• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Strip Poker Supreme: Legen Sie Hand an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492860
 
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X
 
Wie sieht die Demo aus?
"Mehr in der Vollversion!" nachdem man dem Mädel einen Champagner spendiert und den Rollkragenpulli ausgezogen hat? ;)
 
Sieht sehr gut aus - die junge Dame - nicht die Demo; diese ist zu Ende als es gerade beginnt interessant zu werden. Schlau !!!
:P
 
Yo aber es reicht schon, wenn man die News nur einmal postet oder?
 
"Legen Sie Hand an" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
 
Rabowke am 31.07.2006 12:40 schrieb:
"Legen Sie Hand an" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Jo, als ich das gelesen hatte, musste ich auch erst mal kräftig schmunzeln *g*.
 
Ringelding am 31.07.2006 12:00 schrieb:
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X

die sehen alle voll billig und hässlich aus, außer vielleicht der einen. und die rothaarige :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
Daemonlord am 31.07.2006 15:34 schrieb:
Ringelding am 31.07.2006 12:00 schrieb:
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X

die sehen alle voll billig und hässlich aus, außer vielleicht der einen. und die rothaarige :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Über das Aussehen anderer lästern, aber selber nicht richtig schreiben können. Besorg dir erstmal einen Duden, dann einen Spiegel und dann kannst du ja nochmal probieren, hier zu posten. %)
 
Rabowke am 31.07.2006 15:41 schrieb:
Daemonlord am 31.07.2006 15:34 schrieb:
Ringelding am 31.07.2006 12:00 schrieb:
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X

die sehen alle voll billig und hässlich aus, außer vielleicht der einen. und die rothaarige :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Über das Aussehen anderer lästern, aber selber nicht richtig schreiben können. Besorg dir erstmal einen Duden, dann einen Spiegel und dann kannst du ja nochmal probieren, hier zu posten. %)

Ich frag mich was er an denen billig findet, die sehen doch eigentlich ganz normal aus, sind doch eigentlich keine Silikonmonster dabei *g*
 
Shadow_Man am 31.07.2006 15:43 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 15:41 schrieb:
Daemonlord am 31.07.2006 15:34 schrieb:
Ringelding am 31.07.2006 12:00 schrieb:
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X

die sehen alle voll billig und hässlich aus, außer vielleicht der einen. und die rothaarige :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Über das Aussehen anderer lästern, aber selber nicht richtig schreiben können. Besorg dir erstmal einen Duden, dann einen Spiegel und dann kannst du ja nochmal probieren, hier zu posten. %)

Ich frag mich was er an denen billig findet, die sehen doch eigentlich ganz normal aus, sind doch eigentlich keine Silikonmonster dabei *g*
Vielleicht vermisst er das Silikon? :B
 
SO ne PISSE.... ich hab, seit dem ich die demo deinstalliert habe, kein sound mehr...kann mir wer bitte helfen!!!!!

ich hatte das auch so schon bemerkt, als ich musik im hintergrund, der demo hören wollte mit windows media player..., man hat nichts gehört.... und nu hatte ich die drecks demo deinstalliert, als sie mal abgestürtzt war und nu die kacke... kein sound mehr, auch nicht nach neu start und ganz aus und wieder an!
:finger2: :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ >:| >:| >:| :S :S :S :pissed: :pissed: ;( ;( ;(
BITTE HILF MIR JEMAND!!!! :B :rolleyes:
 
Find es eigentlich ganz nett und für ca. 25€ gehts wohl gerade noch o.k.
Dummerweise schaue ich immer wieder mal die Pokerübertragungen von DSF und finde Texas Hold'em seit dem wesentlich interessanter. (Da hätte man ja vielleicht ne Runde gegen alle Girls einbauen können)
 
ich habe irgendwie keine videos in der demo! ich spiele, gewinne, sie zieht sich aus, aber ich seh nichts
 
bsekranker am 31.07.2006 15:46 schrieb:
Shadow_Man am 31.07.2006 15:43 schrieb:
Rabowke am 31.07.2006 15:41 schrieb:
Daemonlord am 31.07.2006 15:34 schrieb:
Ringelding am 31.07.2006 12:00 schrieb:
Ja, holla die Waldfee! :-D

Keine schlechte Bilder-Gallerie - diesmal.

Guckt euch mal die Rothaarige an. :X

die sehen alle voll billig und hässlich aus, außer vielleicht der einen. und die rothaarige :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
Über das Aussehen anderer lästern, aber selber nicht richtig schreiben können. Besorg dir erstmal einen Duden, dann einen Spiegel und dann kannst du ja nochmal probieren, hier zu posten. %)

Ich frag mich was er an denen billig findet, die sehen doch eigentlich ganz normal aus, sind doch eigentlich keine Silikonmonster dabei *g*
Vielleicht vermisst er das Silikon? :B

ne ich bin nicht so süchtig wie du, wenn du das meinst^^
bei den schlampen da ist sicher nichts echt, die sehen ja sogar geschminkt hässlich aus. und ohne schminke
:$ :B
 
da ist ja schluss wenn der rock fallen sollte... ist ja wie ins auto einsteigen und nicht losfahren :)
 
Zurück