• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,492040
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

2 ghz grad mal optimum?
das heißt 3 ghz in wirklichkeit...

ist eigentlich nicht viel... :top:
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

cool, bei den anforderungen kommt mein pc ja nicht mal ins schwitzen :-D obwohl es auch nicht mehr das neuste ist!


(sry aber hatte grad bissel freude ab der news :) )
 
News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Wenn ich mir so die screens ansehe....
2GHz für so ein popelspiel :B
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Joa... 2Ghz optimum... das bedeutet 3ghz Intel oder 1,4ghz AMD CPU für volle Leistung *flame* :-D
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Also in der Demo hat mein Pc doch ganz schön geschwitzt mit:
Amd 3200+
512Ram
und ner 5200fx
hat mich doch ein wenig gewundert....
Aber das Gameplay is immer noch besser als von andren neuen Spielen ;)
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

popelspiel? dann lad dir mal die demo runter....

die demo ist schon ziemlich geil, wobei dort leider noch keine ki implementiert wurde, die diesen namen auch verträgt.

ich freu mich jedenfalls schon richtig auf das game
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Peter-Bloed am 27.07.2006 14:33 schrieb:
Also in der Demo hat mein Pc doch ganz schön geschwitzt mit:
Amd 3200+
512Ram
und ner 5200fx
hat mich doch ein wenig gewundert....
Aber das Gameplay is immer noch besser als von andren neuen Spielen ;)
Wird an der Graka liegen, die ist schwach. Bei mir lief die Demo super. ich hab:
AMD Athlon 2600+
1024MB RAM
Geforce 6800
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

AMDer am 27.07.2006 14:23 schrieb:
Wenn ich mir so die screens ansehe....
2GHz für so ein popelspiel :B

Nur Spiele mit der neusten Grafik sind gut, richtig? Nein, falsch... das Spiel hat das was anderen Spielen fehlt. Eine hohe Motivationskurve und Gameplay!

Du hast anscheinend nie die Siedler 2 gespielt, vielleicht bist du aber auch zu jung, um das Spiel zu kennen, dann sollst du entschuldigt sein :)
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Godfather_Granden am 27.07.2006 15:14 schrieb:
AMDer am 27.07.2006 14:23 schrieb:
Wenn ich mir so die screens ansehe....
2GHz für so ein popelspiel :B

Nur Spiele mit der neusten Grafik sind gut, richtig? Nein, falsch... das Spiel hat das was anderen Spielen fehlt. Eine hohe Motivationskurve und Gameplay!

Du hast anscheinend nie die Siedler 2 gespielt, vielleicht bist du aber auch zu jung, um das Spiel zu kennen, dann sollst du entschuldigt sein :)
Da muss ich dir zustimmen. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, hab aber damals trotzdem Siedler 1 gespielt und an dieses ist bis heute kein Spiel rangekommen :-D
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Popelspiel?!
Warscheinlich hast du noch in die Hose gemacht als das Original rauskam. Erst spielen dann meckern!
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

AMDer am 27.07.2006 14:23 schrieb:
Wenn ich mir so die screens ansehe....
2GHz für so ein popelspiel :B

Du bist mal wieder einer dieser Spezialisten. Bilder sehen, die Demo nich probiert undüberhaupt kein Plan was das überhaupt für ein Spiel is (wenn man noch im Kindergarten war als das Original kam kein wunder).
Ab in die Ecke schämen. Los hop.
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

hab die demo gezockt und mir hatts net gefallen, daraufhin kam die original GOLD-ed. ausm schrank und ab gings, das ding isn dauerbrenner
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Gab es nicht schonmal Siedler 2? ICh meine, ich habe hier Siedler 3, es gibt Siedler 4, Siedler 5, denke mal es gibt sicher auch Siedler 1. Und demnach sollte es auch siedler 2 geben?! :confused: :confused: :confused:
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

DoktorX am 27.07.2006 16:29 schrieb:
Gab es nicht schonmal Siedler 2? ICh meine, ich habe hier Siedler 3, es gibt Siedler 4, Siedler 5, denke mal es gibt sicher auch Siedler 1. Und demnach sollte es auch siedler 2 geben?! :confused: :confused: :confused:

Das ist eine Neuauflage von Siedler 2 ;)
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

GenZero am 27.07.2006 15:26 schrieb:
Godfather_Granden am 27.07.2006 15:14 schrieb:
AMDer am 27.07.2006 14:23 schrieb:
Wenn ich mir so die screens ansehe....
2GHz für so ein popelspiel :B

Nur Spiele mit der neusten Grafik sind gut, richtig? Nein, falsch... das Spiel hat das was anderen Spielen fehlt. Eine hohe Motivationskurve und Gameplay!

Du hast anscheinend nie die Siedler 2 gespielt, vielleicht bist du aber auch zu jung, um das Spiel zu kennen, dann sollst du entschuldigt sein :)
Da muss ich dir zustimmen. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, hab aber damals trotzdem Siedler 1 gespielt und an dieses ist bis heute kein Spiel rangekommen :-D

Ich fand Siedler3 am besten, obwohl: Ich hab die ersten beiden nur ansatzweise gespielt, aber Siedler5 war schon ne Enttäuschung, da es wie jedes andere Strategiespiel ist, jedenfalls weit weg von den Vorgängern. Ausserdem: Bei Siedler fand ich die Grafik nie wirklich wichtig, deswegen find ich auch Siedler 3+4 optisch reizvoller als 5+6
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Night_Wolf_2100 am 27.07.2006 16:31 schrieb:
DoktorX am 27.07.2006 16:29 schrieb:
Gab es nicht schonmal Siedler 2? ICh meine, ich habe hier Siedler 3, es gibt Siedler 4, Siedler 5, denke mal es gibt sicher auch Siedler 1. Und demnach sollte es auch siedler 2 geben?! :confused: :confused: :confused:

Das ist eine Neuauflage von Siedler 2 ;)
:-D aso^^
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

Hab da mal ne Frage funzt das neue siedler 2 mit ner readon RX9200 mit 128 MB DDR ?
 
AW: News - Die Siedler 2: Diese Hardware benötigen Sie

d151163 am 19.09.2006 12:09 schrieb:
Hab da mal ne Frage funzt das neue siedler 2 mit ner readon RX9200 mit 128 MB DDR ?
Wenn du dir die Systemvorausetzungen durchgelesen hättest, anstatt in jedem Siedler 2-Thread deine Frage zu posten, dann könntest du dir die deine Frage mit Sicherheit selber beantworten. :top:
 
Zurück