• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Download-Schlacht um die Demo

MOIN...
fangen wir mal mit dem guten an...:
also die grafik ist hammer!
das wars leider schon... :-D
DIE SCHLECHTTEN:
ICH HAB SO GUT WIE GARNICHTS MACHEN KÖNNEN
DIE EINHEITEN HABEN SICH SELBER GESTEUERT!!!
:hop:
UND ICH FINDE DAS SPIEL EHER NICHT INTERESSANT! :top: :top: :top: ;-)
AUF DEUTSCH GESAGT ZUM :-$ KOTZEN!!!^^

KingSchnappo am 20.07.2006 14:47 schrieb:
MOIN...
fangen wir mal mit dem guten an...:
also die grafik ist hammer!
das wars leider schon... :-D
DIE SCHLECHTTEN:

Kann es sein, das du Probleme mit deiner CapsLock-Taste hast?
*aufdeineanderenkommetareschau*

Bei mir war natürlich erst mal der Installer kaputt. Also nochmal runterladen -.-

Ach ja... ESC-Taste benutzen, sonst läuft die Demo einfach so weiter.
Aber das steht ja auf dem Bildschirm, nicht wahr?

Hm ok, das kann kein Zufall sein :-/

Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Setup has experienced an error.

Please do the following:
-Close any running programs
-Empty your temporary folder
-Check your internet connection (Internet-based Setups)

Then try to run the setup again.

--------------------------------------------
Error code -6001

Hab alles gemacht, was das Setup von mir verlangte. Internetprogramme sind nur Trillian und Firefox an. Hab aber auch beide geschlossen und getestet, was auch nich ging :ugly:

McDrake am 20.07.2006 15:34 schrieb:

Ach ja... ESC-Taste benutzen, sonst läuft die Demo einfach so weiter.
Aber das steht ja auf dem Bildschirm, nicht wahr?
Toll bist so witzig ich könnt :-$
so und jetzt zur demo, DRECK! mal abgesehn davon das er recht hat mit den Einheiten(im 1. Teil konnte man ihnen noch sagen haltet eure Ärsche auf DER Position und nicht rennt rum wie verblödete Hühner) und wenn sie dieses Pflichtsquad-Ding nicht wegmachen können die vergessen das ich mir das hole. Hatte mir schon gedacht das die den Nachfolger verhaun ich mein WO IS CODEMASTER ;-( was bringen die so ein geiles Spiel nur zu son möchtegern Typen die daraus ein Massenshooter machen JA das ist es und nichts anderes!(da is ne nacht-mission die man mit einer Horde von Truppen macht :ugly: und die is auch noch KI gesteuert :ugly: ) Falls jmd sich auf einen tollen Nachfolger gefreut hat der wird von der DEMO sowas von enttäuscht. Ist echt zum :-$

KHAZAR am 20.07.2006 17:48 schrieb:
so und jetzt zur demo, DRECK! mal abgesehn davon das er recht hat mit den Einheiten(im 1. Teil konnte man ihnen noch sagen haltet eure Ärsche auf DER Position und nicht rennt rum wie verblödete Hühner) und wenn sie dieses Pflichtsquad-Ding nicht wegmachen können die vergessen das ich mir das hole.
es gibt doch extra ne Schaltfläche Squad auflösen - dismiss squad .....
Zum selbstständigen Bewegen, bei hold position verlassen sie nur ihre Position wenn sie anscheinend zu stark beschossen werden oder wie Zielscheiben rumsitzen.
nächstens mal ein bissle Zeit nehmen und sich mal an den Schaltflächen ausprobieren? :rolleyes:

@Demo: Ganz nett, besonders da man extra die Spielersoldaten nahezu schadensresistent gemacht hat, um das fehlen der Speicherfunktion auszugleichen :) So kann sich auch ein Anfänger dafür begeistern, jedoch weiß ich noch vom Vorgänger das dieser in Sachen Schwierigkeit kaum zu toppen war. Da warte ich doch lieber bis zu den ersten Reviews =)
Ein bisschen schwerer (wirklich nur ein bisschen) wirds wenn man in den Optionen fog of war einschaltet.

Toll bist so witzig ich könnt :-$

War eingentlich nicht als Witz gedacht.
Beim ersten Start liefen meine Soldaten ja einfach drauf los.
Wollte KingSchnappo in der Beziehung schon recht geben. :D
Aber hab dann eben die Nachricht auf dem Bildschirm gesehen.

