• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 07: Lukas macht weiter - Das ist der Packshot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496241
 
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....
 
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....

warum nicht klose? zu teuer die Liszenz^^
 
corax am 11.08.2006 19:24 schrieb:
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....

warum nicht klose? zu teuer die Liszenz^^

Klose hätte wirklich am besten gepasst, zumal er zum "Fussballer des Jahres" in Deutschland gewählt wurde: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/353422/
 
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....


stimmt die fifa hat ja auch kein fachwissen, und die jury erst recht nicht... DAS ist also der grund, warum poldi der beste junge spieler der wm geworden ist...
 
corax am 11.08.2006 19:24 schrieb:
warum nicht klose? zu teuer die Liszenz^^
nur kleine info, die fifa hat ohnehin die rechte an allen spielern, ich glaub nicht dass die da probleme gehabt hätten den guten miro abzulichten ;)
 
Eru15 am 12.08.2006 13:37 schrieb:
Wieviel geld da wohl wieder geflossen ist.. :-D

Vor allem in welche Richtungen da wohl Geld fließt. Aber ich denke das wissen wir spätestens, wenn wir hier lesen:
FIFA 07: Erste Verpackung hat das Fließband verlassen
FIFA 07: Der Megakracher kommt auf CD
oder
FIFA 07: 4-seitiges Booklet mit farbigem Cover enthalten
;)
</sarkasmus>
 
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....



oh man . schon mal überlegt das das spiel noch erscheint und dann 1 jahr gespielt wird ?? was glaubst du eigentlich wer 2008 bei der em und 2010 bei der wm einer der besten spieler sein wird und grade dann auf dem höhepunkt seiner karriere steht ????
richtig ....der poldi .
naja ....... ich find die fifa serie eigentlich ganz cool .... und anscheinend findet der rest der pc fussballspieler das auch .... oder wie erklärste dir den immensen erfolg der serie ?
ok jetzt wird bestimmt ne antwort folgen die so klingt .: alles noobs . dumme leute die keine ahnung haben kaufen sich das eben ..... usw .
 
Runord am 12.08.2006 14:34 schrieb:
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....



oh man . schon mal überlegt das das spiel noch erscheint und dann 1 jahr gespielt wird ?? was glaubst du eigentlich wer 2008 bei der em und 2010 bei der wm einer der besten spieler sein wird und grade dann auf dem höhepunkt seiner karriere steht ????
richtig ....der poldi!


Na klar wenn du meinst! Ich denke es wird auch dann noch Klose sein! Denn der ist gerade in der Form seines Lebens und fängt gerade mal richtig an! Der Podolski ist ganz sicher keiner der besten Spieler der Welt! Ganz bestimmt nicht :finger2:
 
Klose hat einfach nicht denselben Werbewert wie Podolski.
Googelt mal was, es gab da mal eine Untersuchung zu.
 
wen interessierts was auf der packung drauf ist, da steht ohnehin schon zuviel schund^^

klose...jo in deutschland bekannt vlt, nur ist das im ausland bestimmt nicht der fall. eigentlich mögen ausländer deutsche garnicht so recht....
 
Runord am 12.08.2006 14:34 schrieb:
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....



oh man . schon mal überlegt das das spiel noch erscheint und dann 1 jahr gespielt wird ?? was glaubst du eigentlich wer 2008 bei der em und 2010 bei der wm einer der besten spieler sein wird und grade dann auf dem höhepunkt seiner karriere steht ????
richtig ....der poldi .
naja ....... ich find die fifa serie eigentlich ganz cool .... und anscheinend findet der rest der pc fussballspieler das auch .... oder wie erklärste dir den immensen erfolg der serie ?
ok jetzt wird bestimmt ne antwort folgen die so klingt .: alles noobs . dumme leute die keine ahnung haben kaufen sich das eben ..... usw .

Leute die zuviel Geld haben. Leute die scheinbar einen schlechten Geschmack haben. So lange aber EA dahinter steht wird Fifa aber wohl auch im e-sport gegenüber PES die Nase vorn haben.

