• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ascension to the Throne: Neues Rollenspiel von Frogster

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,496140
 
Für ein Low-Cost-Game ist zumindest die Grafik recht niedlich. Mal gucken wie der Rest so wird. Wundert mich aber insgeheim, dass die PCG kein großes Enthüllungsevent gestartet hat, wie beim anderen komischen Rollenspiel aus deutschen Landen, an dessen Namen ich mich nicht einmal mehr erinnern kann. ;)

Regards, eX!
 
Legend heißt es! Und das wird sicherlich ganz famos. Aufzieh Aktion hin und her, kann doch das arme Spiel nichts für. Kinnas... ;)
 
hört sich nicht schlecht an und sieht ordentlich aus =)

mal spielerberichte oder sogar eine demo abwarten ;)
 
Für Low Budget siehts ganz jut aus, aber da ich auf rundenbasierte Kämpfe nicht stehe, hats wohl bei mir kaum eine Chance. Aber der Preis ist gut.
 
Hehe, kann es sein das die Screens die gleiche Qualli aufweisen wie die Aktuellen von Gothic3 :P
 
eX2tremiousU am 11.08.2006 13:17 schrieb:
Für ein Low-Cost-Game ist zumindest die Grafik recht niedlich. Mal gucken wie der Rest so wird. Wundert mich aber insgeheim, dass die PCG kein großes Enthüllungsevent gestartet hat, wie beim anderen komischen Rollenspiel aus deutschen Landen, an dessen Namen ich mich nicht einmal mehr erinnern kann. ;)

Regards, eX!

? in der news steht doch gar nicht von rollenspiel aus deutschen landen?
oder hast du weitere infos schon gesammelt?
ich gehe davon aus, daß der deutsche publisher sich die rechte an nem ausländischen (ich tippe mal slowenischem ;) ) titel gesichert hat, und dieses fertige (und vielleicht schon vor ner weile im herkunftsland erschienenes) spiel halt als midprice auf dem markt bringt

slowenisch weil sie haben vor kurzem mit gods und neverend, beide aus slowenien und mit ähnlichem look, beide rgp mit rundenkampf auch schon released

edit: scheinen russen zu sein, entwickler dvs, publisher für osteuropa 1c company
 
Lies mal genauer. Er wundert sich, dass PC Games nicht auch so ein Tohuwabohu veranstaltet wie bei dem Rollenspiel aus deutschen Landen und bezieht sich auf Legend, ein Spiel aus deutschen Landen. ;)


capiché?
 
na darüber brauch er sich nicht wundern, das liegt doch auf der hand
a) ist das interesse bei der mehrzahl der user hier größer, wenn es lautet "aus deutschland" statt "aus russland, taiwan etc"
warum das bei den usern so ist hmmm k.a., aber dass computec das weiß und daher größer auffährt ist nachvollziehbar
b) versuchen deutsche entwickler natürlich zu nem deutschen magazin nen besonders guten draht aufzubauen, weshalb das deutsche magazin mehr material bekommt und somit auch was in der hand hat um die ankündigung größer aufzuziehen

bei dem spiel bekamen sie nicht viel, die pressemitteilung einfach per copy&paste in die news gesteckt und fertig ;)
für mehr infos zu dem titel müsste computec erstmal selbst googlen
ich glaube durch den russischen publisher gibt es schon trailer etc im netz, also zu finden wäre schon was
warum sollen sich aber auch spielemagazine die mühe machen wenn sie sonst immer alles mundgerecht bekommen ;)

bekommen sie große zuarbeit wirds groß verwertet, bekommen sie wenig, gibt es nur so ne news wie hier, ist doch logisch :-D

ist doch kein journalismus sondern durchreiche der arbeit der pr abteilungen der spiele an die käufer ;)
 
weil bestimmt der deutsche publisher bei dem preis größere chancen sieht und sich den preis erlauben kann, da er bestimmt günstig die rechte erworben hat (statt wie andere publisher bei anderen titeln schon zig millionen in die entwicklung gesteckt hat)

hier und da gibt es auch kostengünste spiele, die nicht schlecht sind, das bekannteste wird vielleicht serious sam sein, was von anfang an midprice war
 
Hier ist der Link zum russischen Publisher - dort gibt es zahlreiche Screenshots und eine detailliertere Beschreibung zum Spiel (in Englisch): http://int.games.1c.ru/attt/

PS: Rundenbasierte Kämpfe ...
 
Zurück