• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2: Haustiere: Die Haustiere kommen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492280
 
nintendogs lässt grüssen.
 
Und natürlich darf man auch deren niedliche Haufen wegräumen.

Das man über die persönlichkeit des Tieres bestimmen kann, finde ich inakzeptabel.
Das Auswählen der Farbe kann ich ja noch nachvollziehen, aber welche Form soll man da festlegen können?
Das sieht für mich so aus, als wenn man sein eigenes Haustier perfektionieren kann. Und das ist krank.
 
Wie findet man denn Zeit für die Pelztiere?
Hatte schon genug mit den Kindern zu tun :P
 
DarkAdmiral am 28.07.2006 09:35 schrieb:
Das sieht für mich so aus, als wenn man sein eigenes Haustier perfektionieren kann. Und das ist krank.


ach göttchen, man kann auch bei allem ein ( - moralisches - ) haar in der suppe finden.
 
Und wiedermal zockt EA für ein Mini-AddOn bestimmt wieder 20€ ab. Und nicht mit einer neuen Idee, neeeiinn... mit einer alten, womit schon bei Sims 1 als AddOn viel Kohle gescheffelt wurde und die genauso gut schon im Ursprungs-Release von Sims 2 hätte integriert werden können.

Frag mich nur warum viele das mitmachen.. .soll ja echt Leute geben die jedes AddOn kaufen. :B Und dafür dass in den meisten Sims-AddOns immer sehr wenig drin ist, sind die verdammt überteuert.
 
DJMars am 28.07.2006 10:08 schrieb:
Und wiedermal zockt EA für ein Mini-AddOn bestimmt wieder 20€ ab. Und nicht mit einer neuen Idee, neeeiinn... mit einer alten, womit schon bei Sims 1 als AddOn viel Kohle gescheffelt wurde und die genauso gut schon im Ursprungs-Release von Sims 2 hätte integriert werden können.

Frag mich nur warum viele das mitmachen.. .soll ja echt Leute geben die jedes AddOn kaufen. :B Und dafür dass in den meisten Sims-AddOns immer sehr wenig drin ist, sind die verdammt überteuert.


Man munkelt das es auch noch Leute gibt die sich original MusikCd´s holen.......
 
Darum gehts gar nicht. Nur wenn man mal überlegt, dass man für das bisschen Content was pro AddOn neu kommt, jedes mal 20€ zahlen soll, da frage ich mich, warum Leute diese überteuerten Preise noch unterstützen und sich jedes AddOn holen :confused: Vielleicht würde mal EA über deren Politik nachdenken wenn keiner diese AddOns kauft und auch keiner die spielt.

Die Betonung lag auf "jedes", nicht auf "kaufen" :rolleyes:
 
DJMars am 28.07.2006 10:26 schrieb:
Darum gehts gar nicht. Nur wenn man mal überlegt, dass man für das bisschen Content was pro AddOn neu kommt, jedes mal 20€ zahlen soll, da frage ich mich, warum Leute diese überteuerten Preise noch unterstützen und sich jedes AddOn holen :confused:

vielleicht, weil sie an dem spiel und den addons spaß haben?
 
Klar; nur vlt. kann man mal EA dazu bringen, mehr Sachen pro AddOn oder mehr Sachen im Originalrelease zu integrieren, wenn sich die AddOns nur sehr schlecht verkaufen. Das dürfte auch im Interesse der Leute sein, die Spaß daran haben.
 
na ja, stimmt schon. eine eierlegende-woll-milch-sau zum nulltarif wäre ideal :)
 
Bonkic am 28.07.2006 10:08 schrieb:
ach göttchen, man kann auch bei allem ein ( - moralisches - ) haar in der suppe finden.

Es geht mir nur darum, das auch so ein Tier einen eigenen Charakter hat. Oder kann man den Babys im Spiel auch eine Persönlichkeit vorbestimmen? Beiden muss man viel Aufmerksamkeit widmen. Aber durch die Vorbestimmung beim Tier kann man natürlich einen Charakter wählen, der nicht so viel Arbeit macht. Und das hat mit Erziehung nicht mehr viel gemein, da man ja schon weiß, was das Tier mag. Wieder eine Sache, die die Spannung aus einem Spiel nimmt.

Vielleicht wird es auch noch eine zweite Haustier-CD geben, wo es dann Zwerge, Orks, Elfen, Drachen (zum Begrüssen von Schwiegermami) , ect. gibt :-D
 
Hallo erstmal !!

Also meine Freundin spielt nur die Sims 2 und als die das gehöhrt hat naja e schon wissen !!!
( was noch so lange warten )

Über die Preise kann man natührlich streiten so wie immer wers mag zahlt es !! oder is es nich so
 
Wieso sind die Add-Ons überteuert? Anscheinend werden sie doch gekauft wie warme Semmeln.

@DrakAdmiral: Es ist doch nur ein Spiel. Wenn man halt will, dass der Charakter des Haustiers nicht tadellos ist, stellst du es haltein.
Außerdem denke ich, man wird Punkte für die Charakterzüge verteilen können, wie bei den menschlichen Sims auch. Also nicht so aufregen.
 
Die 20 Euro die das Addon kostet sind es wert! Somit sitzen unsere Frauen / Freundinnen mehr vorm PC und geben somit nicht mehr sowiel geld beim Shoppen aus.. :-D :-D :-D
 
DJMars am 28.07.2006 10:08 schrieb:
Und wiedermal zockt EA für ein Mini-AddOn bestimmt wieder 20€ ab. Und nicht mit einer neuen Idee, neeeiinn... mit einer alten, womit schon bei Sims 1 als AddOn viel Kohle gescheffelt wurde und die genauso gut schon im Ursprungs-Release von Sims 2 hätte integriert werden können.

Frag mich nur warum viele das mitmachen.. .soll ja echt Leute geben die jedes AddOn kaufen. :B Und dafür dass in den meisten Sims-AddOns immer sehr wenig drin ist, sind die verdammt überteuert.

1. Es wird 30 Euro kosten, weil es
2. kein Mini-AddOn, sondern ein volles AddOn ist und
3. soll es Spieler geben, die Teil 1nicht gespielt haben.

Außerdem war das Tier-AddOn vom 1. Teil das erfolgreichste. Und wem das alles zu teuer ist, der soll's halt nicht kaufen.
 
Argh! Die Sims! Wer keine Freunde hat oder Hobbies, oder Verwandte, oder Haustiere, oder Zimmerpflanzen...der spielt Die Sims!! Auweia!
 
darthwolf68 am 28.07.2006 21:47 schrieb:
Argh! Die Sims! Wer keine Freunde hat oder Hobbies, oder Verwandte, oder Haustiere, oder Zimmerpflanzen...der spielt Die Sims!! Auweia!


ich kann zwar auch rein gar nix mit den sims anfangen, aber die meinung halte ich doch für ein wenig kurzsichtig.
denn gerade durch solche spiele werden viele - ansonsten eher uninteressierte - an `unser`hobby herangeführt.

da muss es halt nicht immer der `harte- männer- shooter`sein.
 
Zurück