• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey: Patch in Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492522
 
Und was is mit dem nächsten Teil? Ich hoff, an dem wird auch schon fleißig gewerkelt. :-D
 
Wozu denn ein Patch? Das Spiel lief bei mir ohne jegliche Probleme, Abstürze, oder buggs - so, wie es sich für ein ordentlich programmiertes Spiel gehört. :top:
 
Nagualo am 28.07.2006 15:17 schrieb:
Wozu denn ein Patch? Das Spiel lief bei mir ohne jegliche Probleme, Abstürze, oder buggs - so, wie es sich für ein ordentlich programmiertes Spiel gehört. :top:

Richtig. Na aber wie geschrieben is es wohl eher ein Multiplayerpatch. Neue Karten, Skins, ect....
 
Kaeksch am 28.07.2006 14:30 schrieb:
Und was is mit dem nächsten Teil? Ich hoff, an dem wird auch schon fleißig gewerkelt. :-D
Ähem, hallo ? Das Spiel ist noch keine 2 Wochen auf dem Markt ...

Zur Zeit werden wahrscheinlich eher Rückmeldungen aus Fachpresse und Fankreisen gelesen und bewertet, bevor da ein Nachfolger angegangen wird - ausserdem gibt es ja noch die theoretische Möglichkeit eines Addons, das evtl. schon in Entwicklung ist ...
 
Worrel am 28.07.2006 16:26 schrieb:
Kaeksch am 28.07.2006 14:30 schrieb:
Und was is mit dem nächsten Teil? Ich hoff, an dem wird auch schon fleißig gewerkelt. :-D
Ähem, hallo ? Das Spiel ist noch keine 2 Wochen auf dem Markt ...

Zur Zeit werden wahrscheinlich eher Rückmeldungen aus Fachpresse und Fankreisen gelesen und bewertet, bevor da ein Nachfolger angegangen wird - ausserdem gibt es ja noch die theoretische Möglichkeit eines Addons, das evtl. schon in Entwicklung ist ...

Ach das geht heutzutage schneller als früher.
Und wenn man dem Abspann von Prey (Zitat: Prey will Continued) glauben schenken kann dann wirds wohl nich lange dauern.
:)
 
Und wenn man dem Abspann von Prey (Zitat: Prey will Continued)...

Ach Mist, musst du das unbedingt sagen, ich bin Grad bei durchspielen, und alle sagen: "guck dir unbedingt dem Abbspann an!".


Jetzt hast du alles versaut! :S
 
rezashokri am 28.07.2006 18:14 schrieb:
Und wenn man dem Abspann von Prey (Zitat: Prey will Continued)...

Ach Mist, musst du das unbedingt sagen, ich bin Grad bei durchspielen, und alle sagen: "guck dir unbedingt dem Abbspann an!".


Jetzt hast du alles versaut! :S

es geht ja nicht um das "Will be continued" sondern um die kurze Spielbare Sequenz
muhaha, _jetzt_ hab ich's dir versaut :B :B :B
 
Das Game ist seit langem mal wieder eines meiner Favs.
Die Story ist sehr geil und traf voll meinen Geschmack.Ich habe auch keinen Bug gesehen.Ich finde die Programmierer haben sich da auch sehr an die Qualität gehalten.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.Sowas Supporte ich sehr gerne!Die Engine lief bei mir perfekt!
 
Ich bin grade im Urlaub und am spiele prey an meinem Laptop.
ich war beim erstem anspielen erstaunt darueber wie fluessig das spiel lief da hl2 und co. in stottern kamen .
 
Zurück