• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491961
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

30 Euro klingt zwar ganz okay....
Aber hat diese Spieleserie überhaupt jemals jemanden gejuckt?
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

wird genau so in der versenkung verschwinden, wie seine vorgänger auch.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

JUHU :X gekauft!!!! Besser als GTR 2 und Co :B
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

:schnarch:
Genauso grottenschlecht wie die Fernsehsendung. Mit anderen Worten, einfach nur RTL
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

Kaeksch am 27.07.2006 16:00 schrieb:
:schnarch:
Genauso grottenschlecht wie die Fernsehsendung. Mit anderen Worten, einfach nur RTL
Genau wie fast alle RTL Spiele (Ausnahmen Ski Springen :B )
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

promarkus am 27.07.2006 22:51 schrieb:
Belgium am 27.07.2006 12:15 schrieb:
JUHU :X gekauft!!!! Besser als GTR 2 und Co :B

alarm für den müll hahah


Also wenn das Game das hält, was das Bild verspricht wird das nach dem aller ersten Teil, mal wieder ein gutes Alarm für Cobra 11 Spiel.
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

Also wenn das bereits die vierte Auflage sein soll, muss sich das Teil ja irgendwie verkaufen, sonst hätte man es wohl eingestellt O_o

Fragt sich nur wer so etwas kauft...obwohl...so ein RTL Zuschauer hat nichts anderes verdient (zumal Alarm für Cobra11 grottig ist) :-D
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

Hurraaaaa,

wenn Synetic das in die Hand nimmt wird es Klasse, soviel ist sicher!!!!! :top:

Ich hab von denen noch kein schlechtes Rennspiel gespielt. Da wird sicher die Engine von WR 2 noch ein bisserl aufgebohrt und dann sollte das gut abgehen. World Racing 2 war zumindest ´ne Klasse für sich.

Bussi :rolleyes:

Okke


Soki am 28.07.2006 01:54 schrieb:
Also wenn das bereits die vierte Auflage sein soll, muss sich das Teil ja irgendwie verkaufen, sonst hätte man es wohl eingestellt O_o

Fragt sich nur wer so etwas kauft...obwohl...so ein RTL Zuschauer hat nichts anderes verdient (zumal Alarm für Cobra11 grottig ist) :-D
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

okke am 28.07.2006 17:07 schrieb:
Hurraaaaa,

wenn Synetic das in die Hand nimmt wird es Klasse, soviel ist sicher!!!!! :top:

Ich hab von denen noch kein schlechtes Rennspiel gespielt. Da wird sicher die Engine von WR 2 noch ein bisserl aufgebohrt und dann sollte das gut abgehen. World Racing 2 war zumindest ´ne Klasse für sich.

Bussi :rolleyes:

Okke


Soki am 28.07.2006 01:54 schrieb:
Also wenn das bereits die vierte Auflage sein soll, muss sich das Teil ja irgendwie verkaufen, sonst hätte man es wohl eingestellt O_o

Fragt sich nur wer so etwas kauft...obwohl...so ein RTL Zuschauer hat nichts anderes verdient (zumal Alarm für Cobra11 grottig ist) :-D
Naja nur das Thema "Cobra 11" :$
 
AW: News - Alarm für Cobra 11: Die vierte Auflage kommt

okke am 28.07.2006 17:07 schrieb:
Hurraaaaa,

wenn Synetic das in die Hand nimmt wird es Klasse, soviel ist sicher!!!!! :top:

Ich hab von denen noch kein schlechtes Rennspiel gespielt. Da wird sicher die Engine von WR 2 noch ein bisserl aufgebohrt und dann sollte das gut abgehen. World Racing 2 war zumindest ´ne Klasse für sich.

also dem kann ich nur zustimmen. habe gerade die Demo von alarm für cobra 11 angezockt und die hat mir wirklich gut gefallen! mal sehen ich denke ich werde es mir kaufen.
 
Zurück