• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTR 2: Steigen Sie ein und rasen Sie mit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,490687
 
ferrari2k am 21.07.2006 14:11 schrieb:

Klingt alles ganz ok, habs angezockt aber mein Spiel ist es nicht. Wird aber wieder genau so top wie der Vorgänger.
 
Ich fühl mich nach der Testfahrt wie zuhause, ich habe Spass, Menüs sehn nett und anders aus, aber Zusammenstellung der Optionen erinnert an den ersten Teil, nicht langes suchen, 2 Autos (Ferrari und den Lambo), Ferrari hatte ich eben nen Motorenplater inklusive Feuer (man sollte nicht zu schnell vom 5 auf dem 2 Gang runterschalten)! :B
Grafisch find ich es auch genial, ok es ist keine Far Cry und Co Engine, braucht GTR 2 auch nicht! Strecke sind gut gestaltet und viel ablenkendes Gedöns wie in einem Fun Racer gibbet nicht!
Force Feedback Effekt tja Klassenprimus, find ich!
Jo GTR 2 kann kommen und ich bin einer der ersten das Spiel kaufen wird, die Demo hat mich überzeugt, was auch verständlich ist Sinbim halt! :X
ICH WILLS HABEN :-D
Ok ein Minus Punkt die Scheibenwischer reagieren noch nicht bei Regen, aber ansonsten sieht fett aus wenn der Wagen sich im Wasser spiegelt :)
 
Hab jetzt mein Lenkrad ausgepackt und die Demo angezockt. Die Steuerung mit Lenkrad ist spitze. :) Der Sound im 3D Cockpit grandios! (Da geht ma fast einer ab :B ) Die Autos sind schön detailiert und die KI verhält sich auch sehr gut. Mitn Ferrari konnte ich allerdings besser fahren als mitn Lamborgini. Einzig die menüs wirken unübersichtlich, aber ich komm damit zurecht. Freu mich schon auf die Vollversion im September und auf heiße Gefechte im MP-Modus. :)
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! endlich ist sie draussen, gleich mal saugen =)

edit: wir wollen ja nicht das layout sprengen :B
 
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
 
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
Den Fahrersitz nach vorne schieben? :B
 
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
In Optionen kannst du sicher die Hilfen ausmachen!
Welches Lenkrad hast Du? (Ich hab das FFB von Microsoft)
Das Display kannste nicht Grösser machen ausser Du machst den Sitz mehr nach vorne! (War bei GTR 1 auch so im Lambo ist halt alles kleiner nur das nötigste eingebaut :))
 
Also die Demo ist wirklich top.
Vom fahrgefühl braucht man bei SimBin keine Angst haben, wie immer top.
Mich hat der niedrige Hardware-Hunger überrascht. Ich finde die Grafik ist etwas besser als GTL aber der Hardware-Hunger ist sehr viel niedriger.
Kann man auch irgendwo einstellen, das es regnet, gibts Regen überhaupt in der Demo? Ich möchte mal ein Regenrennen bei Nacht fahren. :-D
 
mxsch am 21.07.2006 16:47 schrieb:
Kann man auch irgendwo einstellen, das es regnet, gibts Regen überhaupt in der Demo? Ich möchte mal ein Regenrennen bei Nacht fahren. :-D
Ja, ist möglich. Kann man vor dem Starten eines Rennwochendes oder eines Zeit Trainigs einstellen, von 0-100% oder wechselhaften Wetter. Die Urzeit wann das Rennen starten soll, kann man auch einstellen.
 
Belgium am 21.07.2006 16:42 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
In Optionen kannst du sicher die Hilfen ausmachen!
Welches Lenkrad hast Du? (Ich hab das FFB von Microsoft)
Das Display kannste nicht Grösser machen ausser Du machst den Sitz mehr nach vorne! (War bei GTR 1 auch so im Lambo ist halt alles kleiner nur das nötigste eingebaut :))
Also in GTR1 war das Display gut zu lesen, hier nicht mehr, wenn ich den Sitz noch näher ans Lenkrad stelle, hätte ich als echter Fahrer 'n Abdruck vom Logo inner Brust ;)
Zu der Boxenhilfe: es ist nicht so, dass ich in den Optionen außer Schaden noch irgendeine Hilfe anhätte.
Trotzdem dreht der den Wagen nach einem Dreher und durch die Boxengasse werde ich auch chauffiert...
EDIT: OK, wozu gibts denn nen Editor ;)
Hab die Werte in der PLR eingetragen, wenn jemand auch das Prob hat -> bitte melde dich!
 