Gabs vor kurzer Zeit nicht mal News dass EA mehr innovative Produkte bringen will, anstatt zig Geld in die bestehenden Serien zu investieren?
Scheinbar alles nur Luft. Sollte wohl nur ein PR Gag sein, damit die Leute glauben dass EA auch innovation bringen kann. Aber irgendwie sehe ich die nicht....
 
Mh die ganze SAache ist doch wie die Wm nur ne riesen große *#+F Geldmacherei..Da sind wohl wieder immense Summen geflossen
Wie so oft geht es nicht darum was die fans wollen sondern was am besten fürs Geschäft ist.Hat man ja bei der Wm z.B mal gut gesehen..
Die Eintrittskarten Sache oder das nur das Ammi Bier asugeschenkt werden durfte O.o
Bei Fußball gehts halt schon seit längerem nicht mehr so wirklich um den Sport..
 
Eru15 am 13.08.2006 11:50 schrieb:
Mh die ganze SAache ist doch wie die Wm nur ne riesen große *#+F Geldmacherei..Da sind wohl wieder immense Summen geflossen
Wie so oft geht es nicht darum was die fans wollen sondern was am besten fürs Geschäft ist.Hat man ja bei der Wm z.B mal gut gesehen..
Die Eintrittskarten Sache oder das nur das Ammi Bier asugeschenkt werden durfte O.o
Bei Fußball gehts halt schon seit längerem nicht mehr so wirklich um den Sport..

stimmt, das war sau doof mit dem Bier, ich mein: wir sind für einen Großteil der Ausländer ein Volk der Biertrinker, und dann gibtsBier aus den USA? hätten auch noch unser Sauerkraut aus Südafrika importieren können, wär auch nicht viel schlimmer gewesen :pissed:
cu Lordnikon27
 
Fight_Angel am 12.08.2006 19:05 schrieb:
Runord am 12.08.2006 14:34 schrieb:
frogi am 11.08.2006 18:57 schrieb:
podolski einer der besten stürmer der welt? lol, jetzt weiß ich warum die fifa- serie so schlecht ist, weil keinerlei fachwissen bei ea vorhanden ist....



oh man . schon mal überlegt das das spiel noch erscheint und dann 1 jahr gespielt wird ?? was glaubst du eigentlich wer 2008 bei der em und 2010 bei der wm einer der besten spieler sein wird und grade dann auf dem höhepunkt seiner karriere steht ????
richtig ....der poldi .
naja ....... ich find die fifa serie eigentlich ganz cool .... und anscheinend findet der rest der pc fussballspieler das auch .... oder wie erklärste dir den immensen erfolg der serie ?
ok jetzt wird bestimmt ne antwort folgen die so klingt .: alles noobs . dumme leute die keine ahnung haben kaufen sich das eben ..... usw .

Leute die zuviel Geld haben. Leute die scheinbar einen schlechten Geschmack haben. So lange aber EA dahinter steht wird Fifa aber wohl auch im e-sport gegenüber PES die Nase vorn haben.

Gabs vor kurzer Zeit nicht mal News dass EA mehr innovative Produkte bringen will, anstatt zig Geld in die bestehenden Serien zu investieren?
Scheinbar alles nur Luft. Sollte wohl nur ein PR Gag sein, damit die Leute glauben dass EA auch innovation bringen kann. Aber irgendwie sehe ich die nicht....



immer diese miesepetter großes mundwerk aber keine ahnung ich meindie fifa reihe is ja net unbedingt so realistisch wie pes oder so aber es is ja auch keine simulation bei der fifa reihe geht es viel mehr um spaß außerdem hat ea schon viele gute spiele rausgebracht die innovativ waren aber mal ganz errlich denkst du nur ea entwickelt viele sinnlose spieleupdates wie die fifa reihe ? -.- denk mal drüber nach
 
