• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radsport Manager Pro 2006: Die Gewinner stehen fest!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497301
 
Erstmal Glückwunsch an Alle.

Aber ich frag mich, wie die Denkweise der Redakteure usw. ist.
Hier werden tatsächlich alle Gewinner genannt.

Beim WM-Quiz, das mit vielen tollen Preisen warb, gab es zum Schluß nur einen Gewinner, und dieser wurde dann auch noch nur ganz nebenbei im Forum kurz genannt.

??????????????????????????????????????????????????????????
 
Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um etwas Geduld: Wir schreiben eben noch das neue Heft fertig und versenden die Preise in der kommenden Woche.

Bei mir ists heute angekommen. Vielen Dank.
 
Yaso_Kuuhl am 17.08.2006 17:40 schrieb:
Wir gratulieren allen Gewinnern und bitten um etwas Geduld: Wir schreiben eben noch das neue Heft fertig und versenden die Preise in der kommenden Woche.

Bei mir ists heute angekommen. Vielen Dank.

bei mir kam der Gewinn auch an. Vielen Dank dafür .:)
Ein zweiter war falsch beschriftet (mit meiner Adresse) und ich habe ihn wieder zurückgeschickt .
(war für Gewinner Mäurer) ich hoffe, er bekommt ihn bald.
 
Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch, die Fragen waren echt kniffelig und es gehörte schon eine gewisse Recherchefähigkeit dazu


Kleine Frage:
Was war denn im Paket drin?
 
Jackman1 am 18.08.2006 16:50 schrieb:
Ein zweiter war falsch beschriftet (mit meiner Adresse) und ich habe ihn wieder zurückgeschickt .
(war für Gewinner Mäurer) ich hoffe, er bekommt ihn bald.

Vielen Dank für die Rücksendung. Herr Mäurer wird seinen Preis bekommen.

Alle Gewinner aus dem Ausland müssen sich leider noch etwas gedulden.

Gruß
Manuel (PC GAMES)
 
timjen am 21.08.2006 13:49 schrieb:
Allen Gewinner herzlichen Glückwunsch, die Fragen waren echt kniffelig und es gehörte schon eine gewisse Recherchefähigkeit dazu


Kleine Frage:
Was war denn im Paket drin?

Radsport Manager Pro 2006 , Höllentour (DVD) T-Shirt, Trinkflasche, Cap

Echt super
:)
Jackman1
 
Zurück