• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Sonstiges - Titan Quest: Zweiter Patch erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491881
 
Immerhin kostet das Spiel nurnoch 29,99€. Allerdings ein magerer Trost, denn alle die die ganzen Probleme hatten, haben den Vollpreis bezahlt.
Die Demo lief ja einwandfrei...

Ich bezweifele auch, dass der neue Patch den Leuten, mit den bekannten Problemen, endlich Abhilfe schafft. :rolleyes:
 
autumnSkies am 27.07.2006 10:21 schrieb:
Immerhin kostet das Spiel nurnoch 29,99€. Allerdings ein magerer Trost, denn alle die die ganzen Probleme hatten, haben den Vollpreis bezahlt.
Die Demo lief ja einwandfrei...

Ich bezweifele auch, dass der neue Patch den Leuten, mit den bekannten Problemen, endlich Abhilfe schafft. :rolleyes:

Ich kann nur vor dem Patch warnen. Für mich ist ab 1.11 das Spiel nicht mehr spielbar. Es ruckelt nur noch, Schriften werden nicht mehr angezeigt, bzw. ein Buchstabe ist ein weißer Block. Texturen werden gar nicht, oder zu spät geladen, usw.
Habe ein Athlon XP 3000+; 1024 MB; Leadtek A400TDH GeForce 6800 128MB (alle Shader und Pipelines freigeschaltet).
 
Also ich habe mir absichtlich keinen patch draufgemacht,
da das spielt mit der in der signatur angegebenen komponenten reibungslos läuft.
konnte bis heute noch keine probleme melden.
allen anderen drücke ich die daumen,
dass folgende patches die stabilität
und performance (vorallem MP) vebessern.
 
SirManifesticus am 27.07.2006 10:31 schrieb:
autumnSkies am 27.07.2006 10:21 schrieb:
Immerhin kostet das Spiel nurnoch 29,99€. :rolleyes:

Wie kommst du denn da drauf? Bei Saturn ja, als Angebot, der Preis wird aber auch wieder schnell hochgehen...

Das Spiel gab es schon bei Erscheinen eine ganze Zeit bei cd-wow für 23.99 inkl Porto.
Leider wurde ein von mir eröffneter Thread von den Moderatoren geschlossen, da ich schon in einem anderen Thread davon berichtete.
Ich fand der halbe Preis war einen eigenen Thread wert, gerade wenn ich sehe was für Mistthreads hier manchmal ungeschoren davon kommen.
 
Snakemutha am 27.07.2006 11:19 schrieb:
SirManifesticus am 27.07.2006 10:31 schrieb:
autumnSkies am 27.07.2006 10:21 schrieb:
Immerhin kostet das Spiel nurnoch 29,99€. :rolleyes:

Wie kommst du denn da drauf? Bei Saturn ja, als Angebot, der Preis wird aber auch wieder schnell hochgehen...

Das Spiel gab es schon bei Erscheinen eine ganze Zeit bei cd-wow für 23.99 inkl Porto.
Leider wurde ein von mir eröffneter Thread von den Moderatoren geschlossen, da ich schon in einem anderen Thread davon berichtete.
Ich fand der halbe Preis war einen eigenen Thread wert, gerade wenn ich sehe was für Mistthreads hier manchmal ungeschoren davon kommen.

Ich denke mal das PC Games nichts gegen Threads hat, nur cd wow dabei Geld für Werbung spart. Das möchte PC Games sicherlich nicht, sondern hätten gern Geld dafür. :)

Ohne Moos nix Los! Es dreht sich ja nun einmal alles ums liebe Geld, ausser man wohnt und lebt im Busch!

Gruß
Hiro
 
Für mich ging es primär darum, Gleichgesinnte zu informieren, wo sie 25 Euro sparen können.
Die machen hier doch selber solche Werbung in ihren Newsmeldungen.
Egal, Schwamm drüber, ich hab es ja für 23.99 bekommen.
 
Ist es eigentlich normal, dass das Handbuch des Games nur schwarz/weiss ist ?
 
Snakemutha am 27.07.2006 11:52 schrieb:
Für mich ging es primär darum, Gleichgesinnte zu informieren, wo sie 25 Euro sparen können.
Die machen hier doch selber solche Werbung in ihren Newsmeldungen.
Egal, Schwamm drüber, ich hab es ja für 23.99 bekommen.

Es gibt für solche Fälle diesen Thread, dort kann man jederzeit über besondere Schnäppchen informieren :)
 
Schade, wie das Ganze abgelaufen ist. :|

Titan Quest an sich ist ein sehr amüsantes und gutes Hack & Slay. Der Skilltree ist umfangreich, die Schauplätze abwechslungsreich, und die Grafik bombastisch. Die ständigen Bugs und Abstürze haben einen allerdings mit der Zeit in den Wahnisnn getrieben. Auf diese Weise habe ich mich bis zum dritten Akt durchgekämpft, wo es mir dann letztendlich gereicht hat, und das Spiel von der HDD geflogen ist.

