• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Neue Bilder und Informationen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492800
 
NeoTrace1980 am 30.07.2006 15:12 schrieb:
rofln-rulezz am 30.07.2006 15:03 schrieb:
gibts auch schon ne weile... :rolleyes:

Und sehen sehr bescheiden aus :confused:



Stimmt.
Sind leider nicht alle sehr gelungen.
Mich stört vor allem die Größe der Panzer.
Die haben ja fast die Grundfläche von Hochhäusern!!!! :confused:
Ich hoffe das wird im Spiel nachher besser.
Anyway. ich kanns kaum erwarten das spiel zu zocken :-D
 
Hier arbeitet wohl jemand gerne Sonntags ?!
 
Hä? Die Bilder sind doch geil. Dass das nunmal "nur" eine aufgemöbelte Sage-Engine ist und die Grafik insgesamt vermutlich nicht den Oha-Effekt der allerersten Bilder halten kann, war doch schon bei der E3 und späteren Bildern klar.
 
Öhm, jeder der sich für das Game interessiert, sollte sich die Gamestar kaufen ^^

Dort istn großes Preview drin (auch ein Bild aus der roten Zone), im Video sieht man sogar kurze Ingame-Szenen...
 
firewalker2k am 30.07.2006 16:40 schrieb:
Öhm, jeder der sich für das Game interessiert, sollte sich die Gamestar kaufen ^^

Dort istn großes Preview drin (auch ein Bild aus der roten Zone), im Video sieht man sogar kurze Ingame-Szenen...

im video sieht man kurze sequenzen aus dem trailer der laut entwickler ingame ist. nur um das mal klar zu stellen
 
NeoTrace1980 am 30.07.2006 15:12 schrieb:
Und sehen sehr bescheiden aus :confused:

Die Tiberium-Bilder sind wirklich nicht besonder schön. Ich kann Euch aber beruhigen: Ich hab das Demolevel live auf der E3 gesehen und das Gezeigte sah wesentlich besser aus. Ich weiß nicht was sie mit den Shots aus der News gemacht haben, aber die sind irgendwie vermurkst.
 
Aba das besondere iss doch, dass das anscheinend shots aus der roten Zone sind?! Da iss ja alles voll mit Triberium....
Naja, ich freu mich auf die GC, da werd cih das ja live sehen :)!!!
 
pcg_Oliver am 31.07.2006 10:37 schrieb:
NeoTrace1980 am 30.07.2006 15:12 schrieb:
Und sehen sehr bescheiden aus :confused:

Die Tiberium-Bilder sind wirklich nicht besonder schön. Ich kann Euch aber beruhigen: Ich hab das Demolevel live auf der E3 gesehen und das Gezeigte sah wesentlich besser aus. Ich weiß nicht was sie mit den Shots aus der News gemacht haben, aber die sind irgendwie vermurkst.


würd mich wundern wenn es von der qualität so bleiben würde ;)

gegoogelt findet man auch nicht unbedingt was besseres, ist wohl dem heftkäufern vorbehalten :P

gruß, CumBa
 
Zurück