Kitty-Pride am 20.07.2006 18:15 schrieb:
so und jetzt zur demo, DRECK! mal abgesehn davon das er recht hat mit den Einheiten(im 1. Teil konnte man ihnen noch sagen haltet eure Ärsche auf DER Position und nicht rennt rum wie verblödete Hühner) und wenn sie dieses Pflichtsquad-Ding nicht wegmachen können die vergessen das ich mir das hole.
es gibt doch extra ne Schaltfläche Squad auflösen - dismiss squad .....
Zum selbstständigen Bewegen, bei hold position verlassen sie nur ihre Position wenn sie anscheinend zu stark beschossen werden oder wie Zielscheiben rumsitzen.
nächstens mal ein bissle Zeit nehmen und sich mal an den Schaltflächen ausprobieren? :rolleyes:

@Demo: Ganz nett, besonders da man extra die Spielersoldaten nahezu schadensresistent gemacht hat, um das fehlen der Speicherfunktion auszugleichen :) So kann sich auch ein Anfänger dafür begeistern, jedoch weiß ich noch vom Vorgänger das dieser in Sachen Schwierigkeit kaum zu toppen war. Da warte ich doch lieber bis zu den ersten Reviews =)
Ein bisschen schwerer (wirklich nur ein bisschen) wirds wenn man in den Optionen fog of war einschaltet.
Junge wenn ich sage hold position dann mein ich hold position :rolleyes: (was soviel heißt wie wenn ich sage "springt" fragt "wie hoch", kein wenn und aber HOLD POSITION)
außerdem muss man bei jedem soldaten einzeln dismiss squad machen mal ganz davon abgesehn das sich dann 2 ganz toll fanden und plötzlich wieder eins gebildet haben :ugly:
Pack dir deine sarkastische Frage sonstwohin Kindchen :schnarch:

OHHH hahahaha HUHUHUhu :-D :-D :-D :-D

Jetzt weiß ich auch den grund warum die zwei plötzlich ein Squad gebildet haben gaaaanz einfach das Sqaud is immer da sobald du auf dismiss squad klickst wird einfach ein neuer ANFÜHRER ausgesucht :ugly:
das heißt das es die ganze zeit aufgezwungen ist :-D .
Aber sich erst mal ganz genau mit der Schaltfläche beschäftigen ne hab doch gesagt kannst wegschmeißen diese Frage :finger: beschäftige DU dich lieber mit dem Spiel. :rolleyes:

Gibt immer wieder Leute die zu doof zum Computer spielen sind... und sich zusätlich nicht benehmen können. :finger:

KHAZAR am 20.07.2006 19:16 schrieb:

Jetzt weiß ich auch den grund warum die zwei plötzlich ein Squad gebildet haben gaaaanz einfach das Sqaud is immer da sobald du auf dismiss squad klickst wird einfach ein neuer ANFÜHRER ausgesucht :ugly:
Aber sich erst mal ganz genau mit der Schaltfläche beschäftigen ne hab doch gesagt kannst wegschmeißen diese Frage :finger: beschäftige DU dich lieber mit dem Spiel. :rolleyes:

Solange du per dismiss die Soldaten trennst, dann per Rechtsklick abwählst und dann auch immer nur einzeln selektierst - kannst sie durchaus einzeln steuern. Wenn du natürlich einen Rahmen um mehrere ziehst, bildest du wieder ein Team.
Zumal es ist nur die Demo, wer weiß schon, wie das im fertigen Spiel nachher abläuft.

noch 2 Sachen:
Kindchen hat man zu mir das letzte mal vor gut 14 Jahren gesagt und meiner Ansicht nach, habe nicht ich mich hier wie ein Kind aufgeführt.

also ich muss sagen, dass ich echt begeistert von der demo bin! die grafik sieht absolut spitze aus und die physik engine kann auch einiges bieten, wobei hier und da ein paar macken sind, was teilweise recht amüsant aussieht, wenn jemand von einen sniper getroffen wird und ein paar meter durch die luft schleudert. aber wollen wir in der hinsicht nicht so streng sein :-)
die k.i. fand ich auch größtenteils sehr gelungen. spannende gefechte kommen da wohl auf uns zu.
das einzige manko, was die stimmung ein wenig getrübt hat, ist das man keine einzigen soldaten, tasten kürzel zuweisen kann, was in actionreichen situationen sehr nervig war! ich hoffe das dies, in der vollversion behoben wird.
ansonsten wird das wohl ein würder nachfolger werden und konkurent für company of heroes

Hm, bereits zwei Downloads angetestet und beide Versionen (Gamershell und von UbiSoft direkt) lassen sich nicht installieren (gleiche Fehlermeldung wie einer meiner Vorposter). Es ist das erste Mal dass ich eine solche Fehlermeldung überhaupt sehe (und bin offensichtlich nicht der einzige). Dann halt nicht ...

