• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497381
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Hasselhoff UND Norris. Der Film hat dann definitiv das Zeug zu nem Horror-Schocker :-D

Naja, die beiden und Boll der Regisseur, das würde ein richtig trashiger Film(schlimmer als bisher kanns ja nicht mehr werden):

HER DAMIT :X
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

:confused: Ist heute der 1. April... PCG bitte nicht solche Scherze... das grenz ja an seelische Grausamkeit ^^ :-D
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Wer will denn überhaupt noch ne PC-Game Verfilmung sehen die sind doch alle voll scheisse...

:$
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Es gibt wirklich Uwe Boll fans? Was ist aus diesser Welt geworden!
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

War der Kampf schon zwischen Boll und einem Kritiker? Wenn ja dann hat der Kämpfer entweder zu fest zu geschlagen oder nicht fest genug... Lieber Herr Boll, hängen Sie das Filmgeschäft an den Nagel, seien Sie gnädig! Die Ära der "B-Movies" ist vorbei, Boll lässt es wieder erstehn, und erschafft ein neues, "W-Movies". "W wie Worthless". ;)
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Schweinepriester am 16.08.2006 15:37 schrieb:
Wer will denn überhaupt noch ne PC-Game Verfilmung sehen die sind doch alle voll scheisse...

:$

Dann hast Du wohl nicht Silent Hill gesehen, dies war eine recht gute Verfilmung des Spiels, also mir hatte sie gefallen. :finger:
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

andi_le_chuck am 16.08.2006 15:44 schrieb:
Es gibt wirklich Uwe Boll fans? Was ist aus diesser Welt geworden!

Ganz locker... Dass seine "Fans" sich Hasselhoff und Norris in den Film wünschen, zeigt ja deutlich, dass auch sie nicht mit nem Kassenschlager rechnen...

Uwe Boll avanciert zum modernen Ed Wood =)
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Shattdown am 16.08.2006 15:52 schrieb:
Schweinepriester am 16.08.2006 15:37 schrieb:
Wer will denn überhaupt noch ne PC-Game Verfilmung sehen die sind doch alle voll scheisse...

:$

Dann hast Du wohl nicht Silent Hill gesehen, dies war eine recht gute Verfilmung des Spiels, also mir hatte sie gefallen. :finger:

Das hab ich gar nicht mitbekommen das Silent Hill verfilmt wurde, ich korrigiere deshalb meine Aussage auf "Alle PC-Game Verfilmung die ich gesehen habe sind doch voll scheisse"

:]
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

POSTAL??? MIT HASSELHOFF UND NORRIS??????

Wie geil ist das denn?! :B
Da bin ich auf jeden Fall dabei.

a.) ist der Regisseur dann endlich pleite
b.) hab ich dann die Krone der Trash Filme in meiner DVD Sammlung

Das wär auf jeden Fall total genial! :top:
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Yeah, Trashfilm mit Traumbesetzung. Das kann ja was werden :B
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

another_bastard am 16.08.2006 15:27 schrieb:
Hasselhoff UND Norris. Der Film hat dann definitiv das Zeug zu nem Horror-Schocker :-D

Naja, die beiden und Boll der Regisseur, das würde ein richtig trashiger Film(schlimmer als bisher kanns ja nicht mehr werden):

HER DAMIT :X


Da frag ich mich... Wer ist Uwe Boll?
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Schweinepriester am 16.08.2006 16:00 schrieb:
Shattdown am 16.08.2006 15:52 schrieb:
Schweinepriester am 16.08.2006 15:37 schrieb:
Wer will denn überhaupt noch ne PC-Game Verfilmung sehen die sind doch alle voll scheisse...

:$

Dann hast Du wohl nicht Silent Hill gesehen, dies war eine recht gute Verfilmung des Spiels, also mir hatte sie gefallen. :finger:

Das hab ich gar nicht mitbekommen das Silent Hill verfilmt wurde, ich korrigiere deshalb meine Aussage auf "Alle PC-Game Verfilmung die ich gesehen habe sind doch voll scheisse"

:]



Hast nichts verpasst. Silent Hill war schlecht.
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Chuck Norris in dem Film???

Ha ich weiß wie er ausgeht..... ;)

Chuck Norris verpasst am Ende allen Darstellern einen tödlichen Roundhousekick...... *g*
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

hasselhoff mit dabei? war denn der protagonist von postal ein säufer? looool

greetingz
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

der david wird das erste opfer...hehehehe....
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Also bei IMDB steht der Film schon als "pre-production" drin - somit is die Absicht wohl doch ernster (allerdings sind die o.g. Darsteller noch nicht gelistet).

Aber was mich wundert, auch Far Cry steht als Verfilmung unter dem Produzent. Da bin ich mal gespannt.
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

wenn das dann so lustig wird, wie "dotchball - voll auf die nüsse" wo hasselhof die deutsche mannschaft leitet, hab ich nichts dagegen.
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

vinc am 16.08.2006 16:29 schrieb:
Also bei IMDB steht der Film schon als "pre-production" drin - somit is die Absicht wohl doch ernster (allerdings sind die o.g. Darsteller noch nicht gelistet).

Aber was mich wundert, auch Far Cry steht als Verfilmung unter dem Produzent. Da bin ich mal gespannt.
gabs nicht mal vor paar monaten die meldung, dass der uwe aussteigt aus dem geschäft, oder irre ich mich da?

naja, wirklich großes kann man sich ja vom uwe bo... oh schau ein sack reis ist umgefallen... *michwichtigerendingenzuwend*
 
AW: News - Uwe Boll: Hasselhoff und Norris für Postal Verfilmung?

Atrox am 16.08.2006 17:30 schrieb:
vinc am 16.08.2006 16:29 schrieb:
Also bei IMDB steht der Film schon als "pre-production" drin - somit is die Absicht wohl doch ernster (allerdings sind die o.g. Darsteller noch nicht gelistet).

Aber was mich wundert, auch Far Cry steht als Verfilmung unter dem Produzent. Da bin ich mal gespannt.
gabs nicht mal vor paar monaten die meldung, dass der uwe aussteigt aus dem geschäft, oder irre ich mich da?

naja, wirklich großes kann man sich ja vom uwe bo... oh schau ein sack reis ist umgefallen... *michwichtigerendingenzuwend*
Ja die Meldung gabs...
DAVID HASSELHOFF , mal ganz ehrlich der hats eigentlich drauf! Wisst ihr wer das Meistverkaufte Album in Deutschland, Österreich, Schweiz hat? Na der David. Außerde hört euch mal "Everybody Sunshine " von dem an, da kann man einfach nur gut drauf sein nachher. Er hat sich trotz mangelndem SChauspielertalent oft durchgesetzt und ist deshalb mein Persönlicher Held... Wenn jetzt noch McGyver mitspielt usw... dann seh ich mir den an. Scheiß auf Norris, wenn schon VanDamme
 
Zurück