• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 07: Logo und zehn Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494500
 
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(
 
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...
 
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Also das Spiel hat Möglichkeiten um neue Innovationen einzubauen.

Ein paar neue Tricks, neue Spielmodi, mehr Trainermöglichkeiten usw.
 
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Das Logo ist unheimlich originell... :B
 
Nordfront-power am 04.08.2006 15:53 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Das Logo ist unheimlich originell... :B


Finde ich auch, mal ganz was neues :finger:
Aber das Logo passt doch gut finde ich, im Spiel wird ja auch jedes Jahr nur ein Grafik Update gemacht ;)
 
Aaargh... wenn ich die Darstellung der Oberschenklemuskulatur und der Knie so ansehe... der virtuelle Mannschafts-Orthopäde hat da aber echt alle Hände voll zu tun
:)
 
(Original von Nordfront-power am 04.08.2006 15:28) schrieb:
Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Zumindest könnte man mal wieder versuchen die ganze kickerei ein wenig "realer" wirken zu lassen! seit...ich glaub 2005 is die steuerung so dermaßen verhunzt..es macht keinen spaß mehr! wenn ich mir dagegen die flüssigen bewegungen von Pro-Evo anschau...echt schlecht EA ^^
ABER warum sollte man es denn ändern!? es kauft ja auch jeder -.- ....

was das logo angeht:
Neu??? :B
was issn daran neu!? die ham ne 6 durch ne 7 ersetzt..wow ^^
aber ok....logo is net wirklich wichtig, is mir eigentlich recht schnuppe óÓ!
die grafik is eh von der X-Box360, von da aus sagt das ganze net viel aus!
 
BladeWND am 04.08.2006 16:43 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:53 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Das Logo ist unheimlich originell... :B


Finde ich auch, mal ganz was neues :finger:
Aber das Logo passt doch gut finde ich, im Spiel wird ja auch jedes Jahr nur ein Grafik Update gemacht ;)

Grafikupdate im Spiel? Wo machen die denn Bitte Grafikupdates im Spiel? Früher war das mal die große Stärke von FIFA, inzwischen ist PES 5 mit Superpatch 2 auch in der Hinsicht haushoch überlegen. Jetzt hat FIFA da auch nix mehr zu holen - gameplaymäßig hat EA ja schon lange nichts mehr zu melden. Und dann kommen ständig diese mit Softerotik-Weichzeichner überzogenen Screenshots raus um die "neue spektakuläre" Grafik zu veranschaulichen :$
 
Meller am 04.08.2006 15:52 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Also das Spiel hat Möglichkeiten um neue Innovationen einzubauen.

Ein paar neue Tricks, neue Spielmodi, mehr Trainermöglichkeiten usw.

Einen richtigen Stadionsprecher zu hören, dass wäre auch mal (wieder) Klasse. Seit ISS3 gabs das in keinem anderen Fussballspiel mehr. Damals wurden nach einem Tor sogar der Torschütze durchgesagt etc. fand ich sehr sehr klasse.
 
Shadow_Man am 04.08.2006 20:05 schrieb:
Meller am 04.08.2006 15:52 schrieb:
Nordfront-power am 04.08.2006 15:28 schrieb:
Dumper am 04.08.2006 15:23 schrieb:
Naja mal wieder ein neues FIFA.....aber mehr als ne aufpolierte Optik und neue Spielerdaten sind wohl wie immer nicht zu erwarten ;(


Naja es ist Fussball... Was will man mehr machen? Man kann nicht irgendwelche Innovationen einbauen, wenn sich der Sport nicht ändert...

Also das Spiel hat Möglichkeiten um neue Innovationen einzubauen.

Ein paar neue Tricks, neue Spielmodi, mehr Trainermöglichkeiten usw.

Einen richtigen Stadionsprecher zu hören, dass wäre auch mal (wieder) Klasse. Seit ISS3 gabs das in keinem anderen Fussballspiel mehr. Damals wurden nach einem Tor sogar der Torschütze durchgesagt etc. fand ich sehr sehr klasse.

hab ich leider nie gespielt (fifa geschädigt, hab aus prinzip nichts anderes gespielt, seit PES4 hat sich das aber geändert)...aber ein stadionsprecher wär wirklich ne nette idee!!!
was auch schön wäre, endlich mal die fans mehr ins spiel einbinden! so wie auch schon bei Fifa Weltmeisterschaft 2006!
ich finde das hat schon sehr zur guten atmosphäre beitragen können...

naja alles nebensächlichkeiten solange das gameplay so stumpf bleibt wie die letzten jahre!
 
