• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Bad Day L.A.: Erleben Sie Ihren eigenen "bad Day"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497320
 
Da haben mich die Screenshots aber restlos überzeugt die Demo nicht zu saugen.
 
naja 260 mb ist ja nicht die welt.

ich würde mir gerne die demo laden, sehe den link aber nicht
 
SteGERSTENBERG am 16.08.2006 13:41 schrieb:
RabbiJakob am 16.08.2006 13:39 schrieb:
naja 260 mb ist ja nicht die welt.

ich würde mir gerne die demo laden, sehe den link aber nicht

das liegt daran, dass da keiner ist! ;)
lustiger weise ist auf der offiziellen seite auch noch keine demo zu holen...

aber bei gamershell: http://www.gamershell.com/download_15006.shtml


WAH! Das ist nicht zu entschuldigen! Ich habe mich gerade selbst zu einer Zwangsrunde Strip Poker verurteilt... :)
 
FRfutzi01 am 16.08.2006 13:37 schrieb:
Da haben mich die Screenshots aber restlos überzeugt die Demo nicht zu saugen.

Muss nicht zwingend schlecht sein -> siehe shooter: "13"
Aber so nebenbei....mir gefällts auch nicht.
 
Also ich finde das sieht ganz lustig aus. Erinnert mich ein bisschen an Postal 2. Ich saug mir auf jeden Fall mal die Demo.
 
Yope am 16.08.2006 14:11 schrieb:
FRfutzi01 am 16.08.2006 13:37 schrieb:
Da haben mich die Screenshots aber restlos überzeugt die Demo nicht zu saugen.

Muss nicht zwingend schlecht sein -> siehe shooter: "13"
Aber so nebenbei....mir gefällts auch nicht.

Ja 13 hat mir auch sehr gut gefallen mit seinem Comic Design (war auch mal was ganz neues in sachen Egoshoter) aber wenn ich mir diese Screenshots anschaue bin ich auch überzeugt das es zeitverschwendung is sich ne Demo von sowas runterzuladen.
 
...irgendwie ziemlich unlustig die demo! außerdem gibs keine grafikoptionen :(
 
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
...irgendwie ziemlich unlustig die demo! außerdem gibs keine grafikoptionen :(

Also die Demo an sich ist Funny, aber wie schon erwähnt...es gibt so gut wie keine richtigen optionen. Man kann weder die Auflösung noch die Steuerung einstellen, das was mich als Pfeiltasten Spieler schon ziemlich nervt. W,S,A,D und springen auf Space? Sorry, kann ich einfach nicht mit umgehen.
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...
 
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...

omg, nur noobs spielen mit pfeiltasten!!! a w s d ist absoluter standart und ja, auch springen auf der leertaste! :finger:
 
Habe die Demo jetzt auch mal getestet.

Nun...Ja...Was kann man dazu sagen :|
Die Optik gefällt mir auf jeden Fall, die Steuerung macht auch keine Probleme, der Sound hört sich nicht schlecht an und das Spiel - Irgendwie will der Funke nicht überspringen :rolleyes: Irgendwie fehlt etwas - Es wirkt sehr langweilig :| Auch von dem Humor hätte ich mir mehr versprochen :|

Im Großen und Ganzen irgendwie nur absoluter unterer Durchschnitt - Nichts wo man sich überlegen müsste ob man es sich holt :| Vieleicht spielt man es mal, wenn es auf dem Wühltisch für ein paar Euro zu haben ist, aber als Vollpreisspiel fehlt in meinen Augen irgendwo etwas :rolleyes:
 
Borstentier am 16.08.2006 16:12 schrieb:
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...

omg, nur noobs spielen mit pfeiltasten!!! a w s d ist absoluter standart und ja, auch springen auf der leertaste! :finger:

und nur n00bs nennen andere Leute n00bs weil ihnen deren einstellungen nicht passen, du bist mein held des tages

lass ihn doch spielen, ich komm mit wasd auch nich klar und nutze seit jeher das num pad...
 
Borstentier am 16.08.2006 16:12 schrieb:
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...

omg, nur noobs spielen mit pfeiltasten!!! a w s d ist absoluter standart und ja, auch springen auf der leertaste! :finger:

Rofl genau nur noobs :/, Pfeiltasten sind halt OldSchool, man merkt dass du eig, der nub bist :P
 
Night_Wolf_2100 am 16.08.2006 16:20 schrieb:
Habe die Demo jetzt auch mal getestet.