Kitty-Pride am 20.07.2006 20:34 schrieb:
KHAZAR am 20.07.2006 19:16 schrieb:

Solange du per dismiss die Soldaten trennst, dann per Rechtsklick abwählst und dann auch immer nur einzeln selektierst - kannst sie durchaus einzeln steuern. Wenn du natürlich einen Rahmen um mehrere ziehst, bildest du wieder ein Team.
Zumal es ist nur die Demo, wer weiß schon, wie das im fertigen Spiel nachher abläuft.

noch 2 Sachen:
Kindchen hat man zu mir das letzte mal vor gut 14 Jahren gesagt und meiner Ansicht nach, habe nicht ich mich hier wie ein Kind aufgeführt.

So weil alle ja so wunder doll über mich rübergespamt haben sag ichs nochmal alle die ein 2es Soldiers erwarten sind falsch 1. meistens massig Einheiten 2. Einheitenenergie und etc haben schlechtes System somit spielt es sich völlig anders und wird dadurch häufiger unübersichtlich(türlich die KI is besser aber ich meine ne KI die ganze Magazine ins leere feuert is net grad doll ;-) ) also ERNSTHAFTE(die das System und die Missionen mochten und die was zum kniffeln haben wollen) Soldiersfans sollten es wircklich nicht sofort kaufen sondern wenn möglich testen mit ausleihen oder ne neuere Demo holen(falls es eine geben wird). Und wircklich dann erst über einen Kauf nachdenken.

Hab's zum Laufen bekommen. Um die Installation ohne Fehlermeldung starten zu können, musste ich in - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\ den Ordner 0701 löschen (der danach wieder angelegt wird, keine Bange). Desweiteren brauchte ich zum Start des Spiels noch eine dll, weil es auch da eine Fehlermeldung gab. Für alle die das Problem auch haben, die dll gibt es unter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27

Zum Spiel: Soldiers Flair ist da wie ich finde, das Einheiten Management ist allerdings ein wenig fummelig imo. Gerade das an/abwählen der Squad wenn man mal 2-3 Leute auf einmal losschicken will, dann aber immer wieder auf Dismiss klicken muss ist ein wenig nervig. Ansonsten werde ich es mir kaufen, gefällt mir schon. Ich hoffe nur die Probleme bei der Installation deuten nicht auf ein verbuggtes Spiel hin ...

MorbidAngel am 21.07.2006 04:35 schrieb:
Hab's zum Laufen bekommen. Um die Installation ohne Fehlermeldung starten zu können, musste ich in - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\ den Ordner 0701 löschen (der danach wieder angelegt wird, keine Bange). Desweiteren brauchte ich zum Start des Spiels noch eine dll, weil es auch da eine Fehlermeldung gab. Für alle die das Problem auch haben, die dll gibt es unter http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27

Zum Spiel: Soldiers Flair ist da wie ich finde, das Einheiten Management ist allerdings ein wenig fummelig imo. Gerade das an/abwählen der Squad wenn man mal 2-3 Leute auf einmal losschicken will, dann aber immer wieder auf Dismiss klicken muss ist ein wenig nervig. Ansonsten werde ich es mir kaufen, gefällt mir schon. Ich hoffe nur die Probleme bei der Installation deuten nicht auf ein verbuggtes Spiel hin ...

Danke für den Tipp, bei mir funzt immo die Install, wegen dll weiss ich noch nicht.

Ich habe die Demo bei Ubisoft geladen und nun deine Tipps befolgt, ausser das mit der .dll .

Die Installation funzt bis jetzt........

Vielen Dank nochmal

mfg

ps. : Wie bist du auf den Lösungsweg gekommen?

Ich habe mich in den offiziellen Foren zu FoW umgesehen wo jemand diese Problemlösung gepostet hat. Ich glaube nicht dass ich von selbst drauf gekommen wäre, dieses Problem ist bei mir in knapp 15 Jahren am PC noch NIE aufgetaucht :ugly:

MorbidAngel am 21.07.2006 14:22 schrieb:
Ich habe mich in den offiziellen Foren zu FoW umgesehen wo jemand diese Problemlösung gepostet hat. Ich glaube nicht dass ich von selbst drauf gekommen wäre, dieses Problem ist bei mir in knapp 15 Jahren am PC noch NIE aufgetaucht :ugly:

Danke für den Tipp! :)
Wäre ebenfalls nicht drauf gekommen ^^

Zurück