• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars Factions: Elite-Wochenende

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493262
 
Verdoppelt? Na das hört sich ja ziemlich :X an. Da werde ich auf jedenfall so viel wie möglich versuchen zu farmen. :B
 
Dragontear am 02.08.2006 18:02 schrieb:
Verdoppelt? Na das hört sich ja ziemlich :X an. Da werde ich auf jedenfall so viel wie möglich versuchen zu farmen. :B
wäre natürlich noch besser, wenn man nicht nur Guild Wars hätte :S :B
 
Verdoppelt werden ja nur die Goldenen sachen, die zu 99% eh schrott sind.Die sollten sich lieber mal um die ganzen Lags und Bugs kümmern.
 
matzep1428 am 03.08.2006 16:46 schrieb:
Verdoppelt werden ja nur die Goldenen sachen, die zu 99% eh schrott sind.Die sollten sich lieber mal um die ganzen Lags und Bugs kümmern.
Die ganzen Lags un Bugs sind wo?
Weil die habe ich noch nicht gesehen und in solchen Spielen erkunde ich immer gerne alles ;)
 
matzep1428 am 03.08.2006 16:46 schrieb:
Verdoppelt werden ja nur die Goldenen sachen, die zu 99% eh schrott sind.
Halt ich für'n Gerücht... Ausserdem dropen die Bosse in Spezial Gebieten bisher immer noch grüne Items.. Ist das in den Elite Missionen nicht so? Hab noch keine gespielt, bin mehr mit GvG beschäftigt.

Die sollten sich lieber mal um die ganzen Lags und Bugs kümmern.
Stimm ich für den Bereich GvG zu. Manchmal laggt es dermassen das man 5 mal die Flaggenstange anklicken muss usw. :S Bug Beispiel? Der Chara bleibt manchmal willkürlich irgendwo hängen. Hatte das letzt auf der Insel des Jägers (GvG MAP) das ich vorm Tor fest hing und die Flagge im Boden. Die Flagge konnte man ab da nicht mehr aufheben was im bewerteten GvG Fatal ist :( Mittlerweile hab ich eine Vampirwaffe dabei damit ich mich Notfalls damit selber killen kann, gibt nämlich Gegner die killen dich dann nicht..
 
greetings, also anstatt staendig dieses u. jenes zu bemaengeln, sollte man sich doch mal freuen, dass arenasoft so etwas anbietet, so dass auch nicht extrem zocker die moeglichkeit haben ihren charakter zu modifizieren mit goodies die man moeglicherweise bekommen kann am wochenende!
ich finde das am wochenende eine prima sache! go for it!
 
matzep1428 am 03.08.2006 16:46 schrieb:
Verdoppelt werden ja nur die Goldenen sachen, die zu 99% eh schrott sind.Die sollten sich lieber mal um die ganzen Lags und Bugs kümmern.
ich habe in den letzten 2 tagen nur mit goldenen sachen ca. 100p gewinn gemacht, beim normalen zocken, also nur quests und missis gemacht ;)

also von wegen zu 99% schrott :P

sone elite mission werde ihc wohl am sonntag mit meiner gilde auch nochmal in anspruch nehmen. nimmt ja leider einiges an zeit in anspruch :(
 
Zurück