man ignorieren bzw.

im Rahmen des möglichen (legal) bekämpfen.

Gruss oggy313
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

oggy313 am 17.08.2006 00:28 schrieb:
zwergenpaladin am 16.08.2006 20:13 schrieb:
Seid Zuxxez diese Fas***sten von Fileshare Durchwühlenden, Privatsphäre missachtenden Profitaffen mit ihren Auto-Send-Mail-To-Staatsanwaltschaft Methoden zu ihren Geschäftspartnern zählt, sind sie für mich (obwohl ich mit der Sache nix am Hut habe) als Entwickler gestorben.
Da können sie ihren Krempel verschenken ohne sich damit wieder beliebter zu machen.
Ich will kein Produkt kaufen dessen Erlös dem Kampf der Entertainment Industrie gegen ihre eigene Kundschaft zu gute kommt. (Und in diesem Fall nochnichtmal ihnen Direkt, sondern dieser Zecken-Firma Logistep)

Nein Danke

Gebe Dir da 100% Recht. Solche Firmen muss man ignorieren bzw.

im Rahmen des möglichen (legal) bekämpfen.

Gruss oggy313

Naja, wenn es keiner in Tauschbörsen rumgeschoben hätte, hätten sie das auch nicht machen müssen.
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

Naja, wenn es keiner in Tauschbörsen rumgeschoben hätte, hätten sie das auch nicht machen müssen.
[/quote]

Nee ist klar,immer schön den Diener vor der Obrigkeit machen :$

Wenn ich Dein Kommentar schon lese :finger2:

Und wer bitte schön zwingt denn diese Firma dazu,das Sie das tun müssen?
Gerade Firmen geniessen doch in unserem Land ein grosses Maß an
Entscheidungsfreiheit.

So genug Aufgeregt für heute :B

Gruss oggy313
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

oggy313 am 17.08.2006 13:00 schrieb:
Und wer bitte schön zwingt denn diese Firma dazu,das Sie das tun müssen?
Vielleicht die Leute, die sich das Game saugen. :rolleyes:
Aber nach deinen beiden Beiträgen kann man wohl eher davon ausgehen, dass du sowieso nicht verstehen wirst.
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

Daß ein Entwickler sein Produkt schützen will, ist irgendwo verständlich. Aber dann so einen Schrott wie Earth 2140 zu programmieren und deswegen so einen Aufwand anzuzetteln, leuchtet mir nun gar nicht ein. Lieber mehr Arbeit in, Grafik, Performance und Multiplayer stecken, dann stimmt's auch mit den Verkaufszahlen und der Staatsanwalt ist überflüssig.
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

hghghgfhdg am 17.08.2006 14:52 schrieb:
Daß ein Entwickler sein Produkt schützen will, ist irgendwo verständlich. Aber dann so einen Schrott wie Earth 2140 zu programmieren und deswegen so einen Aufwand anzuzetteln, leuchtet mir nun gar nicht ein. Lieber mehr Arbeit in, Grafik, Performance und Multiplayer stecken, dann stimmt's auch mit den Verkaufszahlen und der Staatsanwalt ist überflüssig.

Oha. da hat aber jemand Ahnung ;)
Earth 2160 ( welches du sicher meinst, 2140 ist "etwas" älter ) hat eine sehr nette Grafik ( gefällt mir besser als z.B AoE 3 welches später erschienen ist ) und spielt sich zumindest im SP wunderbar.


Das mit den Verkaufszaheln ist so eine Sache, von jedem Entwickler werden immer perfekte Spiele erwartet und wenn selbst die müssen erst mal an den Mann gebracht werden ( und nicht kostenlos im p2p netzwerk verteilt ). Kleinere Entwickler mit großen Ideen und evtl schlechteren Entwicklungen gehen heute fast komplett unter. Und wenn man erst mal ein Spiel ein Verkaufsmisserfolg war, produziert man nicht noch ein zweites evtl besseres hinterher. Also Innovationen bleiben auf der Strecke und man bekommt nur noch NFS: Underground 1-X zu kaufen.

Also schön die Spiele kaufen, am besten die von kleineren Firmen. Denen hilft es am meisten :)

Wer alles nur saugt schadet damit auch allen anderen Spielern... Evtl wurden ein paar durch die Abmahnungen wachgerüttelt, aber gut finde ich diese Aktionen auch nicht. Besser wäre Musik + Software komplett ohne Kopierschutz etc. Das dies nicht klappt liegt aber zum großen Teil an den (nicht) Käufern. Also nicht immer über die Entwickler meckern.
 
AW: News - : Spiele zum kleinen Preis

Nali_WarCow am 17.08.2006 13:05 schrieb:
oggy313 am 17.08.2006 13:00 schrieb:
Und wer bitte schön zwingt denn diese Firma dazu,das Sie das tun müssen?
Vielleicht die Leute, die sich das Game saugen. :rolleyes:
Aber nach deinen beiden Beiträgen kann man wohl eher davon ausgehen, dass du sowieso nicht verstehen wirst.

Nach zwei Beiträgen,die Dir nicht gefallen,glaubst Du ernsthaft mich beurteilen zu können?

Nun ich kenne Deine Beiträge schon seit Jahren und würde trotzdem nicht
behaupten das Du irgend etwas nicht verstehst.
Ganz im Gegenteil,bisher fand ich Deine Beiträge meistens ganz konstruktiv.

Warum Du jetzt eine schon fast beleidigende Äusserung von Dir gibst,ist mir schleierhaft.

Gruss oggy313
 
Zurück