• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,489964
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Sieht irgentwie komisch aus....hmmm

Greetz Genesis
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

genesis666 am 19.07.2006 16:17 schrieb:
Sieht irgentwie komisch aus....hmmm

Greetz Genesis

findest du? ich mag die athmosphäre die sie vermitteln und die ganze umgebung und so :X
und mir sind hierbei sämtliche technische erungenschaften der letzten jahre egal, also motion blur und blah blah is mir wurst ...
ich mag die gesammtoptik die die bilder rüber bringen
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Anstatt immerwieder neue Screenshots zu sehen interessiert mich vielmehr der Stand der Dinge bei dem Spiel. Wieviel Charakterklassen sind bereits fertiggestellt, wieviel Missionen sind fertig und vor allem: wann kommt es?
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

genesis666 am 19.07.2006 16:17 schrieb:
Sieht irgentwie komisch aus....hmmm

Greetz Genesis

Die Viecher sehn aus wie bei allen solchen Spielen, nur die Verbindung aus Schwertern, Äxten (Mittelalterliche Waffen) und Schusswaffen (Moderne) UND dann auch noch zaubern en bisschen komisch und auch etwas gewagt.
Will des Spiel trotzdem immer noch haaaaaaben :X
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

sieht echt geil aus, vor allem dieser ritter auf dem ersten bild.hoffentlich kann man in hl auch vernünftig mit schwert kämpfen, hab kein bock auf stumpfes geballer a la doom3
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

doceddy am 20.07.2006 12:48 schrieb:
sieht echt geil aus, vor allem dieser ritter auf dem ersten bild.hoffentlich kann man in hl auch vernünftig mit schwert kämpfen, hab kein bock auf stumpfes geballer a la doom3

dir ist klar das es ein hack/shoot'n'slay ist, das WIRD stumpfsinnig ;)

so wie es sein soll :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Auch auf die Gefahr hin wie ein lobotomisierter Troll zu wirken...Ich will endlich das Spiel haben!!! Oder wenigstens schon mal die Demo testen.
Warten ist echt sch#!$$e!
WoW ist tot - lang lebe Hellgate London!
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Sehen echt geil aus die Pics. Bin ja auch schon so unendlich geil auf dieses Game, kanns echt kaum noch erwarten^^

Wenns mir zu lange dauert bis zum Release, fang ich nen Tauren-Drui in WoW an hehe :finger:
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Kandinata am 20.07.2006 14:05 schrieb:
doceddy am 20.07.2006 12:48 schrieb:
sieht echt geil aus, vor allem dieser ritter auf dem ersten bild.hoffentlich kann man in hl auch vernünftig mit schwert kämpfen, hab kein bock auf stumpfes geballer a la doom3

dir ist klar das es ein hack/shoot'n'slay ist, das WIRD stumpfsinnig ;)

so wie es sein soll :-D


aer mit nem schwert alles niederzumetzeln macht doch mehr spaß :-D
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

ich finds ja auch echt genial was sie auf der offiziellen seite alles gemacht haben (http://www.hellgatelondon.com) so geil dat sie zum beispiel für dutzene waffen und den derzeit 2 bekannten chars jede menge kleine videos und infos reingemacht haben :P ... ich will dat spiel.. JETZT xD *leck*leck :top:
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

Die Bilder überzeugen mich keinesfalls.
Mal sehen, wie das ganze animiert aussieht.
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf höllische Bilder

[ja wenn ich auf irgendwas stundelang einballern will dann hol ich mir serious sam 2 oder so was in der art bei so nem game hat man mit sein schwert in der gegend runzurennen und alles was einem sonst so in weg kommt ich will das jetz sofort spieeeelnen !!!! :-D
 
Zurück