• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Caesar 4: Ave, Demoninius!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,495280
 
Nächste Woche, sehr schön, sehr schön. Da hab ich auch noch Urlaub :-D

Nach den letzten eher mäßigen Rom-Aufbauspielen endlich mal eines, dass Erfolg verspricht. Caesar3 hab ich ja bis zum Umfallen gezockt %)
 
Ahoi

Die Römer

Schon in der Demo durchgefallen.

CivCity Rome

Im Spiel durchgefallen.

Das einzige deutsche Forum für (historische Städtebauspiele):

http://www.staedtebauen.de/forum/

Grüße

Seebaer
 
Seebaer am 09.08.2006 12:51 schrieb:
Ahoi

Die Römer

Schon in der Demo durchgefallen.

CivCity Rome

Im Spiel durchgefallen.

Das einzige deutsche Forum für (historische Städtebauspiele):

http://www.staedtebauen.de/forum/

Grüße

Seebaer
Kann mich dem nur anschließen, mal sehen wie die Demo zu Cesar4 wird. Ansonsten ist da ja noch das neue Anno , wird sicher ein Knüller, aber ich hätte auch noch gern ein römisches Aufbauspiel, gerade die Arenen mit die Wagenrennen ist sicher ein netter Hingucker...
 
Zurück