Un-remer am 13.08.2006 21:39 schrieb:
immer diese miesepetter großes mundwerk aber keine ahnung ich meindie fifa reihe is ja net unbedingt so realistisch wie pes oder so aber es is ja auch keine simulation bei der fifa reihe geht es viel mehr um spaß außerdem hat ea schon viele gute spiele rausgebracht die innovativ waren aber mal ganz errlich denkst du nur ea entwickelt viele sinnlose spieleupdates wie die fifa reihe ? -.- denk mal drüber nach

Ich habe mit FIFA 98 angefangen und auch alle FIFAs danach gespielt, bin aber auf PES 5 umgestiegen. Warum, weil es einfach mehr Spaß macht. Es mag sein, dass FIFA keine Simulation sein soll, aber wenn ich schon einmal in den Ball getreten habe oder zum Spaß gekickt habe, dann kommt mir das bei den neueren FIFAs einfach nur noch unrealistisch vor und dadurch vergeht mir der Spaß. Anstatt das ganze Geld in die Lizenzen zu stecken und immer nur mit ein paar Grafikaufbesserungen zu locken, sollten die mal was an der Spielphysik zu machen. Die ist nämlich immer mehr unglaubwürdig.
 
DocX am 14.08.2006 11:43 schrieb:
Un-remer am 13.08.2006 21:39 schrieb:
immer diese miesepetter großes mundwerk aber keine ahnung ich meindie fifa reihe is ja net unbedingt so realistisch wie pes oder so aber es is ja auch keine simulation bei der fifa reihe geht es viel mehr um spaß außerdem hat ea schon viele gute spiele rausgebracht die innovativ waren aber mal ganz errlich denkst du nur ea entwickelt viele sinnlose spieleupdates wie die fifa reihe ? -.- denk mal drüber nach

Ich habe mit FIFA 98 angefangen und auch alle FIFAs danach gespielt, bin aber auf PES 5 umgestiegen. Warum, weil es einfach mehr Spaß macht. Es mag sein, dass FIFA keine Simulation sein soll, aber wenn ich schon einmal in den Ball getreten habe oder zum Spaß gekickt habe, dann kommt mir das bei den neueren FIFAs einfach nur noch unrealistisch vor und dadurch vergeht mir der Spaß. Anstatt das ganze Geld in die Lizenzen zu stecken und immer nur mit ein paar Grafikaufbesserungen zu locken, sollten die mal was an der Spielphysik zu machen. Die ist nämlich immer mehr unglaubwürdig.

So sehe ich es auch. Ich habe Fifa mit 95 Angefangen und bishin zu 2004 auch alle gezockt. Per Zufall haben wir Pes3 auf der PS gezockt und auch dann mal auf dem PC ausprobiert. Seit Pes 3 zocke ich nun die Pes Reihe. Mir gefiel auch die Fifa Star Version, wenn auch nicht so gut spielbar.

Es macht einfach Spass, wenn man eine Mannschaft hat, die sich so verbessert, wie man sie spielt (möchte).

Die beste Fifa Version war die 98 so weit ich mich erinnern kann.

Fifa ist was für Kinder
Pes was für Könner

meine Meinung
 
corax am 14.08.2006 12:00 schrieb:
DocX am 14.08.2006 11:43 schrieb:
Un-remer am 13.08.2006 21:39 schrieb:
Fifa ist was für Kinder
Pes was für Könner

meine Meinung

klasse spruch ^^ nur das bei pes online nicht das können entscheidet sondern eher wie mies die con mal wieder ist vom gegner... falls man denn nach 5min oder so mal auf den server kommt :-D was is denn realistisches bei pes? die slomo die das spiel läuft na wow... bei ea´s wm version zb.. kannste n passspiel aufziehn da würden die "pes-könner" nur so staunen... schnelle kurze und "flache" pässe.. das is fußball... und zeig mir das mal mit pes... da kommste nicht mal ausn hintern mit dem spieler :$ und diese lustigen pässe in lauf echt herrlich dieses pes 5... vllt für leute mit ner playstation was feines aber das wars auch schon :-D
 
Zurück