Aso langsam brauch ich diese blöden Screenshots wirklich nimmer sehen ... Bei Fifa helfen wirklich nur Ingame Videos weiter ^^
Allerdings so oder so egal, bin so gestört, dass ich es jedes Jahr kaufe und zwar nicht nur der Exklusiv Lizenzen wegen. Mir gefällts vom Spielen her einfach besser als PES ^^

*Vorsicht* **Das war eine Meinung, die von der des nächsten Antworters abweichen kann**
 
Ne sry , mit mir nicht mehr , schon bei Fifa WM 2006 gab es genau so welche , ach wie tool sceens und was ist dabei raus gekommen ?? ich sag einfach mal so , der letzte müll .Ich hatte glück das ich das spiel nur ausgeliehen hatte ,ansonsten hätte ich ea erst mal kräftig das spiel mit nen haufen scheisse vor die scheiben geklopt , es ist der letzte müll was die zustande bringen , und nur wilde geld macherei mit tollen lizens !!! und ich scheiss drauf , kauf ich mir lieber pes 5 oder bald 6 da bekommt man wenigstes was fürs geld , und nicht irgent nen schmant der so aussieht als hätte ich mir gerade fifa 99 gekauft !!
So und für die Leute den meine meinung nicht passt , so ist es nun mal pes 5 ist mit das beste fussball spiel ever , und wer umbedingt org namen und trikos braucht , kann sich auch eine option file runter laden , da hat man wenigstens sein geld sinnvoll ausgegeben , anstatt sein geld sowelchen halsabschneidern zu geben .

Danke für euer zuhören :)

Ich muss weg ;)
 
Also ich find FIFA geil. Ich spiele jetzt immer FIFA WM 2006, das Spiel ist einfach top! Mit Kumpels macht das Fun, sieht geil aus, gute Stimmung und und und. Davor haben wir immer FIFA 2003 gespielt, aber das war uns dann langsam zu alt ^^. Ich finde schlecht, dass EA FIFA immer realistischer machen will. Die große Stärke liegt doch darin, dass FIFA nicht so realistisch ist und auch mal übelst geile Tore zustande kommen. Ich versteh nicht was alle mehr Realismus wollen wenn es dann weniger Fun macht. Und ich finde FIFA sieht wesentlich besser aus als PES, da denkt man ja es würde ständig regnen, so matschbraun ist die Optik.
 
RickSkywalker am 05.08.2006 11:05 schrieb:
Also ich find FIFA geil. Ich spiele jetzt immer FIFA WM 2006, das Spiel ist einfach top! Mit Kumpels macht das Fun, sieht geil aus, gute Stimmung und und und. Davor haben wir immer FIFA 2003 gespielt, aber das war uns dann langsam zu alt ^^. Ich finde schlecht, dass EA FIFA immer realistischer machen will. Die große Stärke liegt doch darin, dass FIFA nicht so realistisch ist und auch mal übelst geile Tore zustande kommen. Ich versteh nicht was alle mehr Realismus wollen wenn es dann weniger Fun macht. Und ich finde FIFA sieht wesentlich besser aus als PES, da denkt man ja es würde ständig regnen, so matschbraun ist die Optik.

oh man FIFA mag zwar besser aussehen, aber jeder der n bissl klar im kopf is, weiß das grafik bei weitem nicht alles ist, zudem habsch seit FIFA 2000 kein FIFA mehr aufm PC gezoggt (der 2003er sprössling aufm NGC), aber FIFA reißt spielerisch keine bäume aus, ich fand ISS/PES scho immer besser, axo bei nem hallenmodus à la 98 könnt ich mich nochma hinreißen lassen zu nem neuen intermezzo
 
gladiator3000 am 05.08.2006 01:28 schrieb:
Aso langsam brauch ich diese blöden Screenshots wirklich nimmer sehen ... Bei Fifa helfen wirklich nur Ingame Videos weiter ^^
Allerdings so oder so egal, bin so gestört, dass ich es jedes Jahr kaufe und zwar nicht nur der Exklusiv Lizenzen wegen. Mir gefällts vom Spielen her einfach besser als PES ^^

*Vorsicht* **Das war eine Meinung, die von der des nächsten Antworters abweichen kann**

Wer in einer Welt wo es PES gibt freiwillig Fifa spielt u. kein Noob ist, der outet sich als massiv anspruchslos u. eher simpel gestrickt.

Ich war früher ein guter Spieler in div. Fifa Ligen, bis ich es einfach satt hatte, mit den immer gleichen 0815 Spielzügen - Steilpass 1-2-Schuss vom 16er ins Eck - Tor :schnarch: zum Torerfolg zu kommen.

