• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Fotos aus der Ferne

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,493080
 
>:| Die Schaffer dieses Spieles oder THQ sollten sich langsam mal mit einer Erklärung zur Steuerung blicken lassen. Immer wieder nur... Zoom und Grafik, Zoom und Grafik.

Im offiziellen Forum bekommt man dazu auch keine Antwort... :| ... da machen die wieder ein Geheimnis draus... darum werd ich auch langsam skeptisch.

:( Wäre schon schade um die Grafik und wenn die Steuerung verhunzt würde oder man 2mio klicks machen muss. Schliesslig sind in den trailern argh viele Einheiten zu sehen, was wiederum sehr schön ist :) .

Ich hoffe die Steuerung wird nicht so grausam wie vor einigen Jahren in War Commander ... da konnte die KI 200 Befehler in 2Sekunden erteilen wärend der Spieler 2 Befehler 200Sekunden erteilen konnte. :rolleyes:
 
SYSTEM am 31.07.2006 16:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


So Leute das ist der nachfolger von Total Annihlation. Und nicht war Commander.
 
KaterFreggel am 31.07.2006 16:57 schrieb:
>:| Die Schaffer dieses Spieles oder THQ sollten sich langsam mal mit einer Erklärung zur Steuerung blicken lassen. Immer wieder nur... Zoom und Grafik, Zoom und Grafik.

Im offiziellen Forum bekommt man dazu auch keine Antwort... :| ... da machen die wieder ein Geheimnis draus... darum werd ich auch langsam skeptisch.

:( Wäre schon schade um die Grafik und wenn die Steuerung verhunzt würde oder man 2mio klicks machen muss. Schliesslig sind in den trailern argh viele Einheiten zu sehen, was wiederum sehr schön ist :) .

Ich hoffe die Steuerung wird nicht so grausam wie vor einigen Jahren in War Commander ... da konnte die KI 200 Befehler in 2Sekunden erteilen wärend der Spieler 2 Befehler 200Sekunden erteilen konnte. :rolleyes:


Ist ja noch n bischen hin bis zur Veröffentlichung
 

So Leute das ist der nachfolger von Total Annihlation. Und nicht war Commander. [/quote]

Wenn man keine Ahnung hat.... :)

Es war einfach nur ein Beispiel Brain!
 
Also ich finde das sieht ja schon ganz nett aus...nur zu wenig Mischung .. klar es sind 3 (oder auch 4 ?!) Terrains zu sehen..aber dafür alles einheitlich grün, weiß oder bräunlich-rot!!
Das ist ein wenig langweilig..und die Größenverhältnisse: Panzer genauso groß wie ein Vulkan!?!
 
aka-Yu am 31.07.2006 18:55 schrieb:
Also ich finde das sieht ja schon ganz nett aus...nur zu wenig Mischung .. klar es sind 3 (oder auch 4 ?!) Terrains zu sehen..aber dafür alles einheitlich grün, weiß oder bräunlich-rot!!
Das ist ein wenig langweilig..und die Größenverhältnisse: Panzer genauso groß wie ein Vulkan!?!
das ist wohl kein Vulkan, sondern eher ein Geysir :)
Gerade was die Größenverhältnisse anbelangt, finde ich Supreme Commander sehr vielversprechend, habe mir schon immer ein Spiel mit solchen Zoom-Dimensionen gewünscht! Da ist es auch möglich, realistische Größenverhältnisse zwischen Soldaten und Schiffen, Gebäuden, Bergen zu haben. Hoffentlich wird das riesige Potential auch genutzt!
 
Die Screenshots sind so alt, denen ist schon der Bart ausgefallen. Das waren die ersten Screenshots, die überhaupt zu dem Spiel veröffentlicht wurden.
Da ist die Online-Redaktion mal wieder gut informiert...

Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn jemand über SupCom berichtet :)

Wer mehr wissen (und aktuelle Screens sehen) will, dem empfehle ich

www.supremecommanderhq.com
www.supcomu.com
www.supremecommander.com (offizielle Seite)

MfG
AE
 
geile screenies! ich freue mich schon riesig auf das game, wobei da wohl leider ein neuer rechner fällig wird :B :)
 
Für jeden der es noch nicht gesehen hat und mal SupremeCommander live sehen will dem sei folgender Link ans Herz gelegt. Es ist ein Google-Video der E3-Präsentation von SupremeCommander. Es dauert 11min20sec. Man bekommt da schon nen guten Eindruck von den Größenverhältnissen.

http://video.google.com/videoplay?docid=8793379454940212827&q=Supreme+Commander

Ich freu mich auf das Spiel hoffe aber das das meine Hardware noch packt.

cu
 
Neben den bereits genannten Seiten möchte ich noch wwww.insidesupcom.de empfehlen. Es ist momentan die einzigste deutsche Fansite.
Außerdem, wer ein ähnliches Spiel zum ausprobieren sucht, schaut mal nach TA Spring. Das ist ein OS remake von Total Annihilation, also dem geistigen Vorgänger von SupCom. Ich denke die Grafik ist im Vergleich zu SupCom auch nicht so schlecht.
 
Zurück