• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493180
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Also wenn Jesper Kyd den mit dem Hitman Soundtrack nicht gewinnt weiß ich auch nicht weiter?!

Ich würds ihm wünschen...find den Soundstrack zu den Hitman-Spielen einfach nur gelungen!
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Rafiel am 01.08.2006 09:51 schrieb:
Also wenn Jesper Kyd den mit dem Hitman Soundtrack nicht gewinnt weiß ich auch nicht weiter?!

Ich würds ihm wünschen...find den Soundstrack zu den Hitman-Spielen einfach nur gelungen!


Ich würds auch Oblivion gönnen, aber ich vertehe nicht warum Prey nicht nominiert ist. :-o
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

ahhhhhhhhhhhhhhh
sofort sämtliche FFs und SHs und MGSs und und und rückwirkend nominieren!
:-D
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Solidus_Dave am 01.08.2006 10:16 schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhh
sofort sämtliche FFs und SHs und MGSs und und und rückwirkend nominieren!
:-D

Jo! Alle Metal Gear, Final Fantasy Teile dazu und Freelancer auch!
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

WulfX am 01.08.2006 10:36 schrieb:
...und Freelancer auch!
Na wenn schon so alte Schinken, dann aber auch Vampire: Bloodlines!
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Battlefield 1942 - Ich liebe diesen Soundtrack :X
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Wo ist Flatout 2 ?!
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Rafiel am 01.08.2006 09:51 schrieb:
Also wenn Jesper Kyd den mit dem Hitman Soundtrack nicht gewinnt weiß ich auch nicht weiter?!

Ich würds ihm wünschen...find den Soundstrack zu den Hitman-Spielen einfach nur gelungen!
Wenn ich das richtig gelesen habe ist Jesper Kyds Hitman Soundtrack doch gar nicht nominiert.

Wundert mich auch irgendwie nicht wenn man bedenkt, dass es weniger um die Qualität, sondern um die Massentauglichkeit geht.
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

LOL - die reinste Farce. Wirkliche gute Soundtracks fehlen klar. Naja - MTV halt...
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Wo zur Hölle ist bei den Soundtrack nominierten bitte der Soundtrack? 0815 Chartschlampenmucke und Realgansta Hiphop Gedöns als Soundtrack auszugeben, sowas kann echt nur noch MTV einfallen.

Selbst bei den Scores ist nur ein würdiger Vertreter mit Hitman dabei - sollen sich mal in die Materie Soundtrack vertiefen, bevor sie nochmal so eine bescheidene Nominiertenliste raushauen, ist ja nur noch peinlich sowas.
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Was soll man auch schon von Sendern wie MTV erwarten, da läuft doch schon seit Jahren nur noch Schrottmusik.
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Shadow_Man am 01.08.2006 17:55 schrieb:
Was soll man auch schon von Sendern wie MTV erwarten, da läuft doch schon seit Jahren nur noch Schrottmusik.
Tststs... muss sowas unbedingt heute am 25. Geburtstag sein?!
*Tränen unterdrück*
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

KONNAITN am 01.08.2006 18:02 schrieb:
Shadow_Man am 01.08.2006 17:55 schrieb:
Was soll man auch schon von Sendern wie MTV erwarten, da läuft doch schon seit Jahren nur noch Schrottmusik.
Tststs... muss sowas unbedingt heute am 25. Geburtstag sein?!
*Tränen unterdrück*

warum is kein SSX dabei, der soundtrack hat mir bis jetzt immer gut gefallen, gute mischung
 
AW: News - MTV Video Music Awards: Jetzt auch für Spiele-Soundtracks!

Ich finde generell daß viele ältere Spiele bessere Musik hatten als die neuen. Verzeiht mir die abschweifung zu den Konsolen aber erinnert sich noch jemand an die genialen Elektrobeats von Tommy Tallarico oder den genialen Sound von Metal Gear Solid?

Auf der Seite von TT kann man die Tracks sogar anhören:

http://www.tallarico.com/index.php?s=albums
 
Zurück