• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492401
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Ist meiner Meinung nach auch kein Wunder.

Das Game ist echt genial geworden!!! :top:
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

SYSTEM am 28.07.2006 11:59 schrieb:
.....spitze verkaufen......570.000 Mal.....


hmmm - pc und xbox360 version ?

also so wirklich viel ist das ja nun nicht . :-o
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Bonkic am 28.07.2006 12:01 schrieb:
SYSTEM am 28.07.2006 11:59 schrieb:
.....spitze verkaufen......570.000 Mal.....


hmmm - pc und xbox360 version ?

also so wirklich viel ist das ja nun nicht . :-o

Eigentlich dürfte damit entweder nur die PC Version (wahrscheinlich) gemeint sein oder nur die Xbox 360 Version.

Die 360 Version hat sich schon bis etwa Mai über 550000 Mal verkauft, nur zur Anmerkung.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

[Sorry, habe mich verlesen!] --md
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Blue_Ace am 28.07.2006 12:21 schrieb:
Die 360 Version hat sich schon bis etwa Mai über 550000 Mal verkauft, nur zur Anmerkung.
Waren die Zahlen nicht schon bei etwa 800K für die 360 Version in den USA?

Die hier genannten etwa 500K finde ich auch sehr gering. Immerhin gibt es das Game ja für, PC, Xbox, Xbox360, PS2
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Nali_WarCow am 28.07.2006 12:35 schrieb:
Blue_Ace am 28.07.2006 12:21 schrieb:
Die 360 Version hat sich schon bis etwa Mai über 550000 Mal verkauft, nur zur Anmerkung.
Waren die Zahlen nicht schon bei etwa 800K für die 360 Version in den USA?

Die hier genannten etwa 500K finde ich auch sehr gering. Immerhin gibt es das Game ja für, PC, Xbox, Xbox360, PS2

Habt ihr auch auf den Zeitraum geachtet?
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

TheEdge7 am 28.07.2006 13:28 schrieb:
Habt ihr auch auf den Zeitraum geachtet?


hmm - da haste nicht ganz unrecht.
den evt war irgendwann anfang märz, oder ?

und wenn man jetzt bedenkt, dass der löwenanteil in den ersten 2 wochen über die ladentheke geht.... (vermute ich zumindest mal).
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

TheEdge7 am 28.07.2006 13:28 schrieb:
Habt ihr auch auf den Zeitraum geachtet?
Ja und gerade dafür sind die Zahlen sehr erstaunlich. Es gibt ja insgesamt 4 Versionen des Spiels PC, Xbox, Xbox 360 und PS2 und dann "nur" 500K in drei Monaten?
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Nali_WarCow am 28.07.2006 14:01 schrieb:
TheEdge7 am 28.07.2006 13:28 schrieb:
Habt ihr auch auf den Zeitraum geachtet?
Ja und gerade dafür sind die Zahlen sehr erstaunlich. Es gibt ja insgesamt 4 Versionen des Spiels PC, Xbox, Xbox 360 und PS2 und dann "nur" 500K in drei Monaten?

Jop, 570.000 sind net grad viel, aber es sind ja auch "bloß" 2 Systeme:
So ging das Spiel für Xbox 360 und PC
Aber es könnten trotzdem mehr sein^^

greetz!
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Das überhaupt jemand sowas kauft ???, naja jedem das seine
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Vielen Leuten dürfte das nicht vorhandene Speichersystem (nur Savepoints)den letzten Nerv geraubt haben und der hohe Schwierigkeitsgrad. Aber eine Empfehlung ist das Game trotzdem noch wert.
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

CabinetRED am 29.07.2006 17:31 schrieb:
Das überhaupt jemand sowas kauft ???, naja jedem das seine

Warum sollte jemand sowas nicht kaufen? Oo Es gibt auch noch Leute die nicht nur auf hirnlose Ballereien stehen, sondern auch was mit (taktischem) Anspruch suchen. Solche Spiele gibts leider viel zu wenige.


Stargunner am 29.07.2006 18:43 schrieb:
Vielen Leuten dürfte das nicht vorhandene Speichersystem (nur Savepoints)den letzten Nerv geraubt haben und der hohe Schwierigkeitsgrad. Aber eine Empfehlung ist das Game trotzdem noch wert.

Für mich gehört ein hoher Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen einfach dazu. Die Spiele wollen ja taktisch anspruchsvoll und realistisch sein und das geht eben nur, wenn der Schwierigkeitsgrad relativ hoch ist.

Ich würde es mir ja auch gerne holen, weil ich wahnsinnig gerne solche Taktik-Shooter spiele, aber ich hab schon bei der Demo gemerkt, dass mein Rechner, vor allem Grafikkarte, zu schwach dafür sind :|
 
AW: News - Ghost Recon 3: Hohe Abverkäufe

Wenn man bedenkt, wie relativ jung und wenig verbreitet die 360 ist, sehr beeindruckend.
 
Zurück