• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Neue Screenshots

die bilder schaun nett aus, also mir gefallen die ganz gut
die landschaften wirken sehr stimmig, man hat fast das gefühl die screens sind aus nem film
mir gefällts auf jeden fall mal recht gut. werd mich mal schlau machen worums in dem game geht und dann wird das vllt. bei erscheinen den leeren raum auf meiner festplatte verringern =)

Also wenn die Athmosphäre so rüberkommt, wie auf dem Video zu sehen ist, dann wird das Spiel ein absoluter Knüller.
Ich sag nur, wgn Athmo Kingpin! :-D

Ich bin vor allem mal gespannt wie das Ganze abläuft, da man ja 2 Charaktere spielt:

Spielen sie 2 verschiedene Charaktere in einer packenden Story: Erleben sie die Geschichte von Call of Juarez aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere: Der Haudegen BILLY auf der Flucht, welcher versucht seine Unschuld zu beweisen & RAY der fanatische Priester auf der Suche nach Rache.

Shadow_Man am 21.07.2006 15:22 schrieb:
Ich bin vor allem mal gespannt wie das Ganze abläuft, da man ja 2 Charaktere spielt:

Spielen sie 2 verschiedene Charaktere in einer packenden Story: Erleben sie die Geschichte von Call of Juarez aus den Perspektiven beider Hauptcharaktere: Der Haudegen BILLY auf der Flucht, welcher versucht seine Unschuld zu beweisen & RAY der fanatische Priester auf der Suche nach Rache.
Darauf freue ich mich schon. Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Umsetzung.

Hoffentlich wird dieses Feature auch in der Demo bereits enthalten sein! :-X

naja bestimmt simpel, man zockt ein abschnitt mit A danach switcht es auf B und irgendwann treffen sich die typen.

kingpin2 sollte mal rauskommen, das game war richtig lol und auch gleichzeitig eins der blutigsten^^

Zurück