Unabhängig davon, ob der neue Patch die Probleme beseitigt, wird das Spiel nicht wieder installiert. Gute Arbeit, THQ. :schnarch:

MfG, Killtech
 
Snakemutha am 27.07.2006 11:19 schrieb:
Das Spiel gab es schon bei Erscheinen eine ganze Zeit bei cd-wow für 23.99 inkl Porto.
Leider wurde ein von mir eröffneter Thread von den Moderatoren geschlossen, da ich schon in einem anderen Thread davon berichtete.
Ich fand der halbe Preis war einen eigenen Thread wert, gerade wenn ich sehe was für Mistthreads hier manchmal ungeschoren davon kommen.
Mir egal, einen hast du jedenfalls hiermit noch überzeugen können das Spiel dort zu bestellen. ;)
Für 24€ kann man nix falsch machen. :)
 
Freezeman am 27.07.2006 12:54 schrieb:
Mir egal, einen hast du jedenfalls hiermit noch überzeugen können das Spiel dort zu bestellen. ;)
Für 24€ kann man nix falsch machen. :)

Supi. Das freut.
Bin mal gespannt, ob man irgendwann erfährt, warum das Game bei einigen Leuten ohne Probleme (z.B. bei mir) und bei anderen nur mit Abstürtzen läuft.
Vielleicht erlaubt die Protokollfunktion ja jetzt ein gezielteres Vorgehen gegen die Abstürtze.
 
Eine Frage:
Ist das spiel bei cd-wow auf deutsch? Die Beschreibung des Spieles ist bei mir in Englisch da bin ich stutzig geworden... wenn es auf deutsch ist würde ich es mir sofort bestellen!
 
Dagobert3 am 27.07.2006 19:53 schrieb:
Eine Frage:
Ist das spiel bei cd-wow auf deutsch? Die Beschreibung des Spieles ist bei mir in Englisch da bin ich stutzig geworden... wenn es auf deutsch ist würde ich es mir sofort bestellen!

Also

Handbuch = Deutsch
Sprachausgabe im Spiel = Englisch
Texte im Spiel = Deutsch


Wenn du das Spiel installiert hast, nicht erschrecken, du musst in den Optionen erst "Deutsch" einstellen, der erststart ist somit Englisch.


mfg
 
Also ich finds einfach nur grosser mist selbst mit den neuen patch stürzt es andauernd ab, sehr schade. Ich kann nur sagen spart euch das geld.
 
Stefan1981 am 28.07.2006 15:22 schrieb:
Dagobert3 am 27.07.2006 19:53 schrieb:
Eine Frage:
Ist das spiel bei cd-wow auf deutsch? Die Beschreibung des Spieles ist bei mir in Englisch da bin ich stutzig geworden... wenn es auf deutsch ist würde ich es mir sofort bestellen!

Also

Handbuch = Deutsch
Sprachausgabe im Spiel = Englisch
Texte im Spiel = Deutsch


Wenn du das Spiel installiert hast, nicht erschrecken, du musst in den Optionen erst "Deutsch" einstellen, der erststart ist somit Englisch.


mfg
Aber nicht bei CD-WOW, da ist das Spiel nur in Englisch.
 
Naja, weis nicht, was die alles geändert haben, aber auf jedenfall Läuft das Spiel nicht viel stabiler.

Bis 1.08:
Abstürze mit Fehlermeldung (Fehler im Speicher; Read...)
Charakter konnte nicht mehr geladen werden und man musste von vorne beginnen.

Ab 1.11:
Abstürze ohne Fehlermeldung; finde ich schonmal ein Fortschritt! :B
Und das Beste; man kann den Chara nach dem Absturz wieder ohne Probleme laden.

Nun, ich hoffe auf einen neuen Patch, der alle Fehler und Bugs behebt, oder aber darauf, dass jemand herausfindet, dass eine best. Hardware nicht kompatibel ist. :S
Auf jeden Fall kommt das Spiel bis dahin ins Regal...

PS: Man könnte natürlich auch ne giftige Fanpost an THQ senden... :-D
 
Ich habs mir jetzt nur für den Patch nochmal aus der Videothek ausgeliehen und siehe da: keine Abstürze mehr!!!

Doch leider ist das seltsame, nervige Nachrückeln beim laufen noch da auch wenn's sonst flüssig läuft. Ich meine in einer Changelog gelesen zu haben, dass das nichtmehr der Fall sei. An "nur" 1GB RAM sollte das doch nicht liegen, oder?
 
SiSBulle am 30.07.2006 15:46 schrieb:
Naja, weis nicht, was die alles geändert haben, aber auf jedenfall Läuft das Spiel nicht viel stabiler.

Bis 1.08:
Abstürze mit Fehlermeldung (Fehler im Speicher; Read...)
Charakter konnte nicht mehr geladen werden und man musste von vorne beginnen.

Ab 1.11:
Abstürze ohne Fehlermeldung; finde ich schonmal ein Fortschritt! :B
Und das Beste; man kann den Chara nach dem Absturz wieder ohne Probleme laden.

Nun, ich hoffe auf einen neuen Patch, der alle Fehler und Bugs behebt, oder aber darauf, dass jemand herausfindet, dass eine best. Hardware nicht kompatibel ist. :S
Auf jeden Fall kommt das Spiel bis dahin ins Regal...

PS: Man könnte natürlich auch ne giftige Fanpost an THQ senden... :-D
:-D weiß was du meinst kennen wir nur zu gut das witzigste ist das schlechteste von unseren 3 Systemen Stürzt am meisten ab das Beste am wenigsten nur alle 3/4 Stunde :B :-D
Scho seltsam, was da wohl den Fehler auslöst? :confused:
 
Zurück