• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Ghost Recon 3: Multiplayer Pack 2 ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,494302
 
Das umfangreiche Update baut auf dem Originalspiel auf und bietet neue Mehrspielermodi wie Hamburger Hill oder Deathmatch, sowie eine Optimierung des Spiels.

Na das nenn ich doch mal ein vorbildliches Update! :top:

Könnte sich DICE mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden! :P
 
Hi Ho,

bin am überlegen mit das Game zu holen, habe aber leider bisher sehr wenig über den Multiplayer gelesen. Wie läuft der ab? Ist man alleine oder muss man immer mit seiner Crew rumlaufen? Lohnt sich das Spiel wenn man einen guten Multiplayer sucht?

Thx
 
Daniel030 am 04.08.2006 11:24 schrieb:
Hi Ho,

bin am überlegen mit das Game zu holen, habe aber leider bisher sehr wenig über den Multiplayer gelesen. Wie läuft der ab? Ist man alleine oder muss man immer mit seiner Crew rumlaufen? Lohnt sich das Spiel wenn man einen guten Multiplayer sucht?

Thx

ja lohnt sich, es gibt verschieden spilemodi!
Zum einen der Coop modus dort spielst du die Einzelspiler missionen mit 3anderen Mitspielern!
ist ganz lustig

Der eigentlich beste Teil am Multiplayer ist ein modus wo es 2 Teams gibt (Ammis und Mexico) jedes team hat eine startzone, auf der ganzebn Karte sind zonen verteilt die man einnehmen muss, gewonnen hat das team das am schluss alle oder die meisten zonen hat!

Dann gibts noch deahtmatch und jetzt durch den neuen Multiplayer pack noch neue modi die ich aber noich nicht getestet habe
 
Daniel030 am 04.08.2006 11:24 schrieb:
Hi Ho,

bin am überlegen mit das Game zu holen, habe aber leider bisher sehr wenig über den Multiplayer gelesen. Wie läuft der ab? Ist man alleine oder muss man immer mit seiner Crew rumlaufen? Lohnt sich das Spiel wenn man einen guten Multiplayer sucht?

Thx

Bevor du es dir kaufst, leih es dir irgendwo aus.
Da die bewegungen der leut so lahmarschig sind mann könnt denken die sind steif oder so, also im single player modus gehtz grad noch aber im MP kriegst du die krise weil du nicht mal so kurz weg rennen kannst ,wenn irgend jemand die karte kennt und sich verschantz hat.
Also wenn du schon andere MP games gezockt hast wie BF2 oder HL 2Dethmatch, joint ops oder so -da is kein vergleich .
also ich habs von der platte gefegt schon nach ner halben stunde , weil ich diese schleicherei zum lähmen fand.
Auf der 360er war es ganz ok aber PC nee nee., Auf der 360er kann mann sich so geil überall anlehnen und dan aus der denkung raus ballern bei pc biste nur am tasten rühren, auch is die performence schrecklich, obwohl ich nich weiss ob die patches da was geendert haben.
:confused:
 
mike-air am 06.08.2006 13:20 schrieb:
Daniel030 am 04.08.2006 11:24 schrieb:
Hi Ho,

bin am überlegen mit das Game zu holen, habe aber leider bisher sehr wenig über den Multiplayer gelesen. Wie läuft der ab? Ist man alleine oder muss man immer mit seiner Crew rumlaufen? Lohnt sich das Spiel wenn man einen guten Multiplayer sucht?

Thx

Bevor du es dir kaufst, leih es dir irgendwo aus.
Da die bewegungen der leut so lahmarschig sind mann könnt denken die sind steif oder so, also im single player modus gehtz grad noch aber im MP kriegst du die krise weil du nicht mal so kurz weg rennen kannst ,wenn irgend jemand die karte kennt und sich verschantz hat.
Also wenn du schon andere MP games gezockt hast wie BF2 oder HL 2Dethmatch, joint ops oder so -da is kein vergleich .
also ich habs von der platte gefegt schon nach ner halben stunde , weil ich diese schleicherei zum lähmen fand.
Auf der 360er war es ganz ok aber PC nee nee., Auf der 360er kann mann sich so geil überall anlehnen und dan aus der denkung raus ballern bei pc biste nur am tasten rühren, auch is die performence schrecklich, obwohl ich nich weiss ob die patches da was geendert haben.
:confused:

Ist Gott-sei-Dank kein CS. MP ist sehr geil, kein Run and Gun, aber so lahm nun auch nicht. Einziges Manko ist du brauchst eine relativ gute Maschine um es gescheit spielen zu können.
 
Gegen ein gepflegtes Schleichspiel hab ich eigentlich nichts. Aber ob mein System dafür ausreicht.

AMD XP-M 2600@4200
1,5 GB RAM
6800 GT @ Ultra

Reicht das aus???



Ist Gott-sei-Dank kein CS. MP ist sehr geil, kein Run and Gun, aber so lahm nun auch nicht. Einziges Manko ist du brauchst eine relativ gute Maschine um es gescheit spielen zu können. [/quote]
 
Daniel030 am 07.08.2006 10:45 schrieb:
Gegen ein gepflegtes Schleichspiel hab ich eigentlich nichts. Aber ob mein System dafür ausreicht.

AMD XP-M 2600@4200
1,5 GB RAM
6800 GT @ Ultra

Reicht das aus???



Ist Gott-sei-Dank kein CS. MP ist sehr geil, kein Run and Gun, aber so lahm nun auch nicht. Einziges Manko ist du brauchst eine relativ gute Maschine um es gescheit spielen zu können.
[/quote]


Das reicht!!!
Ich liebe auch schleich shooter aber das hat damit nix zu tun , die bewegen sich als hätten sie nen klotzt am bein. :B
 
mike-air am 08.08.2006 10:58 schrieb:
Daniel030 am 07.08.2006 10:45 schrieb:
Gegen ein gepflegtes Schleichspiel hab ich eigentlich nichts. Aber ob mein System dafür ausreicht.

AMD XP-M 2600@4200
1,5 GB RAM
6800 GT @ Ultra

Reicht das aus???



Ist Gott-sei-Dank kein CS. MP ist sehr geil, kein Run and Gun, aber so lahm nun auch nicht. Einziges Manko ist du brauchst eine relativ gute Maschine um es gescheit spielen zu können.


Das reicht!!!
Ich liebe auch schleich shooter aber das hat damit nix zu tun , die bewegen sich als hätten sie nen klotzt am bein. :B [/quote]


Najaso eine Ausrüstung wiegt bestimmt einiges! :)
Willste dein Ghost Recon eventuell loswerden?
 
Zurück