• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fussball Manager 2007: Brandneue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493760
 
boar, neue bessere grafik :B
ich hoffe das balancing wird ma besser, wenn man dann im jahre 2016 is und schalke soll endlich ma seine arena haben :pissed:
 
jetzt muss ich mit dem fc in der 2ten liga wieder anfangen und werde dadurch ein jahr später deutscher meister löööl
 
also das sieht schonmal gut aus...kooperationsverträge, berichte der länderspieleinsätze und ein stadionumfeldbau mit simcity-grafik! :P
und PRIVATLEBEN!!! es wird alles gut...juhu :-D

und natürlich die spielerkarriere, in der man einen einzigen spieler aufbauen und im 3D-Modus steuern kann. ich bin gespannt!
 
Genau juhu, endlich wieder Privatleben^^ Ich will mir wieder nen Heli und sowas kaufen können.^^
 
Meller am 02.08.2006 17:01 schrieb:
Genau juhu, endlich wieder Privatleben^^ Ich will mir wieder nen Heli und sowas kaufen können.^^

Ja ich auch hehe. Wenigstens etwas aus ihren Fehlern gelernt.


Irgendwie sieht die Grafik vom 3D Modus (Stichwort Rückennummern) besser aus, als von Fifa 2006 ^^ :-D
 
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
 
Shadow_Man am 02.08.2006 20:29 schrieb:
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
Der Meinung bin ich auch, aber was mich auch erfreuen wird, sind diese Vereinsverträge!
Das heißt ich kann z.b Mit dem FC Köln einen Vertrag mit dem FC BAYERN abschließen und habe so auch zugriff auf deren Jugend etc.
 
JamesMark am 02.08.2006 23:44 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 20:29 schrieb:
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
Der Meinung bin ich auch, aber was mich auch erfreuen wird, sind diese Vereinsverträge!
Das heißt ich kann z.b Mit dem FC Köln einen Vertrag mit dem FC BAYERN abschließen und habe so auch zugriff auf deren Jugend etc.

vorrausgesetzt die wollen das :-D
 
Und erst der Jugendmodus. A B C D E Jugend ist das mann geil. Der FM 2007 wird wohl der erste nahezu perfekte Fußballmanager. Hoffen wir nur das sich die Bugs in Grenzen halten bzw. wenn schon welche drinn sind diese auch alle gefixt werden. dann brauch EA meinetwegen 2-3 Jahre keinen FM mehr zu Veröffentlichen :-D
 
Low-Ki am 03.08.2006 04:25 schrieb:
Und erst der Jugendmodus. A B C D E Jugend ist das mann geil. Der FM 2007 wird wohl der erste nahezu perfekte Fußballmanager. Hoffen wir nur das sich die Bugs in Grenzen halten bzw. wenn schon welche drinn sind diese auch alle gefixt werden. dann brauch EA meinetwegen 2-3 Jahre keinen FM mehr zu Veröffentlichen :-D

perfekt wird er erst wenn ea für den 3d modus die spielmechanik von pes6 lizensiert!

greetingz
 
leifman am 03.08.2006 08:46 schrieb:
Low-Ki am 03.08.2006 04:25 schrieb:
Und erst der Jugendmodus. A B C D E Jugend ist das mann geil. Der FM 2007 wird wohl der erste nahezu perfekte Fußballmanager. Hoffen wir nur das sich die Bugs in Grenzen halten bzw. wenn schon welche drinn sind diese auch alle gefixt werden. dann brauch EA meinetwegen 2-3 Jahre keinen FM mehr zu Veröffentlichen :-D

perfekt wird er erst wenn ea für den 3d modus die spielmechanik von pes6 lizensiert!

greetingz

Lass mal besser diese dummen Voschläge, vielleicht lesen hier ea-manager mit :P Dann steht hier Morgen: EA kauft Konami Sports - Pro Evolution Soccer Reihe und Support eingestellt ;)
 
Low-Ki am 03.08.2006 04:25 schrieb:
Und erst der Jugendmodus. A B C D E Jugend ist das mann geil. Der FM 2007 wird wohl der erste nahezu perfekte Fußballmanager. Hoffen wir nur das sich die Bugs in Grenzen halten bzw. wenn schon welche drinn sind diese auch alle gefixt werden. dann brauch EA meinetwegen 2-3 Jahre keinen FM mehr zu Veröffentlichen :-D

EA hat auf jeden Fall kein Interesse daran, den PERFEKTEN :X Manager unter die Leute zu bringen, weil WIR dann nicht wie die letzten Schafe jedes Jahr brav in den Laden rennen und den aktuellen Titel kaufen!!! Deswegen sind auch immer n paar Dinge, die beim letzten Manager noch richtig kuuuhhhl warn, beim aktuellen nicht mehr vorhanden. Der beste Manager bleibt für mich - nur wegen der super Atmosphäre- Anstoss 3...
 
JamesMark am 02.08.2006 23:44 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 20:29 schrieb:
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
Der Meinung bin ich auch, aber was mich auch erfreuen wird, sind diese Vereinsverträge!
Das heißt ich kann z.b Mit dem FC Köln einen Vertrag mit dem FC BAYERN abschließen und habe so auch zugriff auf deren Jugend etc.