Nun...Ja...Was kann man dazu sagen :|
Die Optik gefällt mir auf jeden Fall, die Steuerung macht auch keine Probleme, der Sound hört sich nicht schlecht an und das Spiel - Irgendwie will der Funke nicht überspringen :rolleyes: Irgendwie fehlt etwas - Es wirkt sehr langweilig :| Auch von dem Humor hätte ich mir mehr versprochen :|

Im Großen und Ganzen irgendwie nur absoluter unterer Durchschnitt - Nichts wo man sich überlegen müsste ob man es sich holt :| Vieleicht spielt man es mal, wenn es auf dem Wühltisch für ein paar Euro zu haben ist, aber als Vollpreisspiel fehlt in meinen Augen irgendwo etwas :rolleyes:
Seltsam. :-o
Ich wusste gleich auf den ersten Blick was du von der Demo hälst! *g* :|
 
FRfutzi01 am 16.08.2006 13:37 schrieb:
Da haben mich die Screenshots aber restlos überzeugt die Demo nicht zu saugen.
comicgrafik halt, hatte XIII auch, und das ist eins der besten games...
aber saugen tu ich das auch net, XIII hatte noch stil, dass hingegen sieht mir eher dumm aus...
 
Borstentier am 16.08.2006 16:12 schrieb:
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...

omg, nur noobs spielen mit pfeiltasten!!! a w s d ist absoluter standart und ja, auch springen auf der leertaste! :finger:

...und wer Standard mit "t" schreibt, hat ganz grundsätzlich was falsch verstanden...
 
Night_Wolf_2100 am 16.08.2006 16:20 schrieb:
Habe die Demo jetzt auch mal getestet.

Nun...Ja...Was kann man dazu sagen :|
Die Optik gefällt mir auf jeden Fall, die Steuerung macht auch keine Probleme, der Sound hört sich nicht schlecht an und das Spiel - Irgendwie will der Funke nicht überspringen :rolleyes: Irgendwie fehlt etwas - Es wirkt sehr langweilig :| Auch von dem Humor hätte ich mir mehr versprochen :|

Im Großen und Ganzen irgendwie nur absoluter unterer Durchschnitt - Nichts wo man sich überlegen müsste ob man es sich holt :| Vieleicht spielt man es mal, wenn es auf dem Wühltisch für ein paar Euro zu haben ist, aber als Vollpreisspiel fehlt in meinen Augen irgendwo etwas :rolleyes:


Die Demo hat auch mich nicht so recht überzeugt. Trailer und Screens hatten schon eine gute Einblicke gegeben die diese Demo leider nicht bestätigte. Wollte Bad Da LA mir bis dahin kaufen, jetzt warte ich erst mal die Testberichte ab wie gut/schlecht da das Spiel abschneidet.
 
Farragut am 16.08.2006 16:52 schrieb:
Borstentier am 16.08.2006 16:12 schrieb:
gee-doh am 16.08.2006 15:55 schrieb:
Spiele seit 12 Jahren mit Pfeiltasten. Doom, Duke 3d, Quake ...etc...

omg, nur noobs spielen mit pfeiltasten!!! a w s d ist absoluter standart und ja, auch springen auf der leertaste! :finger:

und nur n00bs nennen andere Leute n00bs weil ihnen deren einstellungen nicht passen, du bist mein held des tages

lass ihn doch spielen, ich komm mit wasd auch nich klar und nutze seit jeher das num pad...

Vielleicht ist er auch ganz einfach Linkshänder? Eine frei konfigurierbare Steuerung, daß sollte Standard sein.
 
Igitt!

Igitt! :$

Ich meine jetzt nicht die Gewalt oder den kranken Humor - sowas mag ich ja. Eigentlich. :(
Aber ich habe mir von diesem Spiel wirklich viel versprochen, gerade wegen diesen Dingen - und dann das!

:pissed: :pissed: :pissed:

Ich dachte, das Spiel wäre lustig, cool, verrückt - es ist einfach nur scheiße!
Die Gags kommen nicht, das Gameplay ist kacke (rette jemanden, der dich attackiert - er attackiert dich danach sogar immer noch, aber es ist deine Aufgabe, ihm zu helfen :finger2: ?!?!?!)

Also: Ich kann jedem getrost von diesem Spiel abraten. Vor Allem denen, die denken: "Oh, so ein kontroverses Spiel, gerade weil alle das doof finden, muss es ja gut sein!" :rolleyes: - so in etwa habe ich auch gedacht. Bis ich es dann gespielt habe...

:$ :$ :$

Und tschüss. Schade, hätte nett werden können.
 
Zurück