PES ist zwar auch nicht perfekt, da die Grafik langsam echt sehr veraltet ist u. vieles was auf den ersten Blick super realistisch wirkt, letztlich nur ein druch ne komplexere Spielerwertedatenbank "geheuchelter" u. aufgezwungener Scheinrealismus ist (viele Fehler macht nicht der Spieler sondern werden vom Programm aufgezwungen z.b. wird ne Druckphase des Gegners simuliert - in dem die eigenen Passwerte stark - Programmintern - gedrückt werden (sind dann die Momente wo jeder lächerliche 2 m. Pass - selbst von Topstars zum Gegner geht...) aber letztlich isses Fifa halt spielerisch doch um Lichtjahre vorraus.

Dir Grafik von Fifa - das Gameplay von PES - das wärs. :top:
 
Metalgery73 am 05.08.2006 13:48 schrieb:
gladiator3000 am 05.08.2006 01:28 schrieb:
Aso langsam brauch ich diese blöden Screenshots wirklich nimmer sehen ... Bei Fifa helfen wirklich nur Ingame Videos weiter ^^
Allerdings so oder so egal, bin so gestört, dass ich es jedes Jahr kaufe und zwar nicht nur der Exklusiv Lizenzen wegen. Mir gefällts vom Spielen her einfach besser als PES ^^

*Vorsicht* **Das war eine Meinung, die von der des nächsten Antworters abweichen kann**

Wer in einer Welt wo es PES gibt freiwillig Fifa spielt u. kein Noob ist, der outet sich als massiv anspruchslos u. eher simpel gestrickt.

Ich war früher ein guter Spieler in div. Fifa Ligen, bis ich es einfach satt hatte, mit den immer gleichen 0815 Spielzügen - Steilpass 1-2-Schuss vom 16er ins Eck - Tor :schnarch: zum Torerfolg zu kommen.

PES ist zwar auch nicht perfekt, da die Grafik langsam echt sehr veraltet ist u. vieles was auf den ersten Blick super realistisch wirkt, letztlich nur ein druch ne komplexere Spielerwertedatenbank "geheuchelter" u. aufgezwungener Scheinrealismus ist (viele Fehler macht nicht der Spieler sondern werden vom Programm aufgezwungen z.b. wird ne Druckphase des Gegners simuliert - in dem die eigenen Passwerte stark - Programmintern - gedrückt werden (sind dann die Momente wo jeder lächerliche 2 m. Pass - selbst von Topstars zum Gegner geht...) aber letztlich isses Fifa halt spielerisch doch um Lichtjahre vorraus.

Dir Grafik von Fifa - das Gameplay von PES - das wärs. :top:

Ich würde Fifa 2007 auch erst kaufen wenn die Laute von EA endlich mal ihren Arsch bewegen und das Spiel ordentlich auf Realismus Umkrempeln. zurzeit ist es ja eher ein Arcadefussballspiel. Und wenn man aufhört die Spieler mit halbfertigen Spielen zu verarschen. Wenn der Ball knapp an der Eckfahne vorbeigeht und Das ein Tor ist, dann hat irgendwer kräftig Mist gebaut. Oder wenn der Torwart Mit ball Meterweit hinter die Torlinie springt und das trotzdem kein Tor ist. Solche Fehler gehören einfach nicht in ein "fertiges" Spiel. Und wenn das Bei FIFA 07 genauso ist, hab ich alles andere als ein Problem damit das Spiel unbeachtet im Verkaufsregal stehen zu lassen.
 
Ich kann diesen Zwang jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt schmeißen zu müssen auch gar nicht nachvollziehen. Da könnte EA besser alle 2 Jahre eine neues Fifa rausbringen und dazwischen ein kostenloses Datenbankupdate.
 
invincible-OeLi am 06.08.2006 12:34 schrieb:
Ich kann diesen Zwang jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt schmeißen zu müssen auch gar nicht nachvollziehen. Da könnte EA besser alle 2 Jahre eine neues Fifa rausbringen und dazwischen ein kostenloses Datenbankupdate.
tja EA will ja auch ihr Geld verdienen
 
ananas45 am 06.08.2006 12:50 schrieb:
invincible-OeLi am 06.08.2006 12:34 schrieb:
Ich kann diesen Zwang jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt schmeißen zu müssen auch gar nicht nachvollziehen. Da könnte EA besser alle 2 Jahre eine neues Fifa rausbringen und dazwischen ein kostenloses Datenbankupdate.
tja EA will ja auch ihr Geld verdienen

ja, warum sollten die das denn machen?
wird ja immernoch wie blöd gekauft ^^
 
Zurück