• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Ocean: Da kommt ein neues Actionspiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,497060
 
klingt nicht schlecht :)

heutzutage ist man ja über jede neue idee dankbar
 
Die idee ist an sich garnicht mal schlecht, hauptsache, es kommen keine Zombies oder genmanipulierte Menschen vor.

Ansonsten eine gute und frische Idee.
 
Ph0en1xx am 15.08.2006 17:09 schrieb:
Die idee ist an sich garnicht mal schlecht, hauptsache, es kommen keine Zombies oder genmanipulierte Menschen vor.
Bei "geheime Forschungstation" würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen.
Als Taucher wurde mich zwar das Setting vielleicht noch ansprechen aber Shooter sind für mich ein rotes Tuch.
mfg Olstyle
 
Sagt mir wenn ich mich täusche, aber hat Bioshock nicht ziemlich dasselbe Szenario? :B

Die with Honor
Sturm-ins-Sperrfeuer
 
Ja der vergleich mit Bioshock ist mir auch gleich eingefallen.

Aber eine Frage der screenshot zeigt ja nicht viel aber es kann ja optisch nicht mit Bioshock mithalten (oder kennt einer die engine von Red Ocean)

Also bleibt die frage im raum warum ne billige kopie sich zulegen.
 
olstyle am 15.08.2006 17:28 schrieb:
Ph0en1xx am 15.08.2006 17:09 schrieb:
Die idee ist an sich garnicht mal schlecht, hauptsache, es kommen keine Zombies oder genmanipulierte Menschen vor.
Bei "geheime Forschungstation" würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen.
Als Taucher wurde mich zwar das Setting vielleicht noch ansprechen aber Shooter sind für mich ein rotes Tuch.
mfg Olstyle

Es ist mir schon klar, das wieder irgedwelche "Zombies" auftauchen werden, aber man soll mie die Hoffnung verlieren.^^

Es kotzt mich aber immer an, wenn in fast jedem "Edel-shooter" Zombies auftauchen, das ist schon langsam Langweilig.

MFG Ph0en1xx
 
Ph0en1xx am 15.08.2006 19:58 schrieb:
olstyle am 15.08.2006 17:28 schrieb:
Ph0en1xx am 15.08.2006 17:09 schrieb:
Die idee ist an sich garnicht mal schlecht, hauptsache, es kommen keine Zombies oder genmanipulierte Menschen vor.
Bei "geheime Forschungstation" würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen.
Als Taucher wurde mich zwar das Setting vielleicht noch ansprechen aber Shooter sind für mich ein rotes Tuch.
mfg Olstyle

Es ist mir schon klar, das wieder irgedwelche "Zombies" auftauchen werden, aber man soll mie die Hoffnung verlieren.^^

Es kotzt mich aber immer an, wenn in fast jedem "Edel-shooter" Zombies auftauchen, das ist schon langsam Langweilig.

MFG Ph0en1xx

ja genau.
Dann sollte man doch lieber einen reinen Zombie Shooter machen so wie Land of The Dead.Mit knapper Munition und einer Überzahl von J. Romeros untoten Horden und ner guten Story a la Resident Evil.
Wird eh viel zu sehr vernachlässigt.
 
klingt ja eigentlich ganz nett aber wenn ich höre dass man hier und da ständig mitm wasser spieln kann klingt das für mich schon fast wieder nach ner techdemo -.-
quasi kaum spielinhalt aber reichlich grafik, was meiner meinung nach eh zur zeit n häufiges problem ist >:|
aber ich vermute hier bloß, ich gehöre nicht zu den leuten die von vorn herrein alles schlecht reden also lass ich mich überraschen :-D
ma guggn was dabei rauskommt
 
Zurück