Und wie üblich bei EA gut kopiert ist halb gewonnen ;) Die Spielerkarriere gabs nämlich schonmal und zwar bei Anstoss 3+Anstoss Action wenn ich mich richtig erinnere. Naja ich freue mich trotzdem drauf und hoffe EA gelingt ein guter Fussballmanager. Und mal sehen ob Anstoss 2007 mithalten kann.
 
Diablo4 am 05.08.2006 03:03 schrieb:
JamesMark am 02.08.2006 23:44 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 20:29 schrieb:
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
Der Meinung bin ich auch, aber was mich auch erfreuen wird, sind diese Vereinsverträge!
Das heißt ich kann z.b Mit dem FC Köln einen Vertrag mit dem FC BAYERN abschließen und habe so auch zugriff auf deren Jugend etc.

Und wie üblich bei EA gut kopiert ist halb gewonnen ;) Die Spielerkarriere gabs nämlich schonmal und zwar bei Anstoss 3+Anstoss Action wenn ich mich richtig erinnere. Naja ich freue mich trotzdem drauf und hoffe EA gelingt ein guter Fussballmanager. Und mal sehen ob Anstoss 2007 mithalten kann.

warum gut kopiert?
ich würds als "übernommen" ansehen...wenn jeder so denken würde und keiner der programmierer auch mal bei den andern schauen würde dann wären wir noch in der steinzeit!!? was meinst was für spiele wir heute hätten wenn das keiner machen würde ^^... is doch das gute recht!
ich seh da nix schlimmes..ganz ehrlich!
 
Alessandro86 am 06.08.2006 13:51 schrieb:
]
warum gut kopiert?
ich würds als "übernommen" ansehen...wenn jeder so denken würde und keiner der programmierer auch mal bei den andern schauen würde dann wären wir noch in der steinzeit!!? was meinst was für spiele wir heute hätten wenn das keiner machen würde ^^... is doch das gute recht!
ich seh da nix schlimmes..ganz ehrlich!

Ich auch nicht aber sagt man so. Quasi ein Sprichwort :) Es wurde hier nur so als die geniale Idee hingestellt, da wollte ich kurz darauf hinweisen, dass es so was schon mal gab.
 
Also wenn der letzte Manager bisschen verbessert wird, is das ja schon super!! Der Manager ist nämlich einfach genial und meiner Meinung nach, konkurrenzlos.... Das mit dem Übernehmen der AUfstellung der Jugendmannschaft ist meiner meinung nach nicht grad optimal, weil wenn man schon Reserve und Nationalteam auch hat, dann ist das schon mehr Stress als Spiel. Dass es bei Transfers Meinungen von Spielern gibt, kommt mir irgendwie schon bekannt vor^^ Ist auch wirklich ein tolles Feature...
Das Stadiongelände selbst zu gestalten kann lustig sein, halt ich aber schon für zu umfangreich, das hat ja dann wirklich schon Sim City Anwandlungen....
 
Diablo4 am 06.08.2006 14:33 schrieb:
Alessandro86 am 06.08.2006 13:51 schrieb:
]
warum gut kopiert?
ich würds als "übernommen" ansehen...wenn jeder so denken würde und keiner der programmierer auch mal bei den andern schauen würde dann wären wir noch in der steinzeit!!? was meinst was für spiele wir heute hätten wenn das keiner machen würde ^^... is doch das gute recht!
ich seh da nix schlimmes..ganz ehrlich!

Ich auch nicht aber sagt man so. Quasi ein Sprichwort :) Es wurde hier nur so als die geniale Idee hingestellt, da wollte ich kurz darauf hinweisen, dass es so was schon mal gab.

mkey angenommen :P...bin wieder ruhig ^^
 
Diablo4 am 05.08.2006 03:03 schrieb:
JamesMark am 02.08.2006 23:44 schrieb:
Shadow_Man am 02.08.2006 20:29 schrieb:
Am interessantesten find ich ja die Spielerkarriere. Da kann man einen Spieler aufbauen und kann ihn dann auch selbst per Gamepad oder Tastatur während des Spieles steuern. Macht sicher eine Menge Spass.
Der Meinung bin ich auch, aber was mich auch erfreuen wird, sind diese Vereinsverträge!
Das heißt ich kann z.b Mit dem FC Köln einen Vertrag mit dem FC BAYERN abschließen und habe so auch zugriff auf deren Jugend etc.

Und wie üblich bei EA gut kopiert ist halb gewonnen ;) Die Spielerkarriere gabs nämlich schonmal und zwar bei Anstoss 3+Anstoss Action wenn ich mich richtig erinnere. Naja ich freue mich trotzdem drauf und hoffe EA gelingt ein guter Fussballmanager. Und mal sehen ob Anstoss 2007 mithalten kann.


also ich weiss nicht genau was du mit kopiert meinst. Die spielerkarriere gabs meiner meinung nach in anstoss 3+action nich...das einzige was man tun konte ist seine eigene mannschaft (ziemlich umständlich) selbst zu spielen aber ich hab das mit der spielerkarriere da nirgens gefunden.....
 
Zurück