na darüber brauch er sich nicht wundern, das liegt doch auf der hand
a) ist das interesse bei der mehrzahl der user hier größer, wenn es lautet "aus deutschland" statt "aus russland, taiwan etc"
warum das bei den usern so ist hmmm k.a., aber dass computec das weiß und daher größer auffährt ist nachvollziehbar
b) versuchen deutsche entwickler natürlich zu nem deutschen magazin nen besonders guten draht aufzubauen, weshalb das deutsche magazin mehr material bekommt und somit auch was in der hand hat um die ankündigung größer aufzuziehen
bei dem spiel bekamen sie nicht viel, die pressemitteilung einfach per copy&paste in die news gesteckt und fertig
für mehr infos zu dem titel müsste computec erstmal selbst googlen
ich glaube durch den russischen publisher gibt es schon trailer etc im netz, also zu finden wäre schon was
warum sollen sich aber auch spielemagazine die mühe machen wenn sie sonst immer alles mundgerecht bekommen
bekommen sie große zuarbeit wirds groß verwertet, bekommen sie wenig, gibt es nur so ne news wie hier, ist doch logisch
ist doch kein journalismus sondern durchreiche der arbeit der pr abteilungen der spiele an die käufer