ferrari2k am 21.07.2006 16:54 schrieb:
Belgium am 21.07.2006 16:42 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
In Optionen kannst du sicher die Hilfen ausmachen!
Welches Lenkrad hast Du? (Ich hab das FFB von Microsoft)
Das Display kannste nicht Grösser machen ausser Du machst den Sitz mehr nach vorne! (War bei GTR 1 auch so im Lambo ist halt alles kleiner nur das nötigste eingebaut :))
Also in GTR1 war das Display gut zu lesen, hier nicht mehr, wenn ich den Sitz noch näher ans Lenkrad stelle, hätte ich als echter Fahrer 'n Abdruck vom Logo inner Brust ;)
Zu der Boxenhilfe: es ist nicht so, dass ich in den Optionen außer Schaden noch irgendeine Hilfe anhätte.
Trotzdem dreht der den Wagen nach einem Dreher und durch die Boxengasse werde ich auch chauffiert...
EDIT: OK, wozu gibts denn nen Editor ;)
Hab die Werte in der PLR eingetragen, wenn jemand auch das Prob hat -> bitte melde dich!
Ich hab nichts an sobald ich mit Wagen mich in die Botanik verabschiede muss ich da selber rausfahren! Sowas passiert mir immer wenn ich etwas zu optimistisch in die Kurve fahre.
Schade ist es nur das das man keine verschiedene Klassen an Wagen hat wie bei der ersten Demo von GTR, sprich ne klein PS Wagen und einen mit etwas mehr...aber egal irgendwann kam noch ne 2. Demo oder dat Game ist im Handel, freu mich wie kleines Schulkind
:B :B
 
Belgium am 21.07.2006 17:08 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:54 schrieb:
Belgium am 21.07.2006 16:42 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
In Optionen kannst du sicher die Hilfen ausmachen!
Welches Lenkrad hast Du? (Ich hab das FFB von Microsoft)
Das Display kannste nicht Grösser machen ausser Du machst den Sitz mehr nach vorne! (War bei GTR 1 auch so im Lambo ist halt alles kleiner nur das nötigste eingebaut :))
Also in GTR1 war das Display gut zu lesen, hier nicht mehr, wenn ich den Sitz noch näher ans Lenkrad stelle, hätte ich als echter Fahrer 'n Abdruck vom Logo inner Brust ;)
Zu der Boxenhilfe: es ist nicht so, dass ich in den Optionen außer Schaden noch irgendeine Hilfe anhätte.
Trotzdem dreht der den Wagen nach einem Dreher und durch die Boxengasse werde ich auch chauffiert...
EDIT: OK, wozu gibts denn nen Editor ;)
Hab die Werte in der PLR eingetragen, wenn jemand auch das Prob hat -> bitte melde dich!
Ich hab nichts an sobald ich mit Wagen mich in die Botanik verabschiede muss ich da selber rausfahren! Sowas passiert mir immer wenn ich etwas zu optimistisch in die Kurve fahre.
Schade ist es nur das das man keine verschiedene Klassen an Wagen hat wie bei der ersten Demo von GTR, sprich ne klein PS Wagen und einen mit etwas mehr...aber egal irgendwann kam noch ne 2. Demo oder dat Game ist im Handel, freu mich wie kleines Schulkind
:B :B
Ich beschwer mich ja nicht, dass ich da selbst rausfahren muss, ich beschwer mich, dass der PC das unbedingt für mich erledigen will. Und wenn der was anderes macht, als ich vorhab, kommt da nur Scheiße bei raus :B
 
ferrari2k am 21.07.2006 17:13 schrieb:
Belgium am 21.07.2006 17:08 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:54 schrieb:
Belgium am 21.07.2006 16:42 schrieb:
ferrari2k am 21.07.2006 16:20 schrieb:
OK, wie habt ihr diese $%&$%&§ Boxenhilfe ausgemacht? Ich will selber fahren!
Ansonsten: Top Game!
FF funzt bei mir net, das liegt aber an meinem wheel, vielleicht krieg ich das noch zum laufen.
Ach ja, wie krieg ich das Display des Lambos größer? Will nicht unbedingt mitm umgeschnallten Fernglas fahren ;)
In Optionen kannst du sicher die Hilfen ausmachen!
Welches Lenkrad hast Du? (Ich hab das FFB von Microsoft)
Das Display kannste nicht Grösser machen ausser Du machst den Sitz mehr nach vorne! (War bei GTR 1 auch so im Lambo ist halt alles kleiner nur das nötigste eingebaut :))
Also in GTR1 war das Display gut zu lesen, hier nicht mehr, wenn ich den Sitz noch näher ans Lenkrad stelle, hätte ich als echter Fahrer 'n Abdruck vom Logo inner Brust ;)
Zu der Boxenhilfe: es ist nicht so, dass ich in den Optionen außer Schaden noch irgendeine Hilfe anhätte.
Trotzdem dreht der den Wagen nach einem Dreher und durch die Boxengasse werde ich auch chauffiert...
EDIT: OK, wozu gibts denn nen Editor ;)
Hab die Werte in der PLR eingetragen, wenn jemand auch das Prob hat -> bitte melde dich!
Ich hab nichts an sobald ich mit Wagen mich in die Botanik verabschiede muss ich da selber rausfahren! Sowas passiert mir immer wenn ich etwas zu optimistisch in die Kurve fahre.
Schade ist es nur das das man keine verschiedene Klassen an Wagen hat wie bei der ersten Demo von GTR, sprich ne klein PS Wagen und einen mit etwas mehr...aber egal irgendwann kam noch ne 2. Demo oder dat Game ist im Handel, freu mich wie kleines Schulkind
:B :B
Ich beschwer mich ja nicht, dass ich da selbst rausfahren muss, ich beschwer mich, dass der PC das unbedingt für mich erledigen will. Und wenn der was anderes macht, als ich vorhab, kommt da nur Scheiße bei raus :B
Pöser PC ist sicher die verdammte Hitze :P
 
Hi community!
ich hab n problem. ich hab mir die demo runtergeladen und wollte sie dann installieren!das ging abba nur bis zur hälfte des installationsbalkens,dann wurden mir probleme bei der installation sämtlicher .wav dateien angezeigt! dann konnte ich wählen,ob "installation abbrechen", "wiederholen" oder "ignorieren"!!! egal was ich machte, ignorieren oder wiederholen, die installation stand still und es tat sich nix mehr!!!! kann mir evtl irgendwer helfen??????????
vielen dank für euer bemühen!!!
 
Dieses Spiel, naja, die Demo allein ist schon ganz grosses Kino. Fahrgefühl, Schadensmodell, etc ... deutliche Steigerung. Ich frage mich nur - fahren in der Demo nicht schon bereits ein paar GT 1 Autos mit? Hab ne Viper und einen Saleen gesehen (im Rückspiegel :-p ) und die sind nicht GT 2 oder?
 
F1 = Steering Help
F4 = Spin Recovery
L = Pit Speed Limiter

Die Sitzposition kann man auch mit der Mouse direkt ändern:

Linke Mousetaste gedrückt halten und die Mouse nach vorneschieben oder zurückziehen = Sitz nach vorne oder Sitz zurück.

Rechte Mousetaste gedrückt halten und die Mouse nach vorneschieben oder zurückziehen = Sitz nach oben oder Sitz nach unten.


@ Topic:
Schöne Demo, gefällt mir gut.
Optik passt
Sounds good
Steuerung (mit Lenkrad) sehr gut.
Fahrphysik auch spitze

Alles meine persönlichen Eindrücke.

Mich hat im WarmUp ein Lambo voll Volley (ich hab fast gestanden) genommen, zack, Überschlag und durch die Luft gesegelt und auf der anderen Seite hinterm Absperrzaun auf dem Dach gelandet...
So schnell konnt ich gar nicht gucken, aber der Replayfunktion entgeht nix, hehe.


Mir machts Spass, und das ist die Hauptsache für mich.
 
Kann man beim Ferrari das Display im Cockpit nicht durchschalten?
Die Reifentemp, usw. mein ich.
Beim Lambo gehts aber beim Ferrari bei mir nicht- :confused:
 
Zurück