• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Neue Bilder aus Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493923
 
hat sich außer mir schon jemand für den beta test hier registriert? ich habe es mit 3 email adresse gemacht aber noch KEINE bestätigung bekommen :( will unbedingt mit betatester sein :-D
 
Monster_Zocker am 03.08.2006 01:29 schrieb:
hat sich außer mir schon jemand für den beta test hier registriert? ich habe es mit 3 email adresse gemacht aber noch KEINE bestätigung bekommen :( will unbedingt mit betatester sein :-D

vieleicht wirstes 3 mal. %)

aber die bilder find ich net so stimmungsvoll
 
Volcom am 03.08.2006 02:02 schrieb:
Monster_Zocker am 03.08.2006 01:29 schrieb:
hat sich außer mir schon jemand für den beta test hier registriert? ich habe es mit 3 email adresse gemacht aber noch KEINE bestätigung bekommen :( will unbedingt mit betatester sein :-D

vieleicht wirstes 3 mal. %)

aber die bilder find ich net so stimmungsvoll

bisher bin ich es leider 0 mal... hoffe mal, dass ich noch ne zusage bekomme... die müssen doch glücklich über jeden tester sein!
 
sieht schlechter aus wie das jahre alte daoc :o

aber wer träumt nicht davon ein hobbit zu sein -.-
schon allein das es eine filmumsetzung ist verdammt das spiel zu kommerz - nein danke.
 
Is des letzte Bild en Screenshot ?! :confused: Dass sieht ja zum :$ aus !!!
Eigentlich find ich das Spiel ja gut, aber der Screenshot, nee nee :B
 
Metzelpeter am 03.08.2006 15:36 schrieb:
Is des letzte Bild en Screenshot ?! :confused: Dass sieht ja zum :$ aus !!!
Eigentlich find ich das Spiel ja gut, aber der Screenshot, nee nee :B

..die Unternehmen mit ihren "Online"-Rollenspielen immer.. was soll ich dazu noch sagen :B
 
Smoky9 am 03.08.2006 13:19 schrieb:
schon allein das es eine filmumsetzung ist verdammt das spiel zu kommerz - nein danke.
Gut, dass LotRO keine Filmumsetzung ist, sondern allein auf den Büchern basiert. :)

Heute ist das Spiel übrigens in die Alpha-Phase eingetreten wie man hier nachlesen kann, der Beta-Test steht also kurz bevor!
 
tuneweb am 03.08.2006 18:14 schrieb:
Metzelpeter am 03.08.2006 15:36 schrieb:
Is des letzte Bild en Screenshot ?! :confused: Dass sieht ja zum :$ aus !!!
Eigentlich find ich das Spiel ja gut, aber der Screenshot, nee nee :B

..die Unternehmen mit ihren "Online"-Rollenspielen immer.. was soll ich dazu noch sagen :B


klopf, klopf.
das ist immer noch ein onlinerollenspiel. da ist die grafik bei weitem nicht das entscheidende
 
Gut das es immer leute gibt die Spiele schlecht machen bevor sie überhaupt erschienen sind.Ich freue mich jedenfalls auf das Game !
 
matzep1428 am 04.08.2006 10:07 schrieb:
Gut das es immer leute gibt die Spiele schlecht machen bevor sie überhaupt erschienen sind.Ich freue mich jedenfalls auf das Game !


muss man also noch garnicht die bestätigung bekommen haben, dass man beim betatest dabei ist?
 
wie toll kann ein mmorpg sein das in so kurzer zeit gemacht wurde ^^
die grafik zeit es :O

heutzutage meint jeder hersteller mal fix ein mmorpg machen zu können, weit gefehlt - die anforderungen an mmorps sind weitaus höher als an single player games.
spiele wie oblivion toppen in der vielfalt so einige aktuelle mmos, vor allem wow.
 
DaStash am 04.08.2006 09:25 schrieb:
tuneweb am 03.08.2006 18:14 schrieb:
Metzelpeter am 03.08.2006 15:36 schrieb:
Is des letzte Bild en Screenshot ?! :confused: Dass sieht ja zum :$ aus !!!
Eigentlich find ich das Spiel ja gut, aber der Screenshot, nee nee :B

..die Unternehmen mit ihren "Online"-Rollenspielen immer.. was soll ich dazu noch sagen :B


klopf, klopf.
das ist immer noch ein onlinerollenspiel. da ist die grafik bei weitem nicht das entscheidende


Also ich finde sehr wohl das auch die Grafik eines Onlinerollenspiel besser werden sollte und für mich ist sie sehr wohl entscheidend.
Und dieser Screenshot schaut wirklich nicht sehr einladend aus.
 
Zum der Betaanmeldung, man bekommt keine eMail, erst wenn man einer der glücklichen ist ;)

Zu der Entwicklungszeit möchte ich sagen, dass es nicht schnell entwickelt wurde, ich würde eher sagen die Entwicklung geht schon viel zu lang (mehrere Jahre).

Und um sich mal einen Eindruck von der Grafik zu machen, schaut Euch mal einen der neueses Orte in Mittelerde an, z.B. Wasserau, da seht Ihr wie schön die Grafiken sind.

Gruss,
Rince
 
Rincewind69 am 05.08.2006 11:50 schrieb:
Zum der Betaanmeldung, man bekommt keine eMail, erst wenn man einer der glücklichen ist ;)

Zu der Entwicklungszeit möchte ich sagen, dass es nicht schnell entwickelt wurde, ich würde eher sagen die Entwicklung geht schon viel zu lang (mehrere Jahre).

Und um sich mal einen Eindruck von der Grafik zu machen, schaut Euch mal einen der neueses Orte in Mittelerde an, z.B. Wasserau, da seht Ihr wie schön die Grafiken sind.

Gruss,
Rince


hm , des is mehr der fall unnötig schönes wasser und der rest so larida.DIe bäume und so kann ich nicht für schön befinden , das wasser schon aber das passt irgentwie dann nich ins gesammtbild hinein.
 
Volcom am 05.08.2006 13:03 schrieb:
Rincewind69 am 05.08.2006 11:50 schrieb:
Zum der Betaanmeldung, man bekommt keine eMail, erst wenn man einer der glücklichen ist ;)

Zu der Entwicklungszeit möchte ich sagen, dass es nicht schnell entwickelt wurde, ich würde eher sagen die Entwicklung geht schon viel zu lang (mehrere Jahre).

Und um sich mal einen Eindruck von der Grafik zu machen, schaut Euch mal einen der neueses Orte in Mittelerde an, z.B. Wasserau, da seht Ihr wie schön die Grafiken sind.

Gruss,
Rince


hm , des is mehr der fall unnötig schönes wasser und der rest so larida.DIe bäume und so kann ich nicht für schön befinden , das wasser schon aber das passt irgentwie dann nich ins gesammtbild hinein.

Der Screen ist mal keine Werbung ;) Also das Grünzeug schauts chon verdammt schlecht aus. Auch so, ausser dem netten Wassereffekt, schaut es nicht sonderlich aus.

Das Video was es gibt passt da auch ins Bild. Grafik nicht besonders, Kämpfe langweilig und monoton.
 
Zurück