• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492460
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Total Male Members: 671
Total Female Members: 125
Verhältnis: ~5:1

Wahrscheinlich ein realistischeres Verhältnis als auf den Realms selbst.
Hierbei kann man von den 125 Females wohl aber nochmal knapp 60-70 Fakes abziehen. :top:

Ein heiden Spass für alle die auf dieser Seite ihr Glück versuchen wollen. :B
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

ZAM am 28.07.2006 16:49 schrieb:
Total Male Members: 671
Total Female Members: 125
Verhältnis: ~5:1

Wahrscheinlich ein realistischeres Verhältnis als auf den Realms selbst.
Hierbei kann man von den 125 Females wohl aber nochmal knapp 60-70 Fakes abziehen. :top:

Ein heiden Spass für alle die auf dieser Seite ihr Glück versuchen wollen. :B

Aber dann dürfen sich die wenigen Frauen auch begehrt fühlen.....
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Ich selbst kenne jemanden der hat wegen WoW das ABI greschmissen und zockt 16 (!) Stunden TÄGLICH WoW.
Weiß nicht ob in solchen Fällen die Krankenkasse eine Antisuchttherapie bezahlt. :confused: :B :-D
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

xotoxic242 am 28.07.2006 17:38 schrieb:
Ich selbst kenne jemanden der hat wegen WoW das ABI greschmissen und zockt 16 (!) Stunden TÄGLICH WoW.
Weiß nicht ob in solchen Fällen die Krankenkasse eine Antisuchttherapie bezahlt. :confused: :B :-D

WoW!
arme Sau. vielleicht sollte man in einen Monat dorthin stecken, wos keine Computer und vor allen Dingen WoW gibt. Zum Beispiel nach Sibirien. Wenn er am Ende noch lebt, dass heißt, wenn er die Entzugserscheinungen verkraftet hat, ist er geheilt...
;)

nehmts ne zu ernst
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Gibt halt manche die sich nicht unter Kontrolle haben, traurig wenn man es so nötig hat und dabei wohl möglich sein RL vergisst. :|
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

:-D LOL das man echt traurig... das hat sich doch bestimmt wieder son CyberChinese ausgedacht, der durch WOW vergessen hat das er schon Frau und Kind hat... schliesslich hält er sich fürn Solotroll in seiner Höhle...

köstlich köstlich... arme Kreaturen sag ich da nur... :|
 
AW: News - Webfundstück: Er sucht Sie für heiße WoW-Spielchen

Ich wusste ja garnicht, dass so viele Unterwäschemodels und Erotikdarstellerinnen WoW spielen. =)
 
Zurück