• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darkstar One: Startschuss für die Modder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496645
 
AW: News - Darkstar One: Startschuss für die Modder

naja das spiel ist anfangs recht lustig, aber gegen mitte bis ende bleibt es das selbe wie am anfang. selbe missionen, ständig selbe handlungen etc.

wenn damit eigenständige neue missionen modbar sind die abwechslung bieten...vorausgesetzt jemand hat überhaupt lust für das game was zu modden.
ein X3 mit modding tools wäre mir viel lieber.
 
AW: News - Darkstar One: Startschuss für die Modder

Modding Tools sind gut für visierte Bastler. Für DO werden wohl aber nicht so viele Mods erscheinen. Hatte gestern ins Internationale Forum geschaut und da war wirklich gänende Leere. Kann sein das es im Ausland noch nicht veröffentlicht wurde, aber für eine große Community wie Freelancer, Freespace 2 oder auch Wing Commander braucht man auf jeden Fall mehr als die deutschsprachigen Spieler.
 
AW: News - Darkstar One: Startschuss für die Modder

Also ich finde da nix? Oder bin ich blind?
 
AW: News - Darkstar One: Startschuss für die Modder

Smoky9 am 14.08.2006 16:04 schrieb:
naja das spiel ist anfangs recht lustig, aber gegen mitte bis ende bleibt es das selbe wie am anfang. selbe missionen, ständig selbe handlungen etc.

wenn damit eigenständige neue missionen modbar sind die abwechslung bieten...vorausgesetzt jemand hat überhaupt lust für das game was zu modden.
ein X3 mit modding tools wäre mir viel lieber.

Hi,
Für X3 gibt es schon Modding Tools, unter www.egosoft.de findest du die Modding-Community, dort gibt es auch schon ziemlich viele Mods, die für das Spiel ne echte Bereicherung sind. Es gibt auch Totorials, die Einsteigern das Modden erleichtern sollen!

MfG Wamsi
 
Zurück