• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek: Legacy: Bekannte Autorin angeheuert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494961
 
Ich freu mich echt schon riesig auf das Spiel! Wenn die Story richtig cool wird ist das natürlich noch besser :)
 
Meine Wünsche wurden erfuellt, nicht die Drehbuchtussie von Voyager :B .
 
JackTheDipper am 08.08.2006 14:16 schrieb:
Meine Wünsche wurden erfuellt, nicht die Drehbuchtussie von Voyager :B .

Obwohl Jeri Taylor nicht einmal so schlecht ist. Berman und Braga hätten nicht soviel herumpfuschen sollen.;)

Aber D.C. Fontana ist schon in Ordnung.
 
The_Sisko am 08.08.2006 17:35 schrieb:
JackTheDipper am 08.08.2006 14:16 schrieb:
Meine Wünsche wurden erfuellt, nicht die Drehbuchtussie von Voyager :B .

Obwohl Jeri Taylor nicht einmal so schlecht ist. Berman und Braga hätten nicht soviel herumpfuschen sollen.;)

Aber D.C. Fontana ist schon in Ordnung.

Man ich weiß gar nicht, was alle immer an den Star Trek Serien am herummäkeln sind... ich fand sie alle gut. Alle! Und ich bin trotzdem Star Trek Fan. Und mir sind auch Anachronismen und Regiefehler egal, solange die Story gut ist und die Umsetzung stimmt. Und ich fand, das war bei allen Serien in so gut wie allen Folgen der Fall.

Immer diese Destruktiv-Kritiker... macht's erstmal besser!
 
jcc7eq am 08.08.2006 17:57 schrieb:
The_Sisko am 08.08.2006 17:35 schrieb:
JackTheDipper am 08.08.2006 14:16 schrieb:
Meine Wünsche wurden erfuellt, nicht die Drehbuchtussie von Voyager :B .

Obwohl Jeri Taylor nicht einmal so schlecht ist. Berman und Braga hätten nicht soviel herumpfuschen sollen.;)

Aber D.C. Fontana ist schon in Ordnung.

Man ich weiß gar nicht, was alle immer an den Star Trek Serien am herummäkeln sind... ich fand sie alle gut. Alle! Und ich bin trotzdem Star Trek Fan. Und mir sind auch Anachronismen und Regiefehler egal, solange die Story gut ist und die Umsetzung stimmt. Und ich fand, das war bei allen Serien in so gut wie allen Folgen der Fall.

Immer diese Destruktiv-Kritiker... macht's erstmal besser!

recht geb.
:top:
 
Lassen wir uns mal überraschen, wie die Geschichte verläuft. Soll ja schließlich über alle Generationen laufen. Hoffentlich gibts ein durchgehendes Mär im Universum. :top:
 
jcc7eq am 08.08.2006 17:57 schrieb:
The_Sisko am 08.08.2006 17:35 schrieb:
JackTheDipper am 08.08.2006 14:16 schrieb:
Meine Wünsche wurden erfuellt, nicht die Drehbuchtussie von Voyager :B .

Obwohl Jeri Taylor nicht einmal so schlecht ist. Berman und Braga hätten nicht soviel herumpfuschen sollen.;)

Aber D.C. Fontana ist schon in Ordnung.

Man ich weiß gar nicht, was alle immer an den Star Trek Serien am herummäkeln sind... ich fand sie alle gut. Alle! Und ich bin trotzdem Star Trek Fan. Und mir sind auch Anachronismen und Regiefehler egal, solange die Story gut ist und die Umsetzung stimmt. Und ich fand, das war bei allen Serien in so gut wie allen Folgen der Fall.

Immer diese Destruktiv-Kritiker... macht's erstmal besser!

Ich bin auch Star Trek Fan, trotz Voyager...aber selbst Schuld, mein Drehbuch haben se abgelehnt wegen eines Formfehlers (Falsches Papierformat, kein Witz)

Um auf Legacy zurückzukommen...ich glaub meine Erwartungen an dieses Game sind so hoch, ich kann das Spiel nur schlecht finden...

Ein Birth of the Federation 2 tät mir gut in den Kram passen..und ein früher erscheinendes Star Trek Online
 
DarkAdmiral am 09.08.2006 08:28 schrieb:
Lassen wir uns mal überraschen, wie die Geschichte verläuft. Soll ja schließlich über alle Generationen laufen. Hoffentlich gibts ein durchgehendes Mär im Universum. :top:

Soll es wohl geben. Die ENT-Folge "Regeneration" (Arktis, Borg) wird wohl von hoher Relevanz für die Geschichte sein. Es ist durchaus möglich, dass das Spiel eine neue Borgbedrohung erzählt, die komplett von den bisherigen Ereignissen abweicht. Laut Trek-Historie fand der erste Kontakt zwischen Borg und Starfleet durch Q statt, aufgrund der temporalen Ereignisse in "First Contact" und dem anschließenden Auffinden der Borg in "Enterprise", ist diese Geschichte aber nicht mehr "authentisch". Ich würde daher sehr stark spekulieren, dass nun die Borgbedrohung von den Kapitänen aller Generationen abgewehrt werden muss. Ein praktisch durchgehend stattfindender Kampf zwischen Föderation und den Borg.

Aber ganz ehrlich: Mir persönlich ist die Geschichte fast schon egal. Für mich zählen nur authentische Schiffe, authentische Waffen und ein guter Skirmish-Modus der mich auch über mehrere Monate begeistern kann. Ich hoffe jedenfalls, dass der Entwickler mal wieder ein würdiges Star Trek Spiel auf die Beine stellen kann. Die Anwesenheit von Dorothy Montana kann dem sicherlich nur förderlich sein.

Regards, eX!
 
Zurück