• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infernal: Feurige Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491420
 
Das Spiel ist echt scharf! :X

Bin ja kein kleinkarierter Mensch!
Nein, wahrlich nicht...
Und die Screenshots sehen schon sehr lecker aus...

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1153835171423.jpg

aber:
Der Finger, der hier um den Abzug gelegt ist...
mir scheint der Zeigefinger ne Spur zu lang!
Ist nicht tragisch, sieht aber merkwürdig aus!

Hinzu kommt:
Macht mal eine Faust...
Könnt ihr nun euren Zeigefinger ab dem ersten Glied im 90°-Winkel abknicken (hierbei aufpassen, damit kein Unglück passiert: Nicht Finger brechen...es geht nur in eine Richtung) und dabei die anderen beiden Fingerglieder ausgestreckt lassen?
Mir gelingt das nicht! :confused:

Das Spiel muss wirklich vom Teufel kommen,
wenn die Hauptfigur derart beweglich ist!!! TEUFLISCH!

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1153835171423.jpg
 
Dem finger fehlt ein Gelenk, ist dafür aber länger. Bestimmt durch einen Unfall passiert. :(

Also mich regt das Spiel noch nicht so an und hat irgendwie voll den "Techno" Look, damit will ich keinen diskriminieren, ist aber leider irgendwie nicht mein Ding. Die Hemden sind immer eng und die Hosen nach unten weit. Ist doch häßlich. Nicht zu vergessen die Tribals. Stilistisch nicht mein Fall. Über das Spiel an sich will ich noch nicht urteilen.
 
autumnSkies am 25.07.2006 17:48 schrieb:
Dem finger fehlt ein Gelenk, ist dafür aber länger. Bestimmt durch einen Unfall passiert. :(

Also mich regt das Spiel noch nicht so an und hat irgendwie voll den "Techno" Look, damit will ich keinen diskriminieren, ist aber leider irgendwie nicht mein Ding. Die Hemden sind immer eng und die Hosen nach unten weit. Ist doch häßlich. Nicht zu vergessen die Tribals. Stilistisch nicht mein Fall. Über das Spiel an sich will ich noch nicht urteilen.

grade der Look des Hauptcharakters zieht mich in seinen Bann!
Ich finde das rote Sweatshirt ziemlich schick...
%) ähm, nein, ich bin nicht auf dem Cristopher-street-day-mitgelaufen :]

bin schon hetero...nun, aber wenn ich ne frau wär, da würd mir der schon gfallen...
sprich: dukannstmich würd gern so ausschauen :-D
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1153835173517.jpg


erinnert mich ein wenig an "prince of persia - warrior within":
http://www.pcgames.de/screenshots/original/PCGWarriorWithingolem.jpg
ich glaub, wenn der PoN [Prinz ohne Namen] in der Neuzeit leben würde....
SOOOO WÜRD DER AUSSCHAUEN wie der Infernal-Typ! 100prozentig!
-------------------------------------------------------------------------------

ähm, außerdem:
also, oben eng, unten weit...stimmt schon ein wenig...
zum glück gehts aber nicht ins extreme
http://www.bigflares.com/e/e83.gif

:-D
 
..also grafisch mit das Beste, was man die nächsten Tage erwarten darf. Wenn das Gameplay dann auch noch stimmt?.. gekauft! :-D
 
dukannstmich am 25.07.2006 16:25 schrieb:
Das Spiel ist echt scharf! :X

Macht mal eine Faust...
Könnt ihr nun euren Zeigefinger ab dem ersten Glied im 90°-Winkel abknicken (hierbei aufpassen, damit kein Unglück passiert: Nicht Finger brechen...es geht nur in eine Richtung) und dabei die anderen beiden Fingerglieder ausgestreckt lassen?
Mir gelingt das nicht! :confused:

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1153835171423.jpg
Vielleicht mal etwas mehr als nur E-Sport treiben ;) ... mir gelingt das ohne Probleme! :-D
 
Zurück