• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark Messiah: Zauberhafte Online-Schlachten im M&M-Universum

AW: News - Dark Messiah: Zauberhafte Online-Schlachten im M&M-Universum

Klingt alles sehr sehr gut :-D
Das nenne ich gute Kaufmotivation

BaronSengir187 am 18.07.2006 11:28 schrieb:
Klingt alles sehr sehr gut :-D
Das nenne ich gute Kaufmotivation

Schon lange her, dass ich so sehnsüchtig auf ein Spiel gewartet habe

Hoffe mal das das Spiel was taugt, wäre auf jeden Fall mal interessant einen solchen "Shooter" im Multiplayer zu zocken. Bleibt nur zu Hoffen das das Konzept nicht wieder so versaut wird wie bei Legends of Might and Magic
da hatte man ja schon mal versucht aus M&M einen Shooter zu machen.
Naja wenn der Multiplayermodus tatsächlich was taugen sollte könnte ich mir sogar vorstellen das Spiel zu kaufen.

wenn der MP so wird wie damals bei Rune + addon, uii dann geht die lutzi ab..freu mich schon drauf!

Dark Messiah wird so genial ich bin jetzt schon süchtig. :ugly:
Nein im ernst wenn es nicht verbuggt ist und das Gameplay passt könnte es schon ein Knaller werden (Im Singleplayer und Multiplayer) ;-)

Bleibt nur die Frage, ob die Grafik entsprechend runtergeschraubt werden kann und ob die Netsettings einigermassen ordentlich sind. Denn so toll sich das Spiel anhört, wenn es nur ruckelt, macht das schönste Spiel im MP keinen Spass ( SP übrigens auch nicht ;-) )

Wird wahrscheinlich genau so ein heiden Spaß wie das Might & Magic Multiplayer Spiel das vor einiger Zeit mal verbrochen wurde.
Die sollten lieber nen vernünftigen Coop einbauen, oder Arenen Deathmatch Gemetzel wie bei Rune.

Das klingt doch seehr interessant... Ich süchtel auch schon danach.

Was ich mir allerdings denke: DIese Fähigkeit mit dem totstellen, wird wahrscheinlich nur am Anfang der Multiplayerkarriere ziehen. Spätestens wenn auch der letzte Anfänger das weiß, haut er noch n paar mal auf den am Boden liegenden ein. Es sei denn, der Assasine ist zu dem Zeitpunkt unbesiegbar, was dann aber nicht gut für die Balance wäre.

Aber ich freu mich drauf... hrhr... Buuuuh, du bist tot hahahahaa :D

RoTTeN1234 am 18.07.2006 16:16 schrieb:
Was ich mir allerdings denke: DIese Fähigkeit mit dem totstellen, wird wahrscheinlich nur am Anfang der Multiplayerkarriere ziehen. Spätestens wenn auch der letzte Anfänger das weiß, haut er noch n paar mal auf den am Boden liegenden ein.
Sich einfach so fallen zu lassen wäre natürlich unsinnig. Aber möglicherweise verpasst einem gerade jemand mit dem Schwert einen Hieb, man verliert die Hälfte seiner Gesundheit, und lässt sich dann zu Boden fallen. Der Gegner denkt du wärst tot.

Oder du stellst dich schon tot, bevor sich der Gegner umdreht, oder wenn noch gar kein Gegner in der Nähe ist, und wartest dort. Es werden sicher viele Leichen herumliegen, da kann man nicht alle prüfen ob sie wirklich tot sind. Und dann wenn der Gegner vorbeigelaufen ist, stehst du auf und attackierst ihn von hinten. Nur mal als Beispiele.

HLP-Andy am 18.07.2006 17:52 schrieb:
Was ich mir allerdings denke: DIese Fähigkeit mit dem totstellen, wird wahrscheinlich nur am Anfang der Multiplayerkarriere ziehen. Spätestens wenn auch der letzte Anfänger das weiß, haut er noch n paar mal auf den am Boden liegenden ein.
Sich einfach so fallen zu lassen wäre natürlich unsinnig. Aber möglicherweise verpasst einem gerade jemand mit dem Schwert einen Hieb, man verliert die Hälfte seiner Gesundheit, und lässt sich dann zu Boden fallen. Der Gegner denkt du wärst tot.

Oder du stellst dich schon tot, bevor sich der Gegner umdreht, oder wenn noch gar kein Gegner in der Nähe ist, und wartest dort. Es werden sicher viele Leichen herumliegen, da kann man nicht alle prüfen ob sie wirklich tot sind. Und dann wenn der Gegner vorbeigelaufen ist, stehst du auf und attackierst ihn von hinten. Nur mal als Beispiele.

grins .. da werd ich doch wieder zum leichen fledderer .. und stech erstmal alles ab was auf dem schlachtfeld liegt . sicherheit (ganz besonders meine) ist die oberste direktive!! macht man doch auch so .. nach der schlacht .. oder ebend wärend diser .. die am boden liegenden abchecken, wer noch lebt! ich für meinen teil nur um unbehelligt weiter zu kommen .. ist doch keiin akt wenn de ne horde toter liegt, die mal eben auf wunden zu checken .. tote sind bei mir erst tot, wenn ich sie auch persönlich überprüft habe ;-)

autumnSkies am 18.07.2006 15:31 schrieb:
Wird wahrscheinlich genau so ein heiden Spaß wie das Might & Magic Multiplayer Spiel das vor einiger Zeit mal verbrochen wurde.
Die sollten lieber nen vernünftigen Coop einbauen, oder Arenen Deathmatch Gemetzel wie bei Rune.

Völlig richtig! Zu einem Fantasy-Szenario passt einfach kein CTF. DM oder Last Man Standing in der Arena schon. Einen COOP-Modus würde ich sehr begrüßen, weil er mir bei den Serious Sam-Teilen sehr viel Spass gemacht hat. Nicht zu vergessen das einzigartige Ghost Recon. Ausserdem ist diese "einsamer Held"-Masche nun wirklich ziemlich abgedroschen.

alphachris am 19.07.2006 13:04 schrieb:

Hm. Bei Team Fortress Classic klappte das mit dem Spy auch Jahre nachdem das Feature alle hätten kennen müssen.
1.) Gibt es immer Noobs
2.) Denkt jeder, dass es keiner mehr macht, weil alle wissen, das alle das Feature kennen und wenn mans dann doch macht, rechnet keiner damit.
Wer allerdings bei TFC sich mit Leichen beschäftigte wurde schnell selber zu einer...

Also solange die Leichnen nicht schnell in der deutschen Version verschwinden, ist es ein Sinnvolles Feature für Leute mit Geduld.

autumnSkies am 19.07.2006 13:23 schrieb:
alphachris am 19.07.2006 13:04 schrieb:

Hm. Bei Team Fortress Classic klappte das mit dem Spy auch Jahre nachdem das Feature alle hätten kennen müssen.
1.) Gibt es immer Noobs
2.) Denkt jeder, dass es keiner mehr macht, weil alle wissen, das alle das Feature kennen und wenn mans dann doch macht, rechnet keiner damit.
Wer allerdings bei TFC sich mit Leichen beschäftigte wurde schnell selber zu einer...

Also solange die Leichnen nicht schnell in der deutschen Version verschwinden, ist es ein Sinnvolles Feature für Leute mit Geduld.

Zumal man in der Hitze des Gefechts oft einfach nicht dran denkt, dass der so eben gefallene wieder aufstehen könnte um dir das Leben schwer zu machen.
Wie oft hab ich in wow-instanzen schon gedacht: "Scheiße, der Jäger ist tot!" ;-)

Es gab auch mal für Half-Life ein Death-Match mod bei dem man sich auch per Knopfdruck tot stellen konnte. Es wurde dann sogar oben links eine Todesmeldung mit dem passenden Spieler der eine zuletzt angeschossen hatte angezeigt. :